Thommy Geschrieben 24. März 2020 Share #151 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe hier einen Grünfink. Sony A7 RIII mit SEL 200-600 im APS-C Modus (900 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Hallo Thommy, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Bildknipser Geschrieben 24. März 2020 Share #152 Geschrieben 24. März 2020 Vögel zu fotografieren ist eigentlich gar nicht mein Ding. Letztes Jahr im Mai auf Sylt hatte ich Glück. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 26. März 2020 Share #153 Geschrieben 26. März 2020 In Zeiten des Covid-19 Lockdowns und des dadurch empfohlenen zuhause Bleibens freue ich mich, was sich im heimischen Garten so alles tummelt ☺️ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eichelhäher / Eurasian Jay 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 26. März 2020 Share #154 Geschrieben 26. März 2020 Hier ist der Grünfink noch einmal. Er ist eigentlich ein Schmutzfink. Nach nur einem Tag ist das Futterhaus leer und den ganzen Rest hat er überall verteilt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 26. März 2020 Share #155 Geschrieben 26. März 2020 Hier ist der Grünfink noch einmal. Er ist eigentlich ein Schmutzfink. Nach nur einem Tag ist das Futterhaus leer und den ganzen Rest hat er überall verteilt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 27. März 2020 Share #156 Geschrieben 27. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hausrotschwanz / Black Redstart 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 29. März 2020 Share #157 Geschrieben 29. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fischadler an einer Teichanlage im Kreis Waldeck-Frankenberg. Durchzügler. Hat sich gut präsentiert. Licht nicht optimal und ich fotografiere noch in JPEG, für RAW muss ich wohl mein Lightroom updaten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 29. März 2020 Share #158 Geschrieben 29. März 2020 Bei dem Fischadler hatte ich übrigens nur das 100 - 400 dabei. Dieser Rotmilan ist von gestern, mit dem 200 - 600 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 29. März 2020 Share #159 Geschrieben 29. März 2020 Und wieder aus dem heimischen Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kernbeisser / Hawfinch Feldsperling / Eurasian Tree Sparrow 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 29. März 2020 Share #160 Geschrieben 29. März 2020 Ob ich jemals einen so schönen Kernbeißer hinbekomme?🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 29. März 2020 Share #161 Geschrieben 29. März 2020 Dieses Rotkehlchen hat sich in Pose geschmissen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 29. März 2020 Share #162 Geschrieben 29. März 2020 Fette Beute. Crop. Sony A7 RIII mit 200-600 mm @600 mm im APS-C Modus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 29. März 2020 Share #163 Geschrieben 29. März 2020 Gartenbaumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zilpzalp Alles für die Damen (Stockenten) 😏 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2020 Share #164 Geschrieben 1. April 2020 heute im Angebot: der kackende Kiebitz 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lapwing / Kiebitz [Vanellus vanellus] Lapwing / Kiebitz [Vanellus vanellus] Lapwing / Kiebitz [Vanellus vanellus] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 2. April 2020 Share #165 Geschrieben 2. April 2020 Am 29.3.2020 um 15:51 schrieb FriSCH: Ob ich jemals einen so schönen Kernbeißer hinbekomme?🤔 Ging eine ganze Weile, bis das Flatterviech sich mal passend im Garten präsentiert hat. Mit etwas Geduld und einem Quäntchen Glück passt das sicher. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2020 Share #166 Geschrieben 2. April 2020 Heute war ich wieder bei den Kiebitzen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lapwing / Kiebitz [Vanellus vanellus] Lapwing / Kiebitz [Vanellus vanellus] Alpha 6600, FE 200-600 G mit SEL14TC und dann noch gecroppt und mit Topazlabs Sharpen AI bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 9. April 2020 Share #167 Geschrieben 9. April 2020 es ist mal wieder schnepfen zeit 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lauf doch nicht weg 🤣 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 9. April 2020 Share #168 Geschrieben 9. April 2020 Fischadler, Fischteiche im Aartal im Kreis Waldeck-Frankenberg, gecroppt, 200 - 600 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 9. April 2020 Share #169 Geschrieben 9. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwanensee 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 10. April 2020 Share #170 Geschrieben 10. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzer Vogel (?) auf Pfosten vor Wiese mit Rindvieh Ich hätte in der Schule mal besser aufpassen sollen … 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 10. April 2020 Share #171 Geschrieben 10. April 2020 Mal wieder aus dem heimischen Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlmeise / Great Tit 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. April 2020 Share #172 Geschrieben 10. April 2020 Meine Gartenstars: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Common starling / Star (Sturnus vulgaris) by Alexander Kraus, auf Flickr Common starling / Star (Sturnus vulgaris) by Alexander Kraus, auf Flickr Common starling / Star (Sturnus vulgaris) by Alexander Kraus, auf Flickr Common starling / Star (Sturnus vulgaris) by Alexander Kraus, auf Flickr 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 10. April 2020 Share #173 Geschrieben 10. April 2020 Seltener Gast im Garten: Mönchsgrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2020 Share #174 Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Es ist wieder Kiebitz-Time a6400, SEL 200-600G, ordentlich gecroppt (ca. 80%) und Rauschen im HG reduziert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 13. April 2020 Share #175 Geschrieben 13. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge