Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da hab ich auch noch Einen zu bieten: Heute nachmittag plötzlich ein Ruf meiner Frau: "Ein Kranich ist da drüben auf dem Dach!" 

Schnell das 70-350 an die neue A7CR geflanscht und durch das nicht ganz saubere Fenster unseres Arbeitszimmers ein paar Aufnahmen handheld bei äqu.525mm gemacht. Den Hintergrund hätte das Kerlchen sich für das Portrait wirklich besser aussuchen können...

A7CR APS-C Mode 300mm 1/500s f8.0 ISO1250 (keine Zeit für bessere Einstellungen 😞 )

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RalfTTMan
  • Like 7
  • Haha 4
Link zum Beitrag

Angekommen in Costa Rica. Heute für mich das erste Mal im Regenwald. Hier ein Diamantmotmot mit schwacher jpg Qualität übers Handy 😉

Es ist wirklich beeindruckend .. schon die Geräuschkulisse.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 18
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Matilde:

Angekommen in Costa Rica. Heute für mich das erste Mal im Regenwald. Hier ein Diamantmotmot mit schwacher jpg Qualität übers Handy 😉

Steht denn der Quetzal auch auf der Liste? Plant ihr auch einen Zwischenstop in La Selva? 

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Matilde:

Es ist wirklich beeindruckend .. schon die Geräuschkulisse.

Ist ja schon mal ein guter Auftakt. Mit welcher Kombi bist Du denn unterwegs? Gibt's Probleme mit der hohen Luftfeuchtigkeit? Weiterhin eine schöne Reise und viel Erfolg!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb wospa:

Ist ja schon mal ein guter Auftakt. Mit welcher Kombi bist Du denn unterwegs? Gibt's Probleme mit der hohen Luftfeuchtigkeit? Weiterhin eine schöne Reise und viel Erfolg!

Habe die A7VI und die A6600 dabei ind das 1.4 TC

An Objektiven: Sony 100-400, 24-105, Tamron 17-28, Sigma 105 Makro 

Fernglas / kleines, gutes Spektiv / Einbeinstativ und Reisestativ

Lange Kleidung ist bei 30 Grad wegen der Stechtiere angemessen, bisher keine Probleme trotz hoher Luftfeuchtigkeit. 

Die Geräuschkiulisse ist einzigartig. Sonntag haben wir unseren ersten Guide. Gestern den seltenen Ameisenpitta gesehen.  Heute Schwerpunkt Kolibris. 

bearbeitet von Matilde
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag