nujorker Geschrieben 24. September Share #5101 Geschrieben 24. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7III + FE35F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September Geschrieben 24. September Hallo nujorker, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
gabi_g Geschrieben 25. September Share #5102 Geschrieben 25. September (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb nujorker: A7III + FE35F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staub auf dem Sensor? bearbeitet 25. September von gabi_g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 25. September Share #5103 Geschrieben 25. September vor 24 Minuten schrieb gabi_g: Staub auf dem Sensor? Hmm, wenn Du die beiden Flecken am linken Rand zwischen der hellen Wolke und dem blauen Himmel meinst: da sehe ich zwei Vögel (vermutlich Greifvögel)...aber sonst...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 25. September Share #5104 Geschrieben 25. September in der grauen Wolke oben auf 1 Uhr ist ein runder Fleck 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. September Share #5105 Geschrieben 25. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 25. September Share #5106 Geschrieben 25. September vor 28 Minuten schrieb bmwrider: in der grauen Wolke oben auf 1 Uhr ist ein runder Fleck Oh ja, stimmt. Danke Dir. Dann hatte ich doch gestern weiße Mäuse in meinem Wohnzimmer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 25. September Share #5107 Geschrieben 25. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich in NL Sony A7R V & Sony 135/1.8 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 25. September Share #5108 Geschrieben 25. September Neulich in NL Sony A7R V & Sony 70-200/2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 25. September Share #5109 Geschrieben 25. September vor 6 Minuten schrieb Bönnsch: Neulich in NL Sony A7R V & Sony 70-200/2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie eine Flugzeugstaffel Gruß Heinrich 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 25. September Share #5110 Geschrieben 25. September Gibson in der Heide Sony A7 IV & Sony 70-200/2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 26. September Share #5111 Geschrieben 26. September vor 16 Stunden schrieb Bönnsch: Neulich in NL Sony A7R V & Sony 70-200/2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön gesehen. Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 26. September Share #5112 Geschrieben 26. September (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb heinrich wilhelm: wie eine Flugzeugstaffel Gruß Heinrich Mein erster Gedanke war auch: „Kampfgeschwader“. 😀 @Bönnsch : Super gesehen und getroffen! bearbeitet 26. September von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 26. September Share #5113 Geschrieben 26. September A7R3A + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. September Share #5114 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Taufe RX1RM2 + Preset Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September von noel 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. September Share #5115 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Freche Spatzen RX1RM2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September von noel 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bönnsch Geschrieben 28. September Share #5116 Geschrieben 28. September Trainingday Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. September Share #5117 Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 28. September Share #5118 Geschrieben 28. September Am 23.9.2025 um 21:02 schrieb Omega: Begegnung mit einem halbwildem Pferd im Veluwezoom-Nationalpark. A7RV, 1/20 s, f/8, ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön - welche Brennweite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 28. September Share #5119 Geschrieben 28. September Nächste (provisorische) Baustufe bei wundervollem Herbstwetter. (Voigtländer Nokton 40/1.2 @f/11 an A1): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. September Share #5120 Geschrieben 28. September vor 2 Minuten schrieb 3D-Kraft.com: Sehr schön - welche Brennweite? In den Exifs steht 24 mm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 28. September Share #5121 Geschrieben 28. September vor 3 Minuten schrieb Kontrast: In den Exifs steht 24 mm Ja danke, jetzt sehe ich es auch. Aus irgenwelchen Günden wollte mein "EXIF-Viewer" Plugin vorhin nicht die Daten rausrücken. Wäre aber generell hilfreich, wenn man den hier in einem Technik-Thread für solche Basisinformationen gar nicht bemühen müsste. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 28. September Share #5122 Geschrieben 28. September Wer den Schaden hat ... braucht für Aufkleber nicht zu sorgen, jedenfalls nicht in Kreuzberg. Hier das neue Viltrox 4/14 mit Blende 5,6 an der A7 II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Geschrieben 28. September Share #5123 Geschrieben 28. September vor 50 Minuten schrieb 3D-Kraft.com: Ja danke, jetzt sehe ich es auch. Aus irgenwelchen Günden wollte mein "EXIF-Viewer" Plugin vorhin nicht die Daten rausrücken. Wäre aber generell hilfreich, wenn man den hier in einem Technik-Thread für solche Basisinformationen gar nicht bemühen müsste. Danke, üblicherweise schreibe ich das auch dazu... Um die Bäume am Horizont und die Heide im Vordergrund scharf zu bekommen habe ich hier Focus Stacking angewandt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 29. September Share #5124 Geschrieben 29. September A7III + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 1. Oktober Share #5125 Geschrieben 1. Oktober Ich bin immer wieder vom Dynamikumfang meiner A7RV begeistert. Aufnahme mit A7RV + Sigma 2/50 DG DN im direktem Sonnenlicht am späten Nachmittag bei Pattaya in Thailand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge