Meischder78 Geschrieben 29. September 2023 Share #2026 Geschrieben 29. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb leicanik: Da ist irgendwas faul: Ich habe den Bestellvorgang mit dem 40mm angefangen, aber zum einen steht da auf einmal „Lieferzeit 1-3 Monate“, zum anderen bleibt der Betrag auf 478€, trotz aktivieren des 100€ Coupons. Ich hab’s dann wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Der Betrag wird erst an der Kasse abgezogen und nicht im Warenkorb. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Hallo Meischder78, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
speziX Geschrieben 29. September 2023 Share #2027 Geschrieben 29. September 2023 vor 58 Minuten schrieb leicanik: Da ist irgendwas faul: Ich habe den Bestellvorgang mit dem 40mm angefangen, aber zum einen steht da auf einmal „Lieferzeit 1-3 Monate“, zum anderen bleibt der Betrag auf 478€, trotz aktivieren des 100€ Coupons. Ich hab’s dann wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Bei mir gehts wunderbar. Die Lieferzeit ist mittlerweile nach hinten gerutscht jap. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. September 2023 Share #2028 Geschrieben 30. September 2023 Jetzt ist es eh vorbei, aber danke. Ich war sowieso noch nicht ganz sicher, und Angebote kommen immer mal wieder. Ist ja nicht so, dass hier nicht rumliegen würde, das ich nehmen kann 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 30. September 2023 Share #2029 Geschrieben 30. September 2023 Sony FE 24-105mm f/4 G OSS | Vollformat (SEL24105G) für 699 Euro (nach Abzug des 100 Euro Gutscheins) https://www.amazon.de/dp/B076VNDS8F?tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1794716501 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 30. September 2023 Share #2030 Geschrieben 30. September 2023 Tamron 35-150mm f/2-2,8 Di III VXD Sony FE-Mount für 1592,10 Euro https://www.fotokoch.de/Tamron-35-150mm-f-2-2-8-Di-III-VXD-Sony-FE-Mount_42662.html?partnerid=10313&utm_source=mydealz&utm_medium=referral https://www.foto-erhardt.de/objektive/tamron-objektive/fuer-sony-e-mount/tamron-35-150mm-f2-2-8-di-iii-vxd-sony-e-mount.html?keywords=Tamron+35-150mm&utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2031 Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo Leute die Sony Alpha 7cii gibt es für sagenhafte 1590 Euro bei Amazon, Verkäufer ist bar Tbaren ,da ist was faul hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Verkäufer gemacht? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2032 Geschrieben 6. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die üblichen gehackten Accounts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2033 Geschrieben 6. Oktober 2023 Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2034 Geschrieben 6. Oktober 2023 Da war gestern schon eine Warnung dazu im Sonyuserforum; ist wohl ein gehackter Account, sonst würde keine A1 für € 1.000,-- angeboten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2035 Geschrieben 6. Oktober 2023 Danke für eure Auskunft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #2036 Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb leicanik: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr. Genau so ist es leider heutzutage. Früher konnte man Schnäppchen machen, weil jemand die Marktpreise nicht kannte. Heute kann man bei unrealistisch niedrigen Preisen oft/meist davon ausgehen, daß es Fake oder gar Betrug ist. S. auch hier: Die Welt ist insofern einfacher geworden ... bearbeitet 6. Oktober 2023 von D700 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 9. Oktober 2023 Share #2037 Geschrieben 9. Oktober 2023 Beim Prime Day gibt es ein Jahr Abo der Adobe Creative Cloud für 79,50€ (und von peripherer Bedeutung das Microsoft Office 365 Family Abo für 99,99€ über 27 Monate). Man erhält einen Code mit dem das vorhandene Abo einfach Verlängern kann. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 10. Oktober 2023 Share #2038 Geschrieben 10. Oktober 2023 Hab mir jetzt grad mal das Sony 55-210, als kleine immerdabei Telealternative für 189€ bei den Prime days geholt. jürgen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2039 Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich habe gestern am Amazon Prime Day eine Samsung 870 QVO SATA III 2,5 Zoll SSD mit 8 TB Speicher gekauft. Der Preis ist mit 305 Euro aktuell sehr günstig. https://www.amazon.de/gp/product/B089RD13TX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Sie soll zur Sicherung der auf divesersen SSDs im PC befindlichen Arbeitsdaten dienen. Bisher nutze ich dafür eine konventionelle Festplatte. Die Datenübertragungen waren mir auf die Dauer zu gering. So kam mir der günstige Preis für große, schnelle SSD-Laufwerke entgegen. Gibt es noch Einschränkungen bzgl. Datensicherheit? Ein Systemtechniker hatte mir vor Jahren mal vor Datensicherung auf SSDs abgeraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2040 Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb rororo: Ein Systemtechniker hatte mir vor Jahren mal vor Datensicherung auf SSDs abgeraten. Das dürfte so zutreffen. In Wikipedia gibt es unter dem Stichwort "Langzeitarchivierung" folgenden Hinweis zur Haltbarkeit von Speichermedien: Festplattenlaufwerke als Archivmedien (gelagert) : 10 – 30 Jahre Flash-Speicher (gelagert) : 2 – 10 Jahre Die SSD wird also nicht wirklich lange ihr Gedächtnis weitergeben können🙁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2041 Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich glaube mal gelesen zu haben, dass SSD nicht lange stromlos gelagert werden sollten. Wenn die regelmäßig angeschlossen werden, sollen sie länger die Daten behalten. Kann aber auch sein, dass ich da wieder was durcheinander bringe 😐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2042 Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb rororo: Gibt es noch Einschränkungen bzgl. Datensicherheit? Ein Systemtechniker hatte mir vor Jahren mal vor Datensicherung auf SSDs abgeraten. wenn es sich um ein backup handelt, spricht erstmal nichts dagegen, denn es ist unwahrscheinlich, dass das System und das backup gleichzeitig ausfallen. die Wahrscheinlichkeit für einen Ausfall ist aber bei SSD höher. handelt es sich bei der SSD um ein Datenspeicherplatz mit Daten mit denen gearbeitet wird, bedarf es ein Backup der SSD. ein backup sollte auch immer an zwei verschiedenen Orten lagern (also 2 backups) und getrennt vom Arbeitssystem sein, sowie sollte der Zustand der Platte beobachtet werden. ich nutze z.B. 2 ssds im Raid in einer NAS als Speicherplatz und nutze eine weitere NAS als backup System mit ganz normalen Platten, da Geschwindigkeit im backup egal ist. alle 4 Jahre werden NAS und Platten erneuert und dann gibt es noch eine externe Platte für die backup NAS, die ich unregelmäßig nutze(das könnte ich besser machen). diese Platte schützt dann hoffentlich gegen die Total-Verschlüsselung. NAS hat den Vorteil, dass es die Platten und Daten überwacht und sich meldet und den backup krams erledigt. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2043 Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass SSD nicht lange stromlos gelagert werden sollten. Wenn die regelmäßig angeschlossen werden, sollen sie länger die Daten behalten. Kann aber auch sein, dass ich da wieder was durcheinander bringe 😐 Ich glaube, ganz vereinfacht gesagt, bei SSD werden die Daten mit Stromladung gespeichert, auf der klassischen HDD per Magnetkopf. Mein Dad hatte letztens einen USB-Stick mit Fotos gefunden und sich gewundert warum viele Daten / Fotos defekt waren, daher hatte ich mal die Suchmaschine bemüht. Man soll wohl ab und an USB-Sticks und SSD mit Strom versorgen. Wie gesagt, totaler Laie und gelesen, wer es besser weiß, gerne mehr… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinge Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #2044 Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Und nun gibt es das verbilligte Adobe Foto-Abo (20GB) auch für Leute, die generell nicht bei Amazon kaufen wollen oder kein Prime-Abo haben: Cyberport und Notebooksbilliger bieten es momentan für 79,95 bzw. 79,98 EUR an: https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/software/adobe/pdp/8201-256/adobe-creative-cloud-foto-abo-20-gb-download-produktschluessel.html https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+1+jahr+20gb+pcmac+247598 bearbeitet 12. Oktober 2023 von schinge Typo 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #2045 Geschrieben 12. Oktober 2023 Bezüglich Lebensdauer SSD gibt’s ja viele Meinungen, die sagen auch mal 20 Jahre und mehr..ein anderer Bericht hatte 80 Jahre ausgerechnet bei durchschnittlichen Schreibraten..🤗. https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/laptops/lebensdauer-festplatte-ssd-hdd man sollte sie halt nicht länger als 2 Jahre vom Strom lassen, wer seine externe SSD als Backup nutzt und nicht permanent damit arbeitet….sollte so schnell keine Probleme haben. jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7iv Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #2046 Geschrieben 25. Oktober 2023 Ab morgen um 7:00 Uhr gibt es -19% Mehrwertsteuer bei MediaMarkt / Saturn. :) 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #2047 Geschrieben 25. Oktober 2023 Den interessantesten Preis könnte es damit beim 70200G2 geben, das ja bisher kaum unter UVP zu haben war. Das wären dann knapp 16XX statt 1999. Aber bestimmt ist die UVP morgen dann bei 2500, sodass sich das wieder relativiert 😉. Das Sigma 100-400 steht heute im Angebot bei 849 - mal schauen. ob das auch morgen der Ausgangspreis ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #2048 Geschrieben 25. Oktober 2023 Vielleicht wird es auch eine der ersten Gelegenheiten eine a6700 unter UVP zu bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #2049 Geschrieben 25. Oktober 2023 Ja, das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Das gilt im Grunde für alles, was noch relativ neu auf dem Markt ist und bisher mit keinem Angebotspreis bedacht wurde. Bei den anderen Artikeln, die Media Markt so führt, wären die neuen Preise auf längere Sicht gesehen nicht so interessant. Zudem bleibt halt die Frage, worauf sich die 19% dann morgen beziehen 😉. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #2050 Geschrieben 25. Oktober 2023 Wie verhält es sich denn mit den div. Sony Aktionen? Gibt es die dann bei MediaMarkt on Top, oder muss sich die von Sony direkt holen? In einem Fotoshop werden die ja gleich mit verrechnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge