Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb leicanik:

Und deutsche Foto-Enthusiasten sind leidensfähig, die zahlen schon immer mehr … 

Das ist auch die übliche Vorgehensweise bei uns!
Bei einer Rabattaktion werden die Discounts auf die UVP und nicht auf den Marktpreis gerechnet.
Insofern "Fehlalarm"!

PS: Das mit Trump war natürlich ein Gag, aber es ist schon ein geflügtes Wort geworden - Leider  ...

bearbeitet von D700
  • Like 1
Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen, wollte gerade ein wenig umbauen aber die Preise sind aktuell überdurchschnittlich hoch 🙄 

Kleiner Tipp für alle die trotzdem das GAS haben: Bei Foto Leistenschneider gibt es Osterrabatt

• Like 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 19.4.2025 um 16:45 schrieb D700:

Alles der Trump schuld! :classic_wink:

Sozusagen schon, lese gerade, dass auch der Preis für die Playstation angehoben wurde, anscheinend möchte Sony seine Verluste aus dem US-Geschäft, verursacht durch diese Zölle, dadurch kompensieren. Ist schon ziemlich durchschaubar und dreist!

Link zum Beitrag

Am 19.4.2025 um 17:01 schrieb AndreasS:

Wir haben doch keinen Zollkrieg mit Japan?

Nein, nicht direkt. Sind aber indirekt davon betroffen. In dieser globalisierten Welt gibt es ein "das geht mich ja nichts an" nicht mehr, wenn dort ein Verrückter auf dem mächstigsten Stuhl der Welt sitzt und sein Unwesen treibt.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb D700:

Die Hersteller kann man gut verstehen...

Ich nicht, das wird sicher den Absatz hier in der EU sinken lassen und Käufe werden nicht mehr getätigt. Verstehe nicht, wie ein Hersteller meinen kann, dadurch Verluste in anderen Ländern ausgleichen zu können?

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb AndreasS:

Verstehe nicht, wie ein Hersteller meinen kann, dadurch Verluste in anderen Ländern ausgleichen zu können?

Klar geht das, dann müssen wir eben für Trump bluten.
Sowas ist ein komplexes System und gerade bei Konzeren, manchmal nicht direkt zu verstehen.
Beschwer' Dich bei Trump und nicht bei Sony!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Man kann auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht für jeden Scheiß irgendjemand verantwortlich machen. Rundherum ist auch alles andere teurer geworden.

Aber wenn es glücklich macht, dann freut euch darauf, dass in drei Jahren alles besser wird und damit wieder erschwinglich 🤪

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb DirkB:

Aber wenn es glücklich macht, dann freut euch darauf, dass in drei Jahren alles besser wird und damit wieder erschwinglich 🤪

Ach, dann is was anderes. Man kann nicht genug jammern heutzutage!

Monierte nicht erst kürzlich jemand, dass es mittlerweile Schnäppchen am laufenden Band gibt, während es in der guten alten Zeit nur den Schwarzen Freitag gab? 😀

bearbeitet von x-beliebiger
Link zum Beitrag

vor 57 Minuten schrieb DirkB:

Aber wenn es glücklich macht, dann freut euch darauf, dass in drei Jahren alles besser wird und damit wieder erschwinglich

Wenn die Welt dann noch so wie heute oder gar besser ist, stimme ich Dir voll zu!!!

• Like 1
Link zum Beitrag

Ob die aktuellen Preise politischer Natur sind oder der aktuellen Sommer Cashback Aktion geschuldet sind, weiß ich nicht. Fakt ist leider, das wir ein Allzeithoch haben. 

Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Das Sony 70-200 F4 Macro G OSS II ist jetzt im Welcome to Alpha Cashback verfügbar.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Tipp aus dem Nachbarforum SKF: Nik Collection 6 kostenlos. Wird von DXO angeboten. Ich habs mir gerade installiert, läuft problemlos auf meinem aktuellen MacBook. Man muss seine Mailadresse registrieren und bekommt dann einige Zeit später eine Mail mit dem Downloadlink und einem Freischaltschlüssel. Hier der Link. Noch scheint er zu funktionieren, ich weiß aber nicht, wie lange diese Aktion läuft:

https://forms.monday.com/forms/b26b29113b6ba9de98ad01bcc5c8a7a6?r=euc1

• Thanks 13
Link zum Beitrag

Am 16.6.2025 um 23:28 schrieb leicanik:

Tipp aus dem Nachbarforum SKF: Nik Collection 6 kostenlos. Wird von DXO angeboten. Ich habs mir gerade installiert, läuft problemlos auf meinem aktuellen MacBook. Man muss seine Mailadresse registrieren und bekommt dann einige Zeit später eine Mail mit dem Downloadlink und einem Freischaltschlüssel. Hier der Link. Noch scheint er zu funktionieren, ich weiß aber nicht, wie lange diese Aktion läuft:

https://forms.monday.com/forms/b26b29113b6ba9de98ad01bcc5c8a7a6?r=euc1

Die Aktion läuft noch, ich habe gestern meinen Code bekommen, klappt alles wunderbar. Vielen Dank für den Hinweis👍.

• Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag