kiwi05 Geschrieben Gestern um 07:41 Share #9751 Geschrieben Gestern um 07:41 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb Efeloh: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hi Leute, gestern hab diesen kleinen Freund am Eisvogelspot entdeckt, die blauen Blitze sind leider nur umher gezischt und haben sich nicht abgesetzt. Könnt ihr mir eventuell Helfen, ich vermute es ist eine Rohrdommel? Wenn jemand mehr Ahnung hat, bitte her damit 🙂 Ein Rohrdommel ist es sicher nicht. Ich tippe mal auf ein junges Teichhuhn. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 07:41 Geschrieben Gestern um 07:41 Hallo kiwi05, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
der_hunter Geschrieben vor 19 Stunden Share #9752 Geschrieben vor 19 Stunden 7 auf einen Streich Insgesamt waren auf dem Baum - recht weit weg im Streuobstbereich vom Wildgehege - 9 Eichelhäher unterwegs. a6700, 200-600; 600mm, 1/1600s, f/6.3, ISO 8000: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard J Geschrieben vor 16 Stunden Share #9753 Geschrieben vor 16 Stunden Madeira-Fink Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben vor 2 Stunden Share #9754 Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte da auch noch ein paar Bilder vom Nachtreiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben vor 2 Stunden Share #9755 Geschrieben vor 2 Stunden Eisi in Limburg an der Lahn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge