Schmucki Geschrieben vor 2 Stunden Share #26 Geschrieben vor 2 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb leicanik: Probleme mit Kunstlicht und elektronischem Verschluss sahen bei mir bisher immer ganz anders aus: da liefen dann feine Streifen übers Bild. Aber solche breiten Schatten hatte ich nie. Ja da geb ich dir recht, so hatte ich es auch noch nicht, nur hab ich im Internet gesehen das es auch so breite Flicker gibt. Keine Ahnung ob da ein unterschied ist zu rein elektronischen Verschluss oder mit nur erster Vorhang elektronisch. Aber normal sehen für mich die Bilder nicht aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Schmucki, schau mal hier A7C2 macht halb dunkle Bilder. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben vor 2 Stunden Share #27 Geschrieben vor 2 Stunden vor 57 Minuten schrieb leicanik: Aber solche breiten Schatten hatte ich nie. Kann die Breite an der Flimmerfrequenz liegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben vor 2 Stunden Share #28 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) … bearbeitet vor 2 Stunden von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge