Norbert_ Geschrieben 10. April 2022 Share #3526 Geschrieben 10. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz großartige Bilder gelingen von den Purpurreihern eher selten, weil sie sich idR in einiger Entfernung im Schilf verstecken, aber die ersten sind auch dieses Jahr wieder da. A1 mit 200600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 Hallo Norbert_, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. April 2022 Share #3527 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Ein Kiebitz von heute. Starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 Share #3528 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. April 2022 Share #3529 Geschrieben 10. April 2022 Elstern beim Nestbau. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. April 2022 Share #3530 Geschrieben 10. April 2022 und die Heckenbraunelle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 11. April 2022 Share #3531 Geschrieben 11. April 2022 Ein seltener Zaunkönig 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 11. April 2022 Share #3532 Geschrieben 11. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausschnitt , Sigma 105mm F2,8 mit A6500….ich brauche was Längeres. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2022 Share #3533 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 68er Fujifreund: ….ich brauche was Längeres.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 11. April 2022 Share #3534 Geschrieben 11. April 2022 War schön Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bis ich gesehen wurde 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 11. April 2022 Share #3535 Geschrieben 11. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Nobby1965: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke , ich werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen. Tendenziell geht es Richtung Sigma 150-600 Sport / Tamron 150-500 oder ein Sigma 150-600 C für Canon mit MC11. Hier gehts um Bilder , alles Andere kommt irgendwann….. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2022 Share #3536 Geschrieben 11. April 2022 Heute Frau Buntspecht bei der Arbeit zugesehen.Handgroß flog die Rinde durch die Gegend. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2022 Share #3537 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Heute Frau Buntspecht bei der Arbeit zugesehen.Handgroß flog die Rinde durch die Gegend. Mfg Thomas bearbeitet 11. April 2022 von Wanderer71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2022 Share #3538 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Heute Frau Buntspecht bei der Arbeit zugesehen.Handgroß flog die Rinde durch die Gegend. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2022 von Wanderer71 doppelt 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April 2022 Share #3539 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Heute Frau Buntspecht bei der Arbeit zugesehen.Handgroß flog die Rinde durch die Gegend. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2022 von Wanderer71 doppelt 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 12. April 2022 Share #3540 Geschrieben 12. April 2022 Vermutlich ein Bluthänfling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dysto Geschrieben 12. April 2022 Share #3541 Geschrieben 12. April 2022 Am 10.4.2022 um 16:49 schrieb Octane: Ein Kiebitz von heute. Starker Crop. Ohmann, super Bild trotz Crop. Wo kommt man so nah an die Kiebitze ran? Die haben sich kürzlich zu meinen Favoritenvögeln angeschlichen, nachdem ich die das erste mal live herumfliegen und rufen sah. Hier mein bestes Kiebitz-Bild - natürlich gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. April 2022 Share #3542 Geschrieben 12. April 2022 Ganz schön gelenkig so ein Blaumeisi! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2022 Share #3543 Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb dysto: Ohmann, super Bild trotz Crop. Wo kommt man so nah an die Kiebitze ran? Die haben sich kürzlich zu meinen Favoritenvögeln angeschlichen, nachdem ich die das erste mal live herumfliegen und rufen sah. Danke. Ich bin nicht so ganz zufrieden damit. Im Wauwilermoos im Kanton Luzern kommst du relativ nahe ran. Aber die Vögel sind halt trotzdem noch zu weit weg für mein 200-600 ohne Telekonverter. bearbeitet 12. April 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. April 2022 Share #3544 Geschrieben 12. April 2022 Weißwangengans (auch Nonnengans) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. April 2022 Share #3545 Geschrieben 12. April 2022 Schafstelze (winkt mit dem Zaunpfahl für Nicht-Ornithologen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. April 2022 Share #3546 Geschrieben 12. April 2022 Habe auf meiner Runde Heute Mittag Meiszilla gefunden, will jetzt nicht behaupten das die Dicke über Tokio herfällt, würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen wollen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. April 2022 Share #3547 Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Der Kollege ist schon Aerodynamischer... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2022 von Skaarj80 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. April 2022 Share #3548 Geschrieben 12. April 2022 Bei der Kleinen bin ich mir nicht sicher, sehr klein, aber gemäß Google könnte es ein Zaunkönig sein?! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. April 2022 Share #3549 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 13. April 2022 Share #3550 Geschrieben 13. April 2022 Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge