Oliver F. Geschrieben 17. November 2019 Share #26 Geschrieben 17. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Voitgtländer E 35/1,4 - f8 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Hallo Oliver F., schau mal hier Wald in allen Variationen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 22. November 2019 Share #27 Geschrieben 22. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 27. November 2019 Share #28 Geschrieben 27. November 2019 ....im letzten Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #29 Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Januar 2020 Share #30 Geschrieben 3. Januar 2020 Beim Spaziergang am Neujahrstag a 6000 SEL 16 55 G 2,8 ISO 100 1/125s f 3,5 55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Januar 2020 Share #31 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Ne halbe Stunde später war die Sonne weg a 6000 SEL 18 135 ISO 200 1/15s freihand f 5 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2020 von Kontrast 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. Januar 2020 Share #32 Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 21. Januar 2020 von heinrich wilhelm 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 23. Januar 2020 Share #33 Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Ob ich Chancen bekomme groß zu werden, oder ob ich vorher verdurste? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 23. Januar 2020 von heinrich wilhelm 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyDanger Geschrieben 24. Januar 2020 Share #34 Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta Geschrieben 25. Januar 2020 Share #35 Geschrieben 25. Januar 2020 Ich liebe Wälder und wenn dann auch noch Nebel dabei ist..hach. Ich hoffe euch gefällt das Bild 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honk Geschrieben 2. Februar 2020 Share #36 Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walde im Salzkammergut Sony FE 3,5-5,6/28-70 bearbeitet 2. Februar 2020 von Honk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 29. Februar 2020 Share #37 Geschrieben 29. Februar 2020 RX1RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 29. Februar 2020 Share #38 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 29. Februar 2020 Share #39 Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. März 2020 Share #40 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. März 2020 Share #41 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Da hat wohl jemand seinen Schuh verloren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2020 von DirkB 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 9. April 2020 Share #42 Geschrieben 9. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000, sel70350, iso 200, 1/500s, f6,3, 350mm 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 15. April 2020 Share #43 Geschrieben 15. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. April 2020 Share #44 Geschrieben 20. April 2020 da hat sich ein Künstler im Wald verewigt... 24105 auf Sony A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. April 2020 Share #45 Geschrieben 20. April 2020 24105 auf Sony A7III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 20. April 2020 Share #46 Geschrieben 20. April 2020 Komischerweise reizt es mich gerade nicht so sehr den Wald in meiner Umgebung zu fotografieren. Vielleicht weil ich ihn schon zu oft gesehen habe. Heute Nachmittag war ich aber bisschen Wandern und habe meine Kamera mitgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 22. April 2020 Share #47 Geschrieben 22. April 2020 Gestern habe ich beim Radeln im Wald bei mir um die Ecke eine schöne alte Eiche gefunden. Ich muss sie mal beim Sonnenaufgang besuchen, da könnte das Licht passen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. April 2020 Share #48 Geschrieben 22. April 2020 vor 45 Minuten schrieb Thomas: Gestern habe ich beim Radeln im Wald bei mir um die Ecke eine schöne alte Eiche gefunden. Ich muss sie mal beim Sonnenaufgang besuchen, da könnte das Licht passen. Hast Du die blauen Äste im oberen Bereich übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 23. April 2020 Share #49 Geschrieben 23. April 2020 vor 12 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Hast Du die blauen Äste im oberen Bereich übersehen? Das liegt am Cache des Forums, vermute ich. Ich habe das ziemlich schnell korrigiert und das Bild auf meiner Seite aktualisiert. Ich habe ursprünglich vergessen purple fringing zu entfernen, bevor ich in Affinity einen glow in die Blätter eingefügt habe. Das hat den Effekt natürlich stark verstärkt. Ist mir dann erst nach dem Upload aufgefallen :D. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. April 2020 Share #50 Geschrieben 23. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Thomas: Das liegt am Cache des Forums, vermute ich. Das würde mich wundern. Ich habe schon oft ein Bild nochmal geändert und wieder neu verlinkt (von abload.de), es wurde jedesmal gleich das neue Bild hier angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge