Wanderer71 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6026 Geschrieben 4. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein schlankes Exemplar. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo Wanderer71, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
patrick_0786 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6027 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 5. Juni 2023 Share #6028 Geschrieben 5. Juni 2023 Am 3.6.2023 um 22:04 schrieb Hruni: Der Gartenrotschwanz-Nachwuchs sitzt auf meiner Wäscheleinenstange 🤔 und ruft nach Futter ( meine Interpretation, lasse mich gerne berichtigen, er war jedenfalls nicht zu überhören ). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus meiner Sicht ist das ein adultes Männchen. Im ersten Sommer sind die Jungen weibchenfarbig, die ausgeprägte schwarze Maske zeigen junge Männchen erst nach dem ersten Winter. Vielleicht will er mit den Rufen die Jungen aus dem Nest locken, für die wird's nämlich langsam Zeit, selber nach Futter zu suchen. 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 5. Juni 2023 Share #6029 Geschrieben 5. Juni 2023 Bachstelze bei der Futtersuche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 5. Juni 2023 Share #6030 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb hpk: Aus meiner Sicht ist das ein adultes Männchen. Das tröstet mich. Ich hör ihn immer rufen und denke ein Jungvogel der verhungert. Nun muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Vogelfotografie ist für mich was völlig neues, aber sehr interessant. Ich kann nur staunen, wenn ich die Fotos hier im Forum sehe. Da hilft nur fotografieren 😉😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Juni 2023 Share #6031 Geschrieben 5. Juni 2023 Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan Geschrieben 6. Juni 2023 Share #6032 Geschrieben 6. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer ein Star sein will, muss sich in Szene setzen können. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 6. Juni 2023 Share #6033 Geschrieben 6. Juni 2023 Wacholderdrossel bei der Futtersuche. Ich habe jetzt die "Nabu-App" auf dem Handy, und das Buch "Die Vögel Europas" ist unterwegs. Damit wird die Benennung der Piepmätze, von meiner Seite, hoffentlich sicherer 😇. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Juni 2023 Share #6034 Geschrieben 7. Juni 2023 Jetzt kommen überall die Jungen aus den Nestern, wirklich schön zu sehen ... Junge Bachstelze im Gegenlicht (auf italienisch: Ballerina Bianca) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Juni 2023 Share #6035 Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Juni 2023 Share #6036 Geschrieben 7. Juni 2023 und auch bei den Kohlmeisen gab's Nachwuchs, der jetzt selber nach Futter suchen muss: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. Juni 2023 Share #6037 Geschrieben 7. Juni 2023 Habe heute auch reichlich Kohlmeisennachwuchs vor die Linse bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. Juni 2023 Share #6038 Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2023 Share #6039 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb ttt: ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der da, der 2., ist ja herzallerliebst 🥰 Der kleine Kopf muss noch ein bißchen in den Körper reinwachsen, aber soooo süß 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 8. Juni 2023 Share #6040 Geschrieben 8. Juni 2023 Schafstelze am frühen Morgen - die hat das Zeug, mein neuer Lieblingsvogel zu werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 8. Juni 2023 Share #6041 Geschrieben 8. Juni 2023 Sonnenbaden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 8. Juni 2023 Share #6042 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 8. Juni 2023 Share #6043 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe eine Ringdrossel erwischt. Ich musste erstmal herausfinden welcher Vogel das ist! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2023 von Chrisc4 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6044 Geschrieben 9. Juni 2023 Futter für die Kleinen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6045 Geschrieben 9. Juni 2023 Dorngrasmücke singt ihr Abendlied. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6046 Geschrieben 9. Juni 2023 Besuch bei den Gänsesägern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6047 Geschrieben 9. Juni 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6048 Geschrieben 9. Juni 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronsei Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6049 Geschrieben 9. Juni 2023 Ein Balkonbildchen mit der A7iv und dem Sony 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. Juni 2023 Share #6050 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge