Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Octane:

Ja sicher ist das ein Fake. Wer darauf reinfällt ist selber schuld.

DA frage ich mich nur, warum so ein Murks dann bei SAR gepostet wird,
Das sollte doch jedem Admin einer solchen Seite illegal vorkommen.

Aber wir kennen ihn ja; Hauptsache alles klickbringend reißerisch!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Welche Meldung? Was soll er denn noch machen? 

Zitat

Ein Leser erzählte mir, dass das Konto eines Amazon-Verkäufers in Deutschland höchstwahrscheinlich „gehackt“ wurde, sodass alle seine Artikel mit einem großen Rabatt gelistet wurden. Der A7cII zum Beispiel wurde für nur 1400 Euro verkauft. Ich werde nicht auf die Seite verlinken. Wenn Sie einen A7cII zu diesem Preis vorbestellt haben, STORNIEREN Sie bitte Ihre Bestellung.

Vielen Dank an die einzige Quelle für die Warnung!!!

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Octane:

Welche Meldung? Was soll er denn noch machen? 

Wenn du mich meinst: Man kann bei Amazon Angebote melden, mit denen etwas nicht zu stimmen scheint. Das hatte ich gemacht, mich hat interessiert, ob Amazon das dann prüft und ggf. reagiert — z.B. den Inhaber des gehackten Kontos warnt und das Angebot löscht. Darauf bezogen sich meine zwei Beiträge. Das Angebot steht bisher immer noch drin und eine Antwortmail a la „danke, wir prüfen das“ kam auch nicht.

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb leicanik:

Man kann bei Amazon Angebote melden, mit denen etwas nicht zu stimmen scheint. Das hatte ich gemacht,

Genau da lag auch mein Denkfehler.
Ich hatte es so verstanden, daß Du den vorfall bei SAR gemdeldet hattest, was ja keinen Sinn mehr macht.
Bei Amazon aber sehr wohl - Danke dafür!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb leicanik:

Wenn du mich meinst: Man kann bei Amazon Angebote melden, mit denen etwas nicht zu stimmen scheint. Das hatte ich gemacht, mich hat interessiert, ob Amazon das dann prüft und ggf. reagiert — z.B. den Inhaber des gehackten Kontos warnt und das Angebot löscht. Darauf bezogen sich meine zwei Beiträge. Das Angebot steht bisher immer noch drin und eine Antwortmail a la „danke, wir prüfen das“ kam auch nicht.

Ach so. Ich dachte du redest von einer Meldung an SAR.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Verstehe ich das aktuelle TradeIn Angebot richtig…?

Ich kaufe die A7IV mit dem dem 20-70 F4 für 4.099€. Davon werden 100€ Welcome To Alpha Bonus und 500€ Trade In abgezogen. Ich schicke dann meine A7III zum Verkäufer und bekomme dafür dann Betrag X überwiesen?? Wenn ich dann aber für die A7III nur einen Spottpreis geboten bekomme, kann ich dann vom Kauf zurücktreten?

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb speziX:

Sony FE 24 F2.8 für 365€ nach 100€ Direktabzug. https://www.amazon.de/dp/B08ZSWL58M

Das 40er ist auch für 378€ zu haben.

Da ist irgendwas faul: Ich habe den Bestellvorgang mit dem 40mm angefangen, aber zum einen steht da auf einmal „Lieferzeit 1-3 Monate“, zum anderen bleibt der Betrag auf 478€, trotz aktivieren des 100€ Coupons. Ich hab’s dann wieder aus dem Warenkorb gelöscht.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag