Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern einen Ansitzplatz entdeckt der wohl einzig und alleine zur Vogelbeobachtung aufgebaut wurde und jetzt habe ich irgendwie Blut geleckt.

Konnte bisher mit Vogelfotografie nicht viel anfangen, aber es ist schon was anderes wenn die Motive so auf dem Präsentierteller sitzen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rinderkappajoe
  • Like 11
Link zum Beitrag

Liebling meiner Frau, die sind immer zu zweit, sammeln Spinnweben für den Bau Ihres Nestes, pfeifen Ihre Liedchen in der Früh auf unserem Fesntersimms und sind pünktlicher als der Hahn.

bearbeitet von noel
  • Like 11
Link zum Beitrag

Ein Specht denke Ich. Es ist nicht der Brusttüpfel den ich bereits gezeigt hatte. Dieser sieht schon ein bischen verlebt aus oder es ist der Nachwuchs den ihn zu schaffen macht.

Hier das Woheigentum der letzte Stumpf von Links, Eingangstüre ist offen sieht man gut 🙂

heftiger Crop dürfte noch durch die AI damit das etwas besser aussieht, zur Zeit alles nur mit LR und normales "endrauschen"

• Like 11
Link zum Beitrag

Dem bin ich jetzt die ganze Zeit nachgesprungen, angeschlichen getäuscht und mich unsichtbar gemacht. Der wollte einfach nicht. Bis auf heute da hatte es endlich gefunzt zwischen uns. Ich glaub er war das versteck Spiel leid und sieht mich auch entsprechend an. Auch immer zu zweit unterwegs und schon von sehr weitem zu hören, wie eine triller Pfeiffe eines Polizisten, kurz und kräftig. Schöner Kerl. 

bearbeitet von noel
  • Like 9
Link zum Beitrag

Wir sind noch eine Woche hier in der Finka und die "Ferien" gehen zur neige. Noch eine Woch Karibik ist angesagt dann ab nach Hause. 
Higlight für mich war der Brusttüpfelspecht den ich gut getroffen habe.

Der Tucan und das ist hier wieder der selbe den ich hier zeigen durfte, übrigens auch zu zweit unterwegs, hatte sich sehr weit auf einen Baum gesetzt. Ich dachte mir, ja auch toll so ein Relieff zum abschied. Allerdings flog er direkt auf mich zu und setzte sich auf einen nahen Baum. So ist abschied nehmen schön, zumal er sich von jeder seiner schönen Seiten gezeigt hatt. Danke ! 

massiver crop

Noel en Colombia
7V 50-400

• Like 17
Link zum Beitrag