Jump to content

Honk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe
  1. Ich hätte auch noch einige Fragen zum LOXIA und zum manuellen Fokus, aber ich bekomm hier oft nur blöde Antworten von einigen Forums Mitgliedern 🤔
  2. Ehrlich gesagt nervt mich dieses Forum hier sehr, ich verstehe nicht warum ich hier überhaupt noch etwas poste, vielleicht aus Langeweile Wenn ich ein Foto von einem Gipfelkreuz posten dann behauptet wieder ein übergescheiter Forumsuser nein ich bin ja nicht am selben Platz gestanden usw. blabla und andere wiederum applaudieren diesem Blödsinn, weil Sie glauben hier in der Mehrheit und im Recht zu sein Gute Tips und Antworten oder Anleitungen gabs hier ohnehin nur sehr wenig, meistens nur unangebracht Kritik!!
  3. Ich würde Dir vorschlagen Du liest Dir den Thread noch einmal genau durch um zu verstehen das Du zu blöd bist In diesem Thread gabs bis jetzt rein gar nichts was schwer zu verstehen gewesen wäre Für diese Forum kann man nicht zu blöd sein
  4. Ich würde Dir vorschlagen Du liest Dir den Thread noch einmal genau durch um zu verstehen das Du zu blöd bist In diesem Thread gabs bis jetzt rein gar nichts was schwer zu verstehen gewesen wäre Für diese Forum kann man nicht zu blöd sein
  5. Ja das dĂĽrften schon einige Fans von mir festgestellt haben, denen ich sehr wichtig bin und die daher meinen Flickr und andere Accounts von mir aufmerksam verfolgen
  6. Weil manche sich genötigt fühlen hier ständig posten zu müssen das ich hier alle nur verarschen will Ich nehme gerne gut gemeinte Ratschläge und Tips an Mich nervt nur die ständige unangebracht Kritik
  7. Hab ich doch geschrieben das auf dem zweiten Foto die Kamera Position ca.1m höher war, da Ich die Kamera dieses mal in der Hand hatte Stimmt ich stand ca. 2cm weiter rechts, oh man
  8. Was ist Dein Problem? Warum sollte ich jemanden für blöd verkaufen? Sprichst Du für das gesamte Forum?
  9. So ein Schwachsinn! Ich stand exakt an der selben Stelle nur hatte ich die Kamera dieses mal in der Hand und nicht am Stativ Soll ich jetzt noch ein Foto vom Abgrund machen?
  10. Wenn ich weiter nach unten geschwenkt hätte dann wäre mehr von der Bergspitze und weniger vom Hintergrund zu sehen gewesen, das Problem ist auch das die Bergspitze relativ klein ist, umso weiter man zurück geht, umso tiefer steht man, ist halt schwierig zu fotografieren dieses Gipfelkreuz mit Hintergrund und Gegenlicht, Das maskieren Tool hab ich bis jetzt noch nicht in Lightroom gefunden
  11. Wenn ich weiter aufhelle, brennt der Himmel total aus, sieht auch bescheiden aus Beim nächsten mal hab ich dann endlich meinen neuen reversen Grauverlausfilter Hab ich doch geschrieben, das bei dem ersten Foto das Stativ mit ca. 70cm zu klein war, stand bereits schon vor dem Abgrund, aus der Hand war die Kamera bei gleicher Brennweite und gleichem Abstand ca. 1m höher so das ich leicht das gesamte Gipfelkreuz aufs Bild brachte
  12. Leider ist das Gipfelkreuz selber stark unterbelichtet
  13. Hand gehalten wars kein Problem, mein Stativ ist zu klein gewesen!
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns ĂĽber neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!