DirkB Geschrieben 14. Juni 2022 Share #3976 Geschrieben 14. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da geben sich die Eltern eine Mühe, um dann ihren Nachwuchs so zu sehen? Ich vermute, dass er wohl vor einem Sperber geflüchtet ist und durch unser Wohnzimmer wollte 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Share #3977 Geschrieben 14. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Da geben sich die Eltern eine Mühe, um dann ihren Nachwuchs so zu sehen? Ich vermute, dass er wohl vor einem Sperber geflüchtet ist und durch unser Wohnzimmer wollte 😳 😞 So traurig das ist, dein Foto finde ich ziemlich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juni 2022 Share #3978 Geschrieben 14. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: 😞 So traurig das ist, dein Foto finde ich ziemlich gut. Naja, endlich mal ein Piepmatz der still hält 🤢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 14. Juni 2022 Share #3979 Geschrieben 14. Juni 2022 Bei diesen Temperaturen suchen auch die jungen Rotschwänze den Schatten 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 14. Juni 2022 Share #3980 Geschrieben 14. Juni 2022 es ist soo heiß ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3981 Geschrieben 15. Juni 2022 ... Sony a7III, 840 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3982 Geschrieben 15. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 3 Storchenküken alleine im Horst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3983 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Schwarzkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3984 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Singdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3985 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Kiebitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3986 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3987 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Jagdfasan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 15. Juni 2022 Share #3988 Geschrieben 15. Juni 2022 15.06.2022Oderauen zwischen Lunow und Stolzenhagen Schwarzstorch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3989 Geschrieben 16. Juni 2022 Ich bin gerade dabei, die Fotos von gestern zu sichten. Man macht im Dauerfeuer einfach zu viele Aufnahmen in 5 Stunden... 😄 Bienenfresser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3990 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3991 Geschrieben 16. Juni 2022 Bei den Bienenfressern warst du aber extrem dicht dran..?? fasan mal nicht am Boden ist selten, gefällt mir apropos dicht dran.. geht hier nicht.. mangels Schwimmversteck oder Jesuslatschen .... Trauerseeschwalben Fütterung (a1 mit 840mm und ca. 50% crop) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3992 Geschrieben 16. Juni 2022 Wahnsinnig tolle Bilder hier👍Da traue ich mich ja fast gar nicht mein Bild zu posten was ich gemacht hatte, als die Sony Alpha7 IV in Competition mit anderen Herstellern war. Natürlich war ich mit der Bedienung noch nicht so vertraut🫣, vielleicht gefällt es dennoch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3993 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb eric: ...fasan mal nicht am Boden ist selten, gefällt mir... Den hab ich vor 2 Wochen, bei meinem allerersten Besuch am Dümmer, erwischt. Leider hab ich ihn ungewollt aufgeschreckt, als ich am Wiesenrand entlang ging und weder er noch ich das frühzeitig gemerkt haben. Plötzlich kam er dann aus dem Nichts nach oben geschossen und flog mit grossem Geschimpfe davon... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3994 Geschrieben 16. Juni 2022 Und hier wieder am Boden... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3995 Geschrieben 16. Juni 2022 Letzte Woche war ich mal wieder an den Krickenbecker Seen und konnte endlich mal die A1 wirklich einsetzen. Ein Reiher hat sich bereitwillig für Bewegungsstudien zur Verfügung gestellt... Im Landeanflug... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3996 Geschrieben 16. Juni 2022 Landeklappen ausfahren... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3997 Geschrieben 16. Juni 2022 Bremsen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3998 Geschrieben 16. Juni 2022 jetzt aber wirklich BREMSEN!!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 16. Juni 2022 Share #3999 Geschrieben 16. Juni 2022 und Touchdown! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Share #4000 Geschrieben 16. Juni 2022 Sehr schön eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge