Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb der_molch:

Funktioniert das "Stand alone" ?

Ja , aber standallone eben alles nur JPG, also kein RAW!

Und: Ich wollte mal das NIK Perspetkive Tool probieren, das scheiterte aber daran, daß mein Objektiv bei dieser Aufnahme nicht erkannt wurde.
Typisch DXO, die unterstützen nur, was sie selber im LAB getestet haben.
Für mich der Hauptgrund, DXO zu verlassen!

bearbeitet von D700
  • Thanks 3
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 51 Minuten schrieb suutsch:

Ich habe mich Donnerstag registriert und bis jetzt ist nichts da. 

Mmh, das ist zu lange! Bei mir war das letzte Woche so 1-2 Stunden.

Hast Du mal den Spam/Junk Ordner gechecked? Der Absender ist übrigens ac-noreply ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb leicanik:

Donnerstag war Feiertag, Freitag Brückentag …

Ich glaube nicht, dass für DXO relevant ist, wann in Deutschland in einer handvoll Bundesländern Feiertag ist.

vor 47 Minuten schrieb D700:

Hast Du mal den Spam/Junk Ordner gechecked? Der Absender ist übrigens ac-noreply ...

Ja. Ist nichts vorhanden. Es kommt nicht einmal eine Bestätigungsmail.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb suutsch:

Ich habe mich Donnerstag registriert und bis jetzt ist nichts da. 

Hat bei mir fast eine Woche gedauert. Ich dacht auch schon, dass es nix wird, dann kam doch noch eine Mail. Ansonsten wie Kollege IX. geschrieben hat, einfach nochmal probieren.

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 34 Minuten schrieb IX.:

Einfach noch einmal anfordern. Bei mir hat es auch erst im zweiten Anlauf geklappt.

Es ist schon der dritte Versuch raus 😉

vor 18 Minuten schrieb leicanik:

Stimmt, da hast du recht, habe falsch gedacht.

Wobei sie es ehrlicherweise explizit hinschreiben. Ich hätte vermutet, dass da hinten raus automatisiert ein Link rausgeht. Aber scheinbar passiert da einiges mehr, das auch in Abhängigkeit zu Feiertagen steht 🤷‍♂️

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb IX.:

Es wird halt einfach E-Mail Adressen geben die sich besser verkaufen als andere...😂

Ich hatte tatsächlich auch schon eine andere Adresse versucht. Aber wahrscheinlich sind beide schon zigfach verkauft worden und damit heute nichts mehr wert 😂

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb suutsch:

Also auch heute am Mittwoch ist auf beiden hinterlegten E-Mails noch keinerlei Link eingegangen. Das wäre jetzt der 7. Tag (ohne WE und Feiertag). 

Ach das tut mir leid. Ist ja schade, zumal du es sogar mit zwei Adressen versucht hast. Sind das denn ganz normale Mailadressen oder so "Wegwerfadressen"?

Link zum Beitrag

Schade, vielleicht war es tatsächlich nur eine kurze Aktion. Leider schreiben sie ja keinerlei Information dazu. Über die normale Website finde ich das Angebot auch gar nicht. 

… Hab jetzt nochmal ein bisschen recherchiert: Der ursprüngliche Tipp kam im DSLR-Forum am 10.06. Der Link stammt von einer DVD aus dem PC-Magazin, mit dem Hinweis, das sei nur kurze Zeit verfügbar. Es hakelte dann auch gleich bei einigen im DSLR-Forum, danach kamen aber wieder Erfolgsmeldungen. Die letzte vom 16.6., derjenige hatte 5 Tage auf den Downloadlink gewartet.

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag