Gast Geschrieben 18. Juni 2021 Share #51 Geschrieben 18. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony RX10M4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 Hallo Gast, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
Gaenzlich Geschrieben 18. Juni 2021 Share #52 Geschrieben 18. Juni 2021 Am 14.2.2021 um 15:55 schrieb ttt: Gestern konnte ich die Tochter meines Freundes zu ihren Islandpferden begleiten und das Wetter hat auch mitgespielt. Lassen sich die Reiterin und ihr Pferd die Haare beim gleichen Friseur machen? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Juni 2021 Share #53 Geschrieben 18. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Lassen sich die Reiterin und ihr Pferd die Haare beim gleichen Friseur machen? 😉 Da muß man wohl von ausgehen - und ich finde der Friseur bekommt das ganz passabel hin... 🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2021 Share #54 Geschrieben 13. Juli 2021 Aufklaren! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/160, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. August 2021 Share #55 Geschrieben 25. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/1000, ISO 400 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. September 2021 Share #56 Geschrieben 12. September 2021 Verrückt, mit was man alles Musik machen kann: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. September 2021 Share #57 Geschrieben 12. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2021 Share #58 Geschrieben 13. September 2021 Versteckt und doch entdeckt... relaxen am Sonntagnachmittag am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Share #59 Geschrieben 26. September 2021 😀 Radeln macht müde 😴 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 29. September 2021 Share #60 Geschrieben 29. September 2021 Marathon-Begleitmusik am Sonntag, Franz de Byl, den ich 1975 zum erstenmal gehört habe, der blues lebt scheinbar ewig... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 29. September 2021 Share #61 Geschrieben 29. September 2021 und noch zwei aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 30. September 2021 Share #62 Geschrieben 30. September 2021 Das Burgfest ist so schön, es macht soviel Spaß dort zu fotografieren/knipsen.s A6000 PZ 16-50; F8 ISO100 1/125sek 40mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #63 Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 1.10.2021 um 02:18 schrieb Hruni: Das Burgfest ist so schön, es macht soviel Spaß dort zu fotografieren/knipsen.s A6000 PZ 16-50; F8 ISO100 1/125sek 40mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo hat dieses Burgfest veranstaltet? 😄 Ich interessiere mich für Mittelalter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #64 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 20 Minuten schrieb Kleiner Landadel an Isar: Wo hat dieses Burgfest veranstaltet? 😄 Ich interessiere mich für Mittelalter! Es ist jedes Jahr in Burg Stargard, eine Kleinstadt zwischen Neubrandenburg und Neustrelitz. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #65 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb Kleiner Landadel an Isar: Ich interessiere mich für Mittelalter! Dann bist du nächstes Jahr vermutlich im Taumel. Angeblich soll da die Landshuter Hochzeit wieder stattfinden. Vor zig Jahren war ich da auch mal, aber noch analog, unterwegs. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #66 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Kleiner Landadel an Isar: Wo hat dieses Burgfest veranstaltet? 😄 Ich interessiere mich für Mittelalter! Hast Du denn die passende Kleidung ? 😉 Wie gehabt, mit A6000 und PZ16-50. Beide Fotos 48mm und ISO 100, das erste mit f7,1 1/250, das zweite f5,6 1/640. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Landadel an Isar Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #67 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Hruni: Hast Du denn die passende Kleidung ? 😉 Wie gehabt, mit A6000 und PZ16-50. Beide Fotos 48mm und ISO 100, das erste mit f7,1 1/250, das zweite f5,6 1/640. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! faszinierend! Wahrscheinlich könnte ich einen Ritter des deutschen Ordens oder einen Minnesänger spielen.🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #68 Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Kleiner Landadel an Isar: faszinierend! Wahrscheinlich könnte ich einen Ritter des deutschen Ordens oder einen Minnesänger spielen.🤣 Minnesänger und Ordensleute sind nicht so meine Zielgruppe und daher nicht sehr sorgfältig fotografiert. Dazu kommt, das die Minnesänger immer umlagert sind 😉. Ich habe aber eine Kapelle oder Musikgruppe. Als Ordensritter muss man "hochnäsig" sein und Abstand zu den niederen Ständen halten. Technik wie vorher, A6000 mit PZ1650 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2021 von Hruni 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #69 Geschrieben 25. Oktober 2021 Orgelstimmer in der Hauptkirche St. Katharinen in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 7. November 2021 Share #70 Geschrieben 7. November 2021 Renovierung in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 7. November 2021 Share #71 Geschrieben 7. November 2021 Barockfest Schloss Benrath Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #72 Geschrieben 26. Dezember 2021 Arbeit in der Kälte Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. Januar 2022 Share #73 Geschrieben 18. Januar 2022 Erdarbeiten. Der 7 m lange Teil einer Spundwand geht problemlos in den Boden, weil darunter keine Felsen oder Steine sind, sondern fast nur Moorboden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Januar 2022 Share #74 Geschrieben 26. Januar 2022 Baumpflege (fleißige Leute im Ammerland) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Februar 2022 Share #75 Geschrieben 8. Februar 2022 Dachgärtner! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/70-20 G OSS (70,0mm), f/4, 1/250, ISO 400 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge