Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb OPAL:

Nee nee, dass ist eher die Sache des Fotografen!  😎

Häh, ich soll Ballerinas anziehen beim fotografieren? Warum das denn?🤫........:classic_laugh:

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Ich spinne meinen Kommentar zum Bild in #1525 jetzt nicht weiter, obwohl ich gerade so herrliche Steilvorlagen bekommen habe 😁

Nobby, ich war da alleine unterwegs, und @Taurus.1 definitiv zuhause! Wir haben zwar schon in den letzten Jahrzenten so einiges zusammen verzapft, aber sowas noch nicht! Und wenn, dann hätte ich drauf geachtet dass Er Ballerinas anzieht bei sowas! :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh:

An dem Abend hatte ich vom gegenüberliegendem Seeufer diese Darbietung gesehen und bin schnell (also "relativ" schnell) um den See und habe mich hinter der auf dem Steg stehenden/tanzenden Person postiert und mit dem 1,4/85er GM fotografiert. Hätte ich gewusst das sowas den Abend dargeboten wird hätte ich mein 100-400 mitgenommen um frontal zu knipsen (dann wären auch die Schuhe und die Kabeltrommel nicht so zu sehen gewesen......... äh, ja,- so war dat!😊)

Mannomann auf was man hier in diesem Forum auch alles achten muß beim knipsen! Ihr macht mich fettich!😳

• Haha 3
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Stunden schrieb OPAL:

Diese Treter ruinieren das Foto!  My 2 Cents!

Dass die Schuhe das Foto ruinieren, halte ich für grob übertrieben. Es ist ein (kleiner) Makel. Nichtsdestotrotz ist das Bild es wert, hier gezeigt zu werden. Die drei Bilder von michmarq aus dieser Serie sprechen mit der wiedergegebenen Stimmung durchaus emotional und damit auch fotografisch an.

Lieber Klasse mit Makel als zu viel Masse!

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für die Kommentare, Kritiken, und Lob für meine Bilder! Ob Schuhe das Bild "zerstören" oder nicht ist doch Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten. Wenn Komentare nicht böswillig, Kritiken konstruktiv, und überhaupt Bilder mal mit Kommentaren gewürdigt werden finde ich das immer gut!:classic_smile: Es ist hier doch ein auskömmliches Miteinander und so solls auch bleiben!👍

So,- zurück zu Bildern und Aus mit off topic! Heute Vormittag nocheinmal im Arboretum die Sonne genossen und nur meine 7C mit dem kleinem, aber tollen, FE 2,5/40 G mitgehabt!
War eine schöne und entspannte Runde und hier mal was davon:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

f/8 - 1/500 - ISO 100

bearbeitet von michmarq
  • Like 6
Link zum Beitrag