Lodos61 Geschrieben 10. April Share #9151 Geschrieben 10. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Hallo Lodos61, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Hruni Geschrieben 10. April Share #9152 Geschrieben 10. April Ein Zaunkönig, ich hab schon befürchtet, das er in meiner Tarnung ein Nest baut 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 10. April Share #9153 Geschrieben 10. April (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April von Hruni 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. April Share #9154 Geschrieben 10. April Bachstelze. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. April Share #9155 Geschrieben 11. April Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. April Share #9156 Geschrieben 11. April Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 11. April Share #9157 Geschrieben 11. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb Hruni: Ein Zaunkönig, ich hab schon befürchtet, das er in meiner Tarnung ein Nest baut 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 🤣 An meinem Futterplatz hatte ich mal einen, der hat sich doch glatt in meine Gegenlichblende gesetzt und anschließend oben drauf 🤣 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 11. April Share #9158 Geschrieben 11. April Einsame Goldammer 🥹 Hat sich die Seele aus dem Leib gesungen … Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 11. April Share #9159 Geschrieben 11. April Ein großer Brachvogel im Beelener Mark: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. April Share #9160 Geschrieben 11. April Heckenbraunelle hat was ergattert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mfg Thomas Und Sperling guckt traurig. 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 13. April Share #9161 Geschrieben 13. April Stelzenläufer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 13. April Share #9162 Geschrieben 13. April Der Baumläufer war geduldig mit mir Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. April Share #9163 Geschrieben 13. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 14. April Share #9164 Geschrieben 14. April Schwarzkehlchen- Pärchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 17. April Share #9165 Geschrieben 17. April Sie sind auch wieder da 😍 Mit Tarnung und etwas Geduld wird es sicher auch noch ein besseres Bild geben. Habe mich dennoch gefreut, ihn zu sehen, den Wendehals 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 17. April Share #9166 Geschrieben 17. April Mönchsgrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 17. April Share #9167 Geschrieben 17. April vor 2 Stunden schrieb Angola11: Sie sind auch wieder da 😍 Mit Tarnung und etwas Geduld wird es sicher auch noch ein besseres Bild geben. Habe mich dennoch gefreut, ihn zu sehen, den Wendehals 😃 Einen Wendehals erwischt man auch nicht jeden Tag. Klasse! Letzten Samstag im Recker Moor: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 18. April Share #9168 Geschrieben 18. April Und noch drei aus dem Recker Moor: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April Share #9169 Geschrieben 18. April (bearbeitet) Seit einer Woche zurück und auf der Suche nach einem passenden Wirt für sein Ei, der Kuckuck. Dort wo er sich umschaut brüten Bachstelzen und Teichrohrsänger ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April von hpk 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April Share #9170 Geschrieben 18. April Sehr fotogen, das Braunkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April Share #9171 Geschrieben 18. April eine seltene Begegnung in den Bergen, ein Birkhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. April Share #9172 Geschrieben 18. April auch in den Bergen, eine Ringdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. April Share #9173 Geschrieben 18. April vor 2 Stunden schrieb hpk: eine seltene Begegnung in den Bergen, ein Birkhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sehe aber keine Birke 😐 Mein Huhn mit Birke, aber ein Schneehuhn 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 18. April Share #9174 Geschrieben 18. April Neuseeland - Südinsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 18. April Share #9175 Geschrieben 18. April Neuseeland - nahe Dunedin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge