Jakob Gabriel Geschrieben 16. April 2023 Share #5676 Geschrieben 16. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adulter Schlickschlecker. Irgendwie haben die eine unappetitliche Lebensweise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2023 Geschrieben 16. April 2023 Hallo Jakob Gabriel, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 16. April 2023 Share #5677 Geschrieben 16. April 2023 Brautentenerpel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 16. April 2023 Share #5678 Geschrieben 16. April 2023 Also mal ganz im Ernst. Irgendwie verstehe ich es einfach nicht, warum die nicht ein paar Wochen später hier hinkommen. Aber hat auch keinen Zweck, mit denen darüber diskutieren zu wollen. Die stecken einfach den Kopf in den Schnee und verdrängen alles. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 16. April 2023 Share #5679 Geschrieben 16. April 2023 Heute zum üben mit einem kleinen Boot über die Trave durch Lübeck gefahren und er stand die ganze Zeit unbeteiligt am Ufer. Wir sind zweimal innerhalb einer Stunde an ihm vorbeigekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5680 Geschrieben 17. April 2023 Bergdohlen kommen immer sofort, wenn sie sehen, dass sich Menschen irgendwo zur Rast nieder lassen. Auf einer Hütte sitzen sie schon manchmal im Umfreld bereit, fast wie beim guten Alfred, und spekulieren frech auf Reste. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5681 Geschrieben 17. April 2023 Was gibt es hier zum Abstauben!? 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2023 Share #5682 Geschrieben 17. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenns dann schmeckt,ist doch allen geholfen🙂. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5683 Geschrieben 17. April 2023 Da es uns sehr gut geschmeckt hatte, sollte die Dohle auch etwas bekommen dürfen. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5684 Geschrieben 17. April 2023 Ein Eichelhäher, der im windigen Regen einfach nur da sitzt 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5685 Geschrieben 17. April 2023 Tolle Bilder Oli - also alle... vor einer Stunde schrieb aidualk: Bergdohlen kommen immer sofort, wenn sie sehen, dass sich Menschen irgendwo zur Rast nieder lassen. Auf einer Hütte sitzen sie schon manchmal im Umfeld bereit, fast wie beim guten Alfred, und spekulieren frech auf Reste. 🙂 .... Was hat es mit dem guten Alfred auf sich? Ich habe da wieder eine Wissenslücke 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5686 Geschrieben 17. April 2023 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Was hat es mit dem guten Alfred auf sich? Sobald der Wirt mit dem Kaiserschmarrn raus kam, sah es rund um uns, fast, so aus: click 😮 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 17. April 2023 Share #5687 Geschrieben 17. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Was hat es mit dem guten Alfred auf sich? Ich habe da wieder eine Wissenslücke 😬 vor einer Stunde schrieb aidualk: Sobald der Wirt mit dem Kaiserschmarrn raus kam, sah es rund um uns, fast, so aus: click 😮 🙂 *Lach* ...ja, ich hatte auch einen "Blinden Fleck" in meinen Synapsen...Danke Norbert und aidualk... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5688 Geschrieben 17. April 2023 Ich hab's immer noch nicht verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2023 Share #5689 Geschrieben 17. April 2023 Alfred H."Die Vögel" Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2023 Share #5690 Geschrieben 17. April 2023 Jetzt - ach der Alfred 🤪 Danke Thomas @Wanderer71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2023 Share #5691 Geschrieben 17. April 2023 Kehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. April 2023 Share #5692 Geschrieben 17. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 18. April 2023 Share #5693 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Sony a7 iv Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2023 von Biene 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2023 Share #5694 Geschrieben 18. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Biene: ... Blaukehlchen ... Oh ist das schön. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich so eins schon mal in natura gesehen hätte. Wahrscheinlich habe ich es schon zwitschern gehört, aber die Anzahl an Zwitscherern mit den tatsächlich gesehenen steht bei mir eh' in einer sehr ungünstigen Korrelation 😬 Der Weg zum Birder ist hart und steinig 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 18. April 2023 Share #5695 Geschrieben 18. April 2023 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Oh ist das schön. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich so eins schon mal in natura gesehen hätte. Wahrscheinlich habe ich es schon zwitschern gehört, aber die Anzahl an Zwitscherern mit den tatsächlich gesehenen steht bei mir eh' in einer sehr ungünstigen Korrelation 😬 Der Weg zum Birder ist hart und steinig 😁 Das kenne ich zu gut, ich höre auch viel mehr als ich dann tatsächlich sehe 🙄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. April 2023 Share #5696 Geschrieben 18. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Biene: Sony a7 iv Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... schön getroffen, mit dem farblosen Hintergrund schön in Szene gesetzt 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 18. April 2023 Share #5697 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Brechvogel. Oder Brachvogel. Je nach Tempus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2023 von Jakob Gabriel 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. April 2023 Share #5698 Geschrieben 18. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 708mm Blende 9 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April 2023 Share #5699 Geschrieben 18. April 2023 Heute zwei eher seltene Arten bei uns beobachten können. Zwei Belegfotos, das Hitzeflimmern (endlich Frühling?) hat doch arg reingespielt. Ringdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Steinschmätzer 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 18. April 2023 Share #5700 Geschrieben 18. April 2023 Nebelkrähe. Ich will gar nicht wissen, was die da im Schnabel hat. Als ich noch klein und gutgläubig war, hießen die übrigens Corvus corone cornix und unser Biologielehrer erzählte uns eine Saga von Eiszeit und tragischer Krähentrennung. Ist diese Benennung immer noch statthaft, oder heißt sie jetzt offiziell nur noch Corvus cornix? Und war die Saga möglicherweise frei erfunden? Weiß das @hpk zum Beispiel? Oder @Matilde? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge