D700 Geschrieben 7. November 2023 Share #2151 Geschrieben 7. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb rororo: Welche ist Dir denn jetzt kaputtgegangen, dass Du so verängstigt bist? Waren Sandisk und noch eine andere. Ist aber auch egal, die Tough hat dieses Relikt aus grauer Vorzeit nicht und das passt für mich schon ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Hallo D700, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
KDKPHOTO Geschrieben 7. November 2023 Share #2152 Geschrieben 7. November 2023 Mit Sandisk hatte ich auch Probleme, bei manchen löste sich eine Ecke am Gehäuse. Meine vorhandenen Tough sind noch ein Überbleibsel aus der R IV Ära. Mein techn. und preislicher Favorit : Pro Grade 128 + 64 GB 300 / 250 MB/s Bis heute keine Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speziX Geschrieben 7. November 2023 Share #2153 Geschrieben 7. November 2023 Das hier ist doch immer noch ein Schnäppchen und Angebotschannel und keine Kartendiskussion... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2023 Share #2154 Geschrieben 7. November 2023 vor 8 Minuten schrieb KDKPHOTO: Mit Sandisk hatte ich auch Probleme, bei manchen löste sich eine Ecke am Gehäuse. Meine vorhandenen Tough sind noch ein Überbleibsel aus der R IV Ära. Sandisk is mechanisch billiger Ramsch. Meine beiden Tough sind mir abhandengekommen. Bin jetzt mit den Sabrent UHS-II sehr zufrieden. Qualität, Performance und Preis machen einfach Laune. Ist auch ein schönes robustes Aluminium-Case mit fester Gummierung innen dabei. Gut für Reise: nicht so klein, das verliert sich nicht gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2023 Share #2155 Geschrieben 7. November 2023 vor 1 Stunde schrieb speziX: Das hier ist doch immer noch ein Schnäppchen und Angebotschannel und keine Kartendiskussion... Hast Du eines? Die 128GB SABRENT SDXC UHS-II SD Karte mit R270MB/s W170MB/s zum Preis von 31,40 Euro ist für meine Maßstäbe ein Hammerangebot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. November 2023 Share #2156 Geschrieben 7. November 2023 vor 2 Stunden schrieb speziX: Das hier ist doch immer noch ein Schnäppchen und Angebotschannel und keine Kartendiskussion... Man kann auch die Kirche im Dorf lassen! Es ging hier um die Karten, die als Schnapperle angepriesen waren. Wo steckt denn in deinen Augen der Sinn, wenn man hier eine Karte preislich empfohlen bekommt, dann aber in einem anderen Thema nach deren Eignung suchen muss? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 7. November 2023 Share #2157 Geschrieben 7. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist doch gut , wenn die Wachhunde nicht schlafen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speziX Geschrieben 7. November 2023 Share #2158 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb DirkB: Man kann auch die Kirche im Dorf lassen! Es ging hier um die Karten, die als Schnapperle angepriesen waren. Wo steckt denn in deinen Augen der Sinn, wenn man hier eine Karte preislich empfohlen bekommt, dann aber in einem anderen Thema nach deren Eignung suchen muss? Persönliche Befindlichkeiten wie "ich kauf keine Karten mehr die einen Schreibschutzhebel haben" haben hier mMn nichts zu suchen. Gibt Leute die hier z. B. die Benachrichtung über neue Posts via E-Mail aktiviert haben. Oder ob andere Karten, die nicht in diesem Deal sind, "ramsch oder kein ramsch" sind. Von den letzten Posts sind die wenigstens wertvoll für diesen Thread. Ein "hab die karte selbst, ist ein top ding" ist selbstverständlich wertvoll. Vielleicht wäre ein zusätzlicher Diskussions-Thread Deals und Schnäppchen dafür besser geeignet. bearbeitet 7. November 2023 von speziX 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 7. November 2023 Share #2159 Geschrieben 7. November 2023 Wie wäre es wenn wir Dir vorab unsere Beiträge per PN senden und wenn Du sie genehmigst, dann werden sie erst veröffentlicht. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speziX Geschrieben 7. November 2023 Share #2160 Geschrieben 7. November 2023 vor 1 Minute schrieb KDKPHOTO: Wie wäre es wenn wir Dir vorab unsere Beiträge per PN senden und wenn Du sie genehmigst, dann werden sie erst veröffentlicht. Nein Danke, nicht noch mehr Spam. Aber vielleicht sollte das Thema hier einfach ein @Olaf W. Moderator bewerten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. November 2023 Share #2161 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb KDKPHOTO: Wie wäre es wenn wir Dir vorab unsere Beiträge per PN senden und wenn Du sie genehmigst, dann werden sie erst veröffentlicht. So ganz unrecht hat ja Spezi auch nicht, aber das könnte man zukünftig auch freundlich verpacken. Jetzt lasst uns aber damit aufhören, nicht dass hier irgendwelche Postfächer zugemüllt werden 😁 bearbeitet 8. November 2023 von DirkB 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2023 Share #2162 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Jetzt lasst gut sein. Das Angebot ist prima, wenn jemand was anderes will, kauft er eben das. Und wenn jemand sich Thread Inhalte per Post schicken lässt, dann muss er auch damit rechnen, dass was kommt😄... und am Ende der Briefkasten überquillt. bearbeitet 7. November 2023 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 7. November 2023 Share #2163 Geschrieben 7. November 2023 vor 3 Stunden schrieb speziX: Das hier ist doch immer noch ein Schnäppchen und Angebotschannel und keine Kartendiskussion... vor 38 Minuten schrieb DirkB: Man kann auch die Kirche im Dorf lassen! vor 22 Minuten schrieb speziX: Aber vielleicht sollte das Thema hier einfach ein @Olaf W. Moderator bewerten. vor 21 Minuten schrieb DirkB: aber das könnte man zukünftig auch freundlich verpacken. Der Ton macht die Musik, hier im Forum haben wir unserer spezifische Art, mit der wir bis jetzt gut zu recht gekommen sind. Was ich überhaupt nicht mag ist Denunziantentum und das lässt für die Zukunft nichts gutes ahnen. Sorry für mein OT, jetzt nun wieder Schnäppchen Hinweise. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotostimmung Geschrieben 7. November 2023 Share #2164 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb rororo: SABRENT 128GB V60 Danke, habe die Karte mal bestellt… ich hatte die Karte nicht auf dem Schirm! Mir wäre die Karte zwar ohne Hebel auch lieber (so wie meine 64 GB Sony G), aber der Preis ist es mir nicht wert. bearbeitet 7. November 2023 von fotostimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2023 Share #2165 Geschrieben 7. November 2023 vor 3 Stunden schrieb DirkB: .... aber das könnte man zukünftig auch freundlich verpacken.... Ja schon, aber beidseitig. Die Reaktionen auf das.... vor 6 Stunden schrieb speziX: Das hier ist doch immer noch ein Schnäppchen und Angebotschannel und keine Kartendiskussion... ... waren noch unfreundlicher. Nur mal so und auch nur m.M.n. und völlig ohne Wertung was man in welchem Thread darf oder nicht... da bin ich auch eher auf der 'darüber diskutieren' Seite... aber ich habe ja auch Mülltonnen und Leitungen mit auf Bildern, wenn's nicht anders geht und stemple sie nicht weg, nur weil das manch einen stört 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 8. November 2023 Share #2166 Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Nobby1965: ....aber ich habe ja auch Mülltonnen und Leitungen mit auf Bildern, wenn's nicht anders geht und stemple sie nicht weg, Nun sei mal ehrlich Norbert, der Grund war der, bevor Du dein EDV Schnäppchen angeschafft hast, wolltest Du nicht bei jedem Foto 12 Minuten warten, bis der Mülleimer verschwunden war. 😉 bearbeitet 8. November 2023 von KDKPHOTO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2023 Share #2167 Geschrieben 8. November 2023 @KDKPHOTO Nö, stempeln ging tatsächlich recht fix, Sensorflecken. Aber ich bin ja kein Monet der Bilder malt, sondern ein Nobby der Bilder macht in einer Umgebung wie er sie vorfindet und wennes von der Aufnahmeposition nicht anders geht sind eben manchmal solche Sachen mit drauf und bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 8. November 2023 Share #2168 Geschrieben 8. November 2023 Kein klassisches Schnäppchen, aber ich habe gerade durch eine Instagram Werbung einen 60,- € Gutschein bei Saal Digital erhalten. Seit einer Weile bekomme ich von denen Werbung angezeigt, mal 100,- € Gutschein für ein Fotobuch, das richtet sich aber gemäß Anzeige an Profi-Fotografen. Heute dann 60,- € Gutschein für Wandbilder. Habe meine Spamfänger E-Mail eingegeben, nach ner Minute kam eine automatische Mail, das mein Antrag an einen Mitarbeiter übergeben wird und ein paar weitere Minuten später meldete sich ein Florian mit einem Gutscheincode. Habe noch nicht getestet, aber könnte evtl. für den Einen oder Anderen hier interessant sein, auf der Website gibt es wohl auch ein paar Rabattaktionen, denke ich bastel am Wochenende etwas in 120x80 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. November 2023 Share #2169 Geschrieben 10. November 2023 Parallel zur laufenden Cashback-Aktion von Sony gibt es bei Kamera Express bis Ende dieses Monats auf einige Objektive bis zu maximal 200 Euro Sofortrabatt. Die Aktion dürfte v.a. für APSC-Besitzer interessant sein, mit dem FE 20mm F1.8 G und dem FE 40mm F2.5 G sind aber auch zwei hier sehr beliebte Festbrennweiten für das Vollformat dabei und auf das FE 16-35mm F4 ZA gibt es gegenüber der UVP 200 Euro Nachlass. Wie ich gerade feststellen konnte, ist keines der in der Sofortrabatt-Aktion enthaltenen Objektive im aktuellen Winter-Cashback enthalten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.kamera-express.de/sony-objektive-200-sofortrabatt 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. November 2023 Share #2170 Geschrieben 10. November 2023 Cool, beim 16-55 ziehen die gleich zweimal den Bonus ab 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. November 2023 Share #2171 Geschrieben 10. November 2023 vor einer Stunde schrieb Trisha: gegenüber der UVP Kleine Korrektur: Der Rabatt bezieht sich natürlich auf die groß angegebenen Preise, nicht auf die UVP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2023 Share #2172 Geschrieben 10. November 2023 Den Sofortrabatt bietet Foto Erhardt auch an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 12. November 2023 Share #2173 Geschrieben 12. November 2023 Anscheinend bieten viele Fotoshops dieses Wochenende (11. + 12.11.2023) Sonderrabatte zusätzlich zu den Herstellerrabatten an. Da ist z.B. das Tamron 70-300 für 355€ zu haben. Viel günstiger geht doch kaum noch, oder? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 12. November 2023 Share #2174 Geschrieben 12. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Walter08: Da ist z.B. das Tamron 70-300 für 355€ zu haben. Viel günstiger geht doch kaum noch, oder? Nein, günstigster Preis ever! Ich habe es in 06/22 bei einer Aktion noch für 435 € gekauft, als es normal 480 € gekostet hat. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 12. November 2023 Share #2175 Geschrieben 12. November 2023 Hat jemand bei Foto Erhardt den Gutschein-Code einlösen können? Wollte mal das 20mm 1.8 prüfen: die 100€ Direktabzug werden angezeigt und im Grunde wird mir auch der Singleday-Gutschein-Code bestätigt, nur der Preis bleibt gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge