leicanik Geschrieben 16. August 2020 Share #1 Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haben wir hier echt noch keinen Fenster-Thread? mit dem 1,8/85mm gesehen in Marburg bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Hallo leicanik, schau mal hier Fenster – zum Mitmachen (Jekami). Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 16. August 2020 Autor Share #2 Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ebenfalls bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2020 Autor Share #3 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 1,8/55 am Lago die Como bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2020 Autor Share #4 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhausfenster in Frankfurt a.M. (Objektiv war glaube ich auch das 1,8/55) bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. August 2020 Share #5 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) da mach ich doch auch mit. Das ist ein "Fenster" in eine Verkaufsbude von einem Schaufgarten, in dem man die Produkte das Gartens kaufen kann. Ist vom Garten aus aufgenommen und nein, da gibt es keine Scheibe... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2020 von WIzard 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #6 Geschrieben 17. August 2020 Schöner neuer Thread. Da muss ich zuhause mal wühlen, da hab ich auch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2020 Autor Share #7 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja bitte, her mit den Fenstern, sonst ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 70-350mm an A6300 bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2020 Autor Share #8 Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hey, was soll diese Drohung? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24-105 an A7II bearbeitet 17. August 2020 von leicanik 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #9 Geschrieben 17. August 2020 Habe das "Einer tanzt immer aus der Reihe" benannt - gesehen in Mölln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II, FE16-35mm f4 ZA OSS, 1/200 sek, f9.0, ISO100, 16mm - geschnippelt und mit Nik Silver Efex in S/W transformiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2020 Share #10 Geschrieben 17. August 2020 Auch in Mölln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II, FE16-35mm f4 ZA OSS, 1/60 Sek., f/9, ISO125, 26 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 17. August 2020 Share #11 Geschrieben 17. August 2020 Berliner Fenster I Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berliner Fenster II: Berliner Fenster III: 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2020 Autor Share #12 Geschrieben 18. August 2020 vor 21 Stunden schrieb Nobby1965: "Einer tanzt immer aus der Reihe" Schön gesehen. Ich würde ja versuchen, es noch oben links zu ziehen, dass es ganz gerade wird. Das leicht Schiefe irritiert mich beim Betrachten, und ich glaube, das Motiv würde durch "strenge" Ausrichtung gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2020 Autor Share #13 Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 70-350 (bei 96mm) an der A6300 bearbeitet 18. August 2020 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 Share #14 Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Hallo Reinhard (leicanik) Ich habe da schon ewig dran gesessen seinerzeit um es halbwegs zu schneiden und auszurichten. Aber du hast natürlich völlig recht, das ist wirklich ziemlich schief da oben links. Mal schauen, wenn mich die Muse packt, gehe ich da nochmal dran 😀 PS.: Dein neueste finde ich klasse, schön aus dem Leben. bearbeitet 18. August 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2020 Share #15 Geschrieben 28. August 2020 Kirchenfenster lassen wir außen vor, oder??? Sind zwar auch Fenster, aber passt irgendwie nicht richtig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2020 Share #16 Geschrieben 28. August 2020 Hinter Gittern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. September 2020 Share #17 Geschrieben 9. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/6,3, 1/30, ISO 800 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. September 2020 Share #18 Geschrieben 9. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (148,7mm), f/5,6, 1/125, ISO 400 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. September 2020 Share #19 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2020 von Taurus.1 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. September 2020 Share #20 Geschrieben 10. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. September 2020 Autor Share #21 Geschrieben 10. September 2020 Am 28.8.2020 um 17:47 schrieb Nobby1965: Kirchenfenster lassen wir außen vor, oder??? Sind zwar auch Fenster, aber passt irgendwie nicht richtig... Eben erst deine Frage gesehen. Die wären für mich hier auch o.k., aber vielleicht könnten sie auch einen eigenen Thread wert sein (falls genug zusammenkommt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2020 Share #22 Geschrieben 10. September 2020 Also ich finde dass auch Kirchenfenster hier mit hinein könnten (hatte erst Küchenfenster gelesen und mich gefragt: was soll das denn? ) weil sonst wieder der Faden zu sehr aufgepfriemelt wird. Und die viele Kirchenfenster erzählen ja schon per se eine Geschichte. Aber das soll mal der TO entscheiden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2020 Share #23 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Zwei habe ich noch im elektronischem Regal gefunden! Nr.1- War im Januar in Berlin, in den Hackeschen Höfen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Tamron 2,8/17-28 (18,0mm), f/4, 1/30, ISO 800 bearbeitet 10. September 2020 von michmarq 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. September 2020 Share #24 Geschrieben 10. September 2020 Nr.2- In Trittau. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Zeiss Loxia 2/50, f/5,6, 1/200, ISO 125 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. September 2020 Share #25 Geschrieben 10. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge