Makis Geschrieben 4. Januar Share #2651 Geschrieben 4. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 57 Minuten schrieb x-beliebiger: Definitiv. Ich frage mich allerdings gerade, ob das mit dem Welcome to Alpha Cashback funktioniert. Eigentlich sollte man meinen, dass ja, aber in der Sony-Liste, in der alle teilnehmenden Händler aufgeführt sind, sind über 3 Seiten hinweg nur die einzelnen MM Filialen aufgeführt, nicht aber der MM Webshop. 🤔 Edit: Kommando zurück. Steht doch dabei. Habe es gefunden. Hast du den Link mal kurz dafür? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Hallo Makis, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
hofi Geschrieben 4. Januar Share #2652 Geschrieben 4. Januar vor 22 Minuten schrieb Makis: Hast du den Link mal kurz dafür? https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Lens_Dealers.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makis Geschrieben 5. Januar Share #2653 Geschrieben 5. Januar vor 18 Stunden schrieb hofi: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Lens_Dealers.pdf Bei manchen Händlern wie Foto Eberhard und Foto koch , wird die 300euro Aktion zum beispiel bei der a7 cii nicht angezeigt. Bei MM aber dafür schon. Ist das dann so gewollt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 5. Januar Share #2654 Geschrieben 5. Januar Die Angabe bei MM ist falsch bzw. irreführend. Für die A7CII gibt es derzeit nur Studenten-Cashback. In der Winter-Cashback Aktion ist sie nicht enthalten. Die 11%-Aktion ergäbe für sie allerdings trotzdem einen guten Preis. Ist aber derzeit nicht lieferbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 6. Januar Share #2655 Geschrieben 6. Januar Bei Amazon sind auch einige Objektive etwas versteckt rabattiert und dann zum gleichen Preis wie bei Mediamarkt erhältlich. Falls dort etwas interessantes ausverkauft sein sollte lohnt sich auf jeden Fall ein Blick dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 7. Januar Share #2656 Geschrieben 7. Januar Am 4.1.2025 um 19:02 schrieb hofi: Im Impressum steht ja die MMS E-Commerce GmbH und die sind teilnehmender Händlern des Welcome to Alpha Cashbacks (Seite 67 👍🏻 Puh. Geschafft. Ich bin stark geblieben, obwohl 1000€ für ein neues 1.4/35 GM schon ziemlich verlockend waren. 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 7. Januar Share #2657 Geschrieben 7. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb x-beliebiger: Puh. Geschafft. Ich bin stark geblieben, obwohl 1000€ für ein neues 1.4/35 GM schon ziemlich verlockend waren. 😇 Wo gab oder gibt es denn dieses Angebot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 7. Januar Share #2658 Geschrieben 7. Januar vor 7 Minuten schrieb Zony: Wo gab oder gibt es denn dieses Angebot? Die Angebote sind aktuell leider schon wieder vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Januar Share #2659 Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Falls man (was ich aber nicht weiß) Sony Winter Cashback und Sony Studenten-Cashback miteinander kombinieren darf, dann gibt es hier ein wie ich finde super Angebot: Sony A7III mit Sony 24-105mm bei Foto Erhardt mit Dealrabatt für 1948,99 €. Abzüglich 200€ Winter CB + 150 € Studi CB für die Kamera + 100 € Studi CB für das Objektiv gäbe es dann letztlich das Set für sage und schreibe 1498,99 €. Wenn ich daran denke, dass ich damals, als das 24-105 neu rausgekommen war, nur für das Objektiv 1300 € bezahlt habe … https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/sony-systemkameras/sony-alpha-ilce-7-iii-ilce7m3-plus-sel-24-105mm-f4-0-g-oss.html https://www.sony.de/promo/studentcashback bearbeitet 7. Januar von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlan Geschrieben 8. Januar Share #2660 Geschrieben 8. Januar vor 15 Stunden schrieb x-beliebiger: Puh. Geschafft. Ich bin stark geblieben, obwohl 1000€ für ein neues 1.4/35 GM schon ziemlich verlockend waren. 😇 vor 12 Stunden schrieb Zony: Wo gab oder gibt es denn dieses Angebot? Bei Mediamarkt/ Saturn. Es waren 1227€ um genau zu sein. Abzgl. Winter Cashback 100€ und Welcome to Alpha von 100€, final um 1027€. Ich bin nicht stark geblieben 😄Angebot is over aber die nächste MWst-Aktion kommt bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 8. Januar Share #2661 Geschrieben 8. Januar vor 17 Stunden schrieb x-beliebiger: Puh. Geschafft. Ich bin stark geblieben, obwohl 1000€ für ein neues 1.4/35 GM schon ziemlich verlockend waren. 😇 Ich habe noch schön Welle gemacht und dann aus den Augen verloren das eigentlich was im Warenkorb war 😂 Bin also auch stark geblieben irgendwie 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 11. Januar Share #2662 Geschrieben 11. Januar Blickt da noch jemand bei den Cashback-Aktionen durch? Ich interessiere mich für das Sony 70-200 F4 Makro, welches bei idealo mit rd. 1.600 € gelistet ist. Manche Händler schreiben Wintercashback, andere Studentencashback, usw. Ich könnte ggfls. über meine Tochter den Studentencashback nutzen, bin aber selbst schon bei Sony aus 2023 mit Alpha-Welcome usw. gelistet. Bekommt man das nochmals? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCat Geschrieben 11. Januar Share #2663 Geschrieben 11. Januar Ich blick da auch nicht durch. Habe vor Weihnachten bei Leistenschneider die A7 IV mit BG gekauft, bzw. mein Sohn als Student, und bin eigentlich absolut sicher, dass da stand Winter Cashback und Studi-Cashback ist kombinierbar. Aktuell lese ich aber nur Welcome2Alpha und Studi wäre kombinierbar … In ein paar Tagen können wir das einreichen, bin mal gespannt. Mein jetzt kürzlich bei Amazon gekauftes 20-70/4 ist nur für Welcome2Alpha qualifiziert, da hab ich die Codes noch von der A7 III. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 11. Januar Share #2664 Geschrieben 11. Januar ... Welcome2Alpha ist doch m.W. nur ein Gutschein über 100€, wenn man beim nächsten Mal ein Objektiv direkt bei Sony kauft, oder? Interessant wäre tatsächlich, ober der Winter-Cashback mit dem Studenten-Cashback kombinierbar ist. Dann noch die 1 Jahr Garantieverlängerung, die manche Händler anbieten, das wär´s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 11. Januar Share #2665 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Walter08: Welcome2Alpha ist doch m.W. nur ein Gutschein über 100€, wenn man beim nächsten Mal ein Objektiv direkt bei Sony kauft, oder? Dachte bisher eigentlich auch, dass das nur für Objektive gilt. bearbeitet 11. Januar von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 11. Januar Share #2666 Geschrieben 11. Januar vor 3 Minuten schrieb x-beliebiger: Dachte bisher eigentlich auch, dass das nur für Objektive gilt. ... aber ist nicht so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 11. Januar Share #2667 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Walter08: ... aber ist nicht so? Wollte dir nur beipflichten, weil @MadCat von Welcome2Alpha beim Kauf der A7iv schrieb. bearbeitet 11. Januar von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussie1976 Geschrieben 11. Januar Share #2668 Geschrieben 11. Januar vor 2 Stunden schrieb Walter08: Blickt da noch jemand bei den Cashback-Aktionen durch? Ich interessiere mich für das Sony 70-200 F4 Makro, welches bei idealo mit rd. 1.600 € gelistet ist. Manche Händler schreiben Wintercashback, andere Studentencashback, usw. Ich könnte ggfls. über meine Tochter den Studentencashback nutzen, bin aber selbst schon bei Sony aus 2023 mit Alpha-Welcome usw. gelistet. Bekommt man das nochmals? Die Welcome-to-Alpha-Rabattcodes sind meines Wissens personengebunden. Man erhält 3 Codes beim Kauf eines Bodys oder auch bestimmter Objektive und kann sie gemäß der aktuellen Bedingungen für diese Produkte einsetzen. Eine Übertragung an Dritte (z.B. Deine Tochter) ist m.E. nicht möglich. Die Welcome-to-Alpha-Aktion ist unabhängig von weiteren Rabattaktionen wie Sommer- oder Winter-Cashback oder Studentenrabatten. Der Welcome-to-Alpha-Rabatt ist also kombinierbar mit dem Sommer-/Winter-Cashback ODER dem Stundenrabatt (nicht mit beiden gleichzeitig). Falls Du also den Studentenrabatt über Deine Tochter nutzen möchtest, müsste sie zunächst ein Produkt kaufen, das ihr die 3 Welcome-to-Alpha-Codes zusichert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 11. Januar Share #2669 Geschrieben 11. Januar Ok, dann macht der Welcome2Alpha-Gutschein für den jetzt angedachten Kauf wohl keinen Sinn. Bliebt dann nur noch die Frage ob, Winter- und Studenten-Cashback zusammen geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 11. Januar Share #2670 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Winter- und Studenten-Cashback sind nicht zu kombinieren. Das Studenten-Cashback darf nur mit dem Welcome-to-Alpha-Cashback kombiniert werden. Quelle: Aktionsbedingungen. Wichtig bei Welcome-to-Alpha-Cashback: egal wie viele qualifizierte Kameras man kauft: jeder Kunde hat nur drei Cashback-Möglichkeiten, danach ist Schluss. Daher lohnt es sich ggf., die Kamerakäufe über Familie und Freunde zu streuen... bearbeitet 11. Januar von kasdi 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussie1976 Geschrieben 11. Januar Share #2671 Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Walter08: Ok, dann macht der Welcome2Alpha-Gutschein für den jetzt angedachten Kauf wohl keinen Sinn. Bliebt dann nur noch die Frage ob, Winter- und Studenten-Cashback zusammen geht. Oben habe ich ja geschrieben, dass nur Studentenrabatt und Wintercashback kombinierbar sind. Siehe dazu duch die verlinkten Bedingungen, in denen es unter 12. heißt: "Die Sony Cashback-Aktion kann nicht mit anderen Händler-Aktionen, Partnerunternehmen, rabattierten Angeboten (z.B. UNiDAYS) oder anderen Cashback-Aktionen von Sony für das/die Produkt(e) zum Zeitpunkt des Kaufs kombiniert werden. Die Sony-Aktionen „Erweiterte Garantie“ und „Welcome to Alpha“ sind jedoch nach dem Kauf und der Registrierung des Produkts/der Produkte im Rahmen der Cashback Aktion für Studierende daneben anwendbar." bearbeitet 11. Januar von Aussie1976 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCat Geschrieben 11. Januar Share #2672 Geschrieben 11. Januar vor 1 Stunde schrieb x-beliebiger: Wollte dir nur beipflichten, weil @MadCat von Welcome2Alpha beim Kauf der A7iv schrieb. Ja, in Sinne von „die sind grundsätzlich kombinierbar“. Für die A7 IV natürlich nicht, gilt ja nur für Zubehör. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 11. Januar Share #2673 Geschrieben 11. Januar Ah, OK, dann hatte ich das missverstanden, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Januar Share #2674 Geschrieben 12. Januar Bis heute noch eine Aktion bei Foto Koch. Ab 750€ Einkaufswert gibt es entweder 2 Speicherkarten, 1Tasche oder 1 Stativ dazu... Geschenk Aktion - fotokoch.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 28. Januar Share #2675 Geschrieben 28. Januar Bei Amazon (Mediamarkt und Saturn ziehen mit) gibt es wieder ein paar Angebote für Sony E-Mount darunter die altbekannten Klassiker wie Sony 35 mm F1.8 OSS für APS-C, Sony 50 F1.8, Sony 85 F1.8 und Sony 35 F1.8 für Kleinbild sowieso viele weitere. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge