Oliver F. Geschrieben 31. August 2021 Share #51 Geschrieben 31. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junger Laubfrosch, kräftig beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Canon 50/3,5 FD Macro @f11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Hallo Oliver F., schau mal hier Frösche, Kröten, Unken und andere Amphibien - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 31. August 2021 Share #52 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. September 2021 Share #53 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. September 2021 Share #54 Geschrieben 6. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessant, auf meinem Bildschirm sieht es dunkler aus. Hier wirkt es fast überbelichtet. Ich glaube ich dimme meinen Bildschirm aus ökologischen Gründen etwas runter ... nun schaue ich gerade von einem anderen Rechner aus 😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. März 2022 Share #55 Geschrieben 27. März 2022 Frösche habe ich dieses Jahr noch keine gesehen, aber jetzt beginnt die Laichzeit der Kröten. Diese Krötendame ruft zur Zeit heftig nach Partnern. Über Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unter Wasser 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2022 Share #56 Geschrieben 27. März 2022 Am 31.8.2021 um 18:22 schrieb Oliver F.: Junger Laubfrosch, kräftig beschnitten Tierquäler 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 27. März 2022 Share #57 Geschrieben 27. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moorfrosch vom Dümmer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2022 Share #58 Geschrieben 28. März 2022 Ein schöner warmer Tag.Da ließen sich die Eidechsen sehen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2022 Share #59 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 28. März 2022 Share #60 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 29. März 2022 Share #61 Geschrieben 29. März 2022 Wirklich fantastische Bilder!!! Ich bin am Sonntag nur zufällig an einem Tümpel im Schönbuch vorbei gekommen - ein kleines Mädchen gab mir beim Fotografieren von Mandarinenten den Tipp mit dem Krötentümpel. Sony a7R mit Sigma 105 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 29. März 2022 Share #62 Geschrieben 29. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 30. März 2022 Share #63 Geschrieben 30. März 2022 ...mancher muß oft eine schlucken...hier trägt eine den Anderen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. April 2022 Share #64 Geschrieben 5. April 2022 Moorfrösche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 6. April 2022 Share #65 Geschrieben 6. April 2022 vor 18 Stunden schrieb Matilde: Moorfrösche Sehr gut fotografiert und in Szene gesetzt. 👍 Kommt mir vor wie Statler & Waldorf (Muppet-Show). 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. April 2022 Share #66 Geschrieben 8. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (197,0mm), f/4, 1/1000, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 14. April 2022 Share #67 Geschrieben 14. April 2022 Kröte, A6400 mit sel70-350g @350mm, gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 15. April 2022 Share #68 Geschrieben 15. April 2022 Sonnenbad, Sony A1 mit 100-400mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2022 Share #69 Geschrieben 15. April 2022 Nur mal so, Eidechsen sind keine Frösche, Kröten, Unken und andere Amphibien, das sind Reptilien und gehören eigentlich hier rein. Gab schon mehrere, deshalb dachte ich, ich klugscheisse mal ein bißchen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 15. April 2022 Share #70 Geschrieben 15. April 2022 Gut Norbert, dann eben ein Frosch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 15. April 2022 Share #71 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 21. Mai 2022 Share #72 Geschrieben 21. Mai 2022 Seefrösche (Rana ridibunda) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 21. Mai 2022 Share #73 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 21. Mai 2022 Share #74 Geschrieben 21. Mai 2022 der da hat mich immer freundlich angelächelt wenn ich mit der 400er Tüte kam...🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Share #75 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb frankenlinse: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toll Zeichnung mit 'nur' dem dünnen grünen Rennstreifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge