eric Geschrieben 17. September 2023 Share #1251 Geschrieben 17. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Knieper... mein einziger Erfolg gestern 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2023 Geschrieben 17. September 2023 Hallo eric, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
classic1900 Geschrieben 18. September 2023 Share #1252 Geschrieben 18. September 2023 Schmalreh am Waldrand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 20. September 2023 Share #1253 Geschrieben 20. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lia_na Geschrieben 22. September 2023 Share #1254 Geschrieben 22. September 2023 Eichhörnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. September 2023 Share #1255 Geschrieben 26. September 2023 Zufallsbild: wo ist das Eichhörnchen? A7 IV Tamron 35 150 ISO 100 1/40s f 2,8 150 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. September 2023 Share #1256 Geschrieben 26. September 2023 crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2023 Share #1257 Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos aus dem letzten Bergsommr: Die Hochfrottspitze, ist mit 2649 Meter einer der höchsten Allgäuer Gipfel. Zusammen mit Mädelegabel und Trettachspitze schließt sie das Stillachtal über Einödsbach ab. Die Überschreitung des Gipfels mit dem Übergang zur Mädelegabel ist, verglichen mit dem Overtourismus in der Oberstdorfer Region, eine einsame Abenteuertour. Keine Markierungen, keine Versicherungen, kaum Begehungsspuren, ein Kletterziel. Es ist die höchste Gratüberschreitung im Allgäu. Wahrscheinlich ist deshalb der Gipfelbereich der Hochfrottspitze ein Rückzugsraum für die Könige der Felsen. Für mich überraschend treffe ich dort oben auf eine Gruppe Steinböcke. Männliche Tiere mit gewaltigem Gehörn, auch jüngere Heranwachsende sind in der Gruppe. Sie werden hier oben nur selten gestört, mitunter kommt tagelang kein Bergsteiger vorbei. Die Steinböcke fliehen nicht, wir haben Augenkontakt. Ihr Blick sagt mir: „Das ist unser Reich. Sieh du zu, dass du nicht hinunterstützt von unserem Berg. Wenn du ein Rivale wärst, genügte ein Stoß mit meinen Hörnern und du lägst zerschmettert unten auf der Schwarzen Milz“. So überschreite ich den Gipfel vorsichtig, klettere an den Tieren vorbei. Ein jüngerer Bock ist zu neugierig, folgt mir ein Stück, verfolgt mich mit Blicken und verliert dann doch das Interesse. Nach einer weiteren Stunde ist das Abenteuer vorbei, ich habe den Grat überklettert, stehe auf dem Gipfel der Mädelegabel. Dort hinauf führt von der anderen Seite ein markierter Wanderweg, kein Ort für Steinböcke. Kamera: RX100III bearbeitet 27. September 2023 von Olaf W. Beiträge zusammengeführt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 27. September 2023 Share #1258 Geschrieben 27. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 27. September 2023 Share #1259 Geschrieben 27. September 2023 Erstaunliche Gemeinschaft im Achendelta am Chiemsee. Das ganze noch mitten am Nachmittag... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 29. September 2023 Share #1260 Geschrieben 29. September 2023 Steinbocksichtung beim Aufstieg auf die Stüdlhütte am Fuße des Grossglockners. Ich war ziemlich alleine unterwegs, als plötzlich eine ganze Herde Steinböcke meinen Weg kreuzte. Ein tolles Erlebnis! (Sony A7R5, Sony 70-200/2.8 GM2 mit 2-fach Konverter) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 29. September 2023 Share #1261 Geschrieben 29. September 2023 …und noch zwei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2023 Share #1262 Geschrieben 29. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Ibins13: Steinbocksichtung beim Aufstieg auf die Stüdlhütte am Fuße des Grossglockners. Ich war ziemlich alleine unterwegs, als plötzlich eine ganze Herde Steinböcke meinen Weg kreuzte. Ein tolles Erlebnis! (Sony A7R5, Sony 70-200/2.8 GM2 mit 2-fach Konverter) ... Das glaube ich dir mit dem Erlebnis, und dann noch so super ausgestattet dazu. Klasse, große Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 29. September 2023 Share #1263 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 29. September 2023 Share #1264 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1265 Geschrieben 29. September 2023 Erstmal tolle Bilder von den Vorposten! Bin gerade wieder in Afrika. Von gestern Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1266 Geschrieben 29. September 2023 Bad Hair Day Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1267 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1268 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1269 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1270 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 29. September 2023 Share #1271 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #1272 Geschrieben 1. Oktober 2023 Und weiter gehts mit ein paar Schnappschüssen aus Afrika. Haute Morgen braune Hyäne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #1273 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #1274 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #1275 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge