Marco D. Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1901 Geschrieben 3. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachtreiher mit dem FE 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo Marco D., schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1902 Geschrieben 3. Juni 2021 A9 mit 200-600 und 1,4er Konverter, 840mm, f/9, 1/3200 Sek, ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1903 Geschrieben 3. Juni 2021 Kolkrabe heute abgelichtet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1904 Geschrieben 3. Juni 2021 Heute mal eine Flussseeschwalbe am Neuenburgersee gesichtet: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1905 Geschrieben 3. Juni 2021 Und bei der hier bräuchte ich Hilfe bei der Bestimmung. Würde am ehesten auf eine Lachmöwe tippen, könnte aber auch eine Schwarzkopfmöwe sein. Was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1906 Geschrieben 3. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb hpk: Und bei der hier bräuchte ich Hilfe bei der Bestimmung. Würde am ehesten auf eine Lachmöwe tippen, könnte aber auch eine Schwarzkopfmöwe sein. Was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eindeutig Lachmöwe, die Schwarzkopfmöwe hat weisse Flügel, der Schnabel ist kräftiger und ein größerer weisser Ring um das Auge ... 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1907 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Marco D.: Nachtreiher mit dem FE 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Beobachtung, habe ich erst einmal in den Rieselfeldern Münster gesehen 🖐️ bearbeitet 3. Juni 2021 von Matilde 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1908 Geschrieben 3. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Marco D.: Nachtreiher mit dem FE 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klasse! so nah habe ich den nur mal im Po-Delta bekommen. Hier bei uns gibt es auch welche, aber immer nur in Spektiventfernung auf einer Insel im See. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1909 Geschrieben 3. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb kk7: @eric Beim nächsten Mal bitte den Protagonisten des ersten Bildes bitten, noch ein kleines Stück nach rechts zu hüpfen. So stört mich der Grashalm. Ich weiß, jammern auf höchsten Niveau 🙂 Das stimmt 😃 mit dem Jammern 🙃 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1910 Geschrieben 3. Juni 2021 RX10M4 Besendertes Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1911 Geschrieben 3. Juni 2021 RX10M4 Grauschnäpper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1912 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Matilde: Tolle Beobachtung, habe ich erst einmal in den Rieselfeldern Münster gesehen 🖐️ Danke. Das ist hier um's Eck bloss ein mittelgrosser Weiher in einem Naturschutzgebiet, aber mit einem Unterstand für Vogelbeobachtung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dort habe ich vor ein paar Tagen auch einen der Eisvögel erwischt, welche da ihre Bruthöhlen haben. Und diesen Silberreiher im Anflug. bearbeitet 3. Juni 2021 von Marco D. 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1913 Geschrieben 3. Juni 2021 Elster beim putzen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mfg Thomas 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1914 Geschrieben 3. Juni 2021 vor 32 Minuten schrieb Matilde: RX10M4 Besendertes Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was??? besendertes RK??? wusste gar nicht, dass es das gibt! wer macht das? ganz schön lange Antenne bei dem kleinen Vogel. Ob das nicht stört? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1915 Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Nicht von Heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2021 von Wanderer71 Falsches Bild 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1916 Geschrieben 3. Juni 2021 vor 16 Minuten schrieb Atur: was??? besendertes RK??? wusste gar nicht, dass es das gibt! wer macht das? ganz schön lange Antenne bei dem kleinen Vogel. Ob das nicht stört? Habe ich auf Helgoland entdeckt. Allerdings weiß ich tatsächlich nicht, ob es dort besendert wurde. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1917 Geschrieben 4. Juni 2021 Ich geh schonmal.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1918 Geschrieben 4. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1919 Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Zufällige Begegnung - Beinahe Zusammenstoss - Zoff im Luftraum? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2021 von hpk 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1920 Geschrieben 4. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1921 Geschrieben 4. Juni 2021 Tja,als Greif hat man es nicht leicht. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1922 Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) RX10M4 Beim Besuch im Altenheim ... junges Teichhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2021 von Matilde 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1923 Geschrieben 4. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1924 Geschrieben 4. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #1925 Geschrieben 4. Juni 2021 RX10M4 Und einen jungen Hausrotschwanz konnte ich heute entdecken. Gerade flügge. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge