Aussie1976 Geschrieben 25. November 2024 Share #2626 Geschrieben 25. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer über den Arbeitgeber einen Zugang zu "corporate benefits" hat, findet dort Nachlässe auf div. Sony-Produkte. Das Angebot ist für den Arbeitgeber kostenlos. Winter-Cashback und Welcome-to-Alpha-Cashback sollten zusätzlich gelten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 Hallo Aussie1976, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
batho66 Geschrieben 25. November 2024 Share #2627 Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Aussie1976: Wer über den Arbeitgeber einen Zugang zu "corporate benefits" hat, f Ich habe es mir mal angesehen. Man bekommt einen Rabatt bis zu 25% (in den meisten Fällen wohl eher um die 10%), einige Produkte sind aber ausgeschlossen (habe das nicht alles im Detail geprüft), aber es ist unklar, ob die Produkte cashback-fähig sind, obwohl sie im Sony-Shop so markiert sind. Schaut man jedoch in die Händler-Liste dann ist Sony selber dort nicht als Händler aufgeführt. bearbeitet 25. November 2024 von batho66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussie1976 Geschrieben 25. November 2024 Share #2628 Geschrieben 25. November 2024 vor einer Stunde schrieb batho66: aber es ist unklar, ob die Produkte cashback-fähig sind, obwohl sie im Sony-Shop so markiert sind. Schaut man jedoch in die Händler-Liste dann ist Sony selber dort nicht als Händler aufgeführt. Dass sie sich selbst nicht als cashbackberechtigter Händler ansehen, hatte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten. Habe Sony zwecks Klärung mal angeschrieben und werde hier schreiben, sobald ich eine Antwort erhalte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 25. November 2024 Share #2629 Geschrieben 25. November 2024 Danke. Man wird ja in den normalen Sony-Shop weitergeleitet. Dort steht bei den Produkten, dass man Cashback geltend machen kann. Aber in der Händler-Liste sind sie halt nicht drin. Schauen wir mal. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alantheras Geschrieben 29. November 2024 Share #2630 Geschrieben 29. November 2024 U.a. bei Foto-Koch gibt es das Set Sony a6700 mit 16-55f2,8 und 70-350 heute sehr günstig für 1899€: https://www.fotokoch.de/Sony-Alpha-6700-ILCE-6700-SEL-16-55mm-f-2-8-SEL-70-350mm_57636.html Und auch weitere interessante BlackFriday Angebote 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 29. November 2024 Share #2631 Geschrieben 29. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Alantheras: U.a. bei Foto-Koch gibt es das Set Sony a6700 mit 16-55f2,8 und 70-350 heute sehr günstig für 1899€: https://www.fotokoch.de/Sony-Alpha-6700-ILCE-6700-SEL-16-55mm-f-2-8-SEL-70-350mm_57636.html Und auch weitere interessante BlackFriday Angebote Ziemlich starkes Angebot ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verkocht und versalzen Geschrieben 30. November 2024 Share #2632 Geschrieben 30. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Amazon gibt es das SEL 35 mm f/1.4 GM derzeit für 1.329 € (UVP € 1.699/-22%). Das ist noch nicht extrem günstig, aber mir wurden an der Kasse noch 70 € gutgeschrieben. Und wenn man dann noch den nicht-eiligen Versand wählt, bekommt man nochmal 13 €. Bezahlt habe ich nun am Ende 1.246 €. Günstiger scheint es das auch mit Cashback laut Preisvergleich noch nicht gegeben zu haben. Zum Objektiv: https://amzn.eu/d/74G8jU1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #2633 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) 1179 ist der Preis nach Cashback bei Foto Erhardt. Amazon ist aber nicht cashback-fähig. Also lieber einen anderen Händler wählen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von batho66 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verkocht und versalzen Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #2634 Geschrieben 1. Dezember 2024 Danke für den Hinweis! Ich hatte es sonst nur für 1.250 € inklusive Cashback gefunden. Die Bestellung habe ich nochmal geändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #2635 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 17 Stunden schrieb batho66: 1179 ist der Preis nach Cashback bei Foto Erhardt. Amazon ist aber nicht cashback-fähig. Also lieber einen anderen Händler wählen. Hey, was soll das? Heute Früh habe ich das nicht gefunden, habe mir vor lauter Schreck das 85mm Batis bestellt, kaufen kann ich das aber erst 2027. Nun kommst du mit diesem Angebot und schwuppdiewupp ist das für 2028 geplante Objektiv bestellt. Es geht eben nix über gute Vorsätze 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #2636 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 22 Minuten schrieb DirkB: Hey, was soll das? Heute Früh habe ich das nicht gefunden, habe mir vor lauter Schreck das 85mm Batis bestellt, kaufen kann ich das aber erst 2027. Nun kommst du mit diesem Angebot und schwuppdiewupp ist das für 2028 geplante Objektiv bestellt. Es geht eben nix über gute Vorsätze 😊 😀 https://youtu.be/F5raAVpBO9A?si=aQB-mesNrW3OCSPB 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #2637 Geschrieben 5. Dezember 2024 Wie ich gerade feststellen durfte, gibt es bei Foto Erhardt aktuell auf viele Zeiss-Objektive einen mMn sehr lohnenswerten Sofortrabatt, den ich so weder bei Kamera Express noch bei Calumet finden konnte. So kostet z.B. das Batis 2.8/135, welches ich im Sommer für bereits reduzierte 1271,53 € bei Kamera Express gekauft habe, sogar nur 1099,00 € und für den Preis von 499,00 € hätte ich das lange in Erwägung gezogene Loxia 50 mm damals vor 3 Jahren gebraucht bekommen können. APS-C-Fototografen dürfen sich über einige Touit-Objektive freuen. Aber ich brauche doch nichts! https://www.foto-erhardt.de/objektive/zeiss-objektive.html 2 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #2638 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Trisha: Aber ich brauche doch nichts! Woher willst du das denn wissen? 🤔 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussie1976 Geschrieben 10. Dezember 2024 Share #2639 Geschrieben 10. Dezember 2024 Am 25.11.2024 um 21:00 schrieb batho66: Ich habe es mir mal angesehen. Man bekommt einen Rabatt bis zu 25% (in den meisten Fällen wohl eher um die 10%), einige Produkte sind aber ausgeschlossen (habe das nicht alles im Detail geprüft), aber es ist unklar, ob die Produkte cashback-fähig sind, obwohl sie im Sony-Shop so markiert sind. Schaut man jedoch in die Händler-Liste dann ist Sony selber dort nicht als Händler aufgeführt. Nachtrag: Sony hat mir heute endlich geantwortet und mitgeteilt, dass der Sony-Onlineshop zu den cashbackberechtigten Händlern zählt. Insofern könnte der Rabatt über Corporate Benefits für einige interessant sein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FastNico870 Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #2640 Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 20 Stunden schrieb Aussie1976: Nachtrag: Sony hat mir heute endlich geantwortet und mitgeteilt, dass der Sony-Onlineshop zu den cashbackberechtigten Händlern zählt. Insofern könnte der Rabatt über Corporate Benefits für einige interessant sein. Ein Glück...hab mir am 26.11. die ZV-E1 mit Kit Objektiv dort für 1875€ bestellt. Die 300€ Cashback nimmt man natürlich gerne mit on top. 1575€ ist ein top Preis. Eventuell ja bald mal wieder verfügbar. Glaube aber Sony hatte hier einen Fehler beim Corporate Benefits Rabatt drinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolover94 Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #2641 Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Aktuell gibt es bei den gängigen Händlern das Tamron 150-500 für um die 900 Euro. Am günstigsten ist es wohl bei Foto Erhardt für 915,99 Euro bearbeitet 26. Dezember 2024 von fotolover94 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasS Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #2642 Geschrieben 27. Dezember 2024 Für die A7 IV im Kit mit dem 24-105 gibt es ein sehr interessantes Angebot bei Kameraexpress (über idealo gefunden) Nach Wintercashback und Weihnachtsrabatt bleiben 2250 €, bei einem Kauf bis 05.01.25 gibt es noch einen Sony Kopfhörer WH1000 XM5 als Prämie on Top (Neupreis um die 270 €). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 2. Januar Share #2643 Geschrieben 2. Januar Bei Mediamarkt gibt es aktuell 11% Rabatt, mit dabei sind auch diverse Objektive und zusammen mit Sony Winter Cashback und Welcome to Alpha Cashback könnten da ganz gute Angebote entstehen. Falls jemand Interesse hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 3. Januar Share #2644 Geschrieben 3. Januar vor 23 Stunden schrieb hofi: Bei Mediamarkt gibt es aktuell 11% Rabatt, mit dabei sind auch diverse Objektive und zusammen mit Sony Winter Cashback und Welcome to Alpha Cashback könnten da ganz gute Angebote entstehen. Falls jemand Interesse hat. Ich habe da gerade mal reingeschaut und bin entsetzt, was für Wucherpreise dieser Mediamarkt hat. Für die A7III noch 1829 Euro zu verlangen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 4. Januar Share #2645 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb RenatoRensing: Ich habe da gerade mal reingeschaut und bin entsetzt, was für Wucherpreise dieser Mediamarkt hat. Für die A7III noch 1829 Euro zu verlangen... Nicht, dass ich MM in Schutz nehmen wollte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei diesem Angebot im Webshop einfach nur ein Fehler eingeschlichen hat. MM verkauft mit Sicherheit keine Kamera 50% teurer als UVP. Solche Blüten gibt es übrigens auch im eigenen Sony-Webshop immer wieder, wenn Angebote angepriesen werden. Da kostet ne A7iv schnell mal so viel wie ne A7rV oder ne A7rV gibt's im Set mit dem 1.2/50 zum reinen Gehäusepreis. Alles schon gesehen. bearbeitet 4. Januar von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow3561 Geschrieben 4. Januar Share #2646 Geschrieben 4. Januar Bei MM gibt es die A7 IV für 1921€ minus 300€ Sony Cashback. Ich denke eine A7 IV für 1621€ ist ein super Angebot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 4. Januar Share #2647 Geschrieben 4. Januar Und die A6700 wird im MM angeboten mit 18-135 für 1729,- davon werden 11% = 190,19 gleich abgezogen und 200 Euronen gibts als Cashback, d. h. das Bundle kommt auf 1.338,81, davon kann man das Objektiv für 300 Flocken verscherbeln, d. h. eine A6700 für etwas über 1.000 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 4. Januar Share #2648 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Am 2.1.2025 um 21:21 schrieb hofi: Bei Mediamarkt gibt es aktuell 11% Rabatt, mit dabei sind auch diverse Objektive und zusammen mit Sony Winter Cashback und Welcome to Alpha Cashback könnten da ganz gute Angebote entstehen. Falls jemand Interesse hat. Definitiv. Ich frage mich allerdings gerade, ob das mit dem Welcome to Alpha Cashback funktioniert. Eigentlich sollte man meinen, dass ja, aber in der Sony-Liste, in der alle teilnehmenden Händler aufgeführt sind, sind über 3 Seiten hinweg nur die einzelnen MM Filialen aufgeführt, nicht aber der MM Webshop. 🤔 Edit: Kommando zurück. Steht doch dabei. Habe es gefunden. bearbeitet 4. Januar von x-beliebiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 4. Januar Share #2649 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb x-beliebiger: Definitiv. Ich frage mich allerdings gerade, ob das mit dem Welcome to Alpha Cashback funktioniert. Eigentlich sollte man meinen, dass ja, aber in der Sony-Liste, in der alle teilnehmenden Händler aufgeführt sind, sind über 3 Seiten hinweg nur die einzelnen MM Filialen aufgeführt, nicht aber der MM Webshop. 🤔 Im Impressum steht ja die MMS E-Commerce GmbH und die sind teilnehmender Händlern des Welcome to Alpha Cashbacks (Seite 67 👍🏻 Sony E PZ 10-20 F4 G für 596,29 Euro, abzüglich Welcome to Alpha Cashback für 496,29 Euro ist schon ein sehr guter Preis. bearbeitet 4. Januar von hofi 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 4. Januar Share #2650 Geschrieben 4. Januar @x-beliebiger Ich habe kürzlich ein Tamron 17-70 im Media Markt Onlineshop bestellt und geliefert wurde es vom Media Markt Jena. Ich denke es wird dann einfach aus einem Markt verschickt, der es gerade vorrätig hat und somit hat man dann ja auch eine entsprechende Adresse. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge