Rolf Reiter Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7226 Geschrieben 29. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Stadtreiher" in Dordrecht. Sony A7R3, SEL24-105 G OSS f4, f4, 1/3200 sec, Iso 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo Rolf Reiter, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7227 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Habe Gestern einen Ansitzplatz entdeckt der wohl einzig und alleine zur Vogelbeobachtung aufgebaut wurde und jetzt habe ich irgendwie Blut geleckt. Konnte bisher mit Vogelfotografie nicht viel anfangen, aber es ist schon was anderes wenn die Motive so auf dem Präsentierteller sitzen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2024 von rinderkappajoe 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7228 Geschrieben 29. Januar 2024 Freue Dich. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7229 Geschrieben 29. Januar 2024 Ne wat bin ich mööd. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7230 Geschrieben 29. Januar 2024 Kleiber. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7231 Geschrieben 29. Januar 2024 Ein Trupp Goldammern genießt die Wintersonne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7232 Geschrieben 29. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einer von "unseren" 5 Gimpeln. Die sind etwas fotoscheu. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7233 Geschrieben 29. Januar 2024 Wir auch Hruni. Das Kehlchen auch. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7234 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7235 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7236 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7237 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Liebling meiner Frau, die sind immer zu zweit, sammeln Spinnweben für den Bau Ihres Nestes, pfeifen Ihre Liedchen in der Früh auf unserem Fesntersimms und sind pünktlicher als der Hahn. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2024 von noel 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. Januar 2024 Share #7238 Geschrieben 29. Januar 2024 Ein Specht denke Ich. Es ist nicht der Brusttüpfel den ich bereits gezeigt hatte. Dieser sieht schon ein bischen verlebt aus oder es ist der Nachwuchs den ihn zu schaffen macht. Hier das Woheigentum der letzte Stumpf von Links, Eingangstüre ist offen sieht man gut 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! heftiger Crop dürfte noch durch die AI damit das etwas besser aussieht, zur Zeit alles nur mit LR und normales "endrauschen" 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7239 Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Dem bin ich jetzt die ganze Zeit nachgesprungen, angeschlichen getäuscht und mich unsichtbar gemacht. Der wollte einfach nicht. Bis auf heute da hatte es endlich gefunzt zwischen uns. Ich glaub er war das versteck Spiel leid und sieht mich auch entsprechend an. Auch immer zu zweit unterwegs und schon von sehr weitem zu hören, wie eine triller Pfeiffe eines Polizisten, kurz und kräftig. Schöner Kerl. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2024 von noel 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7240 Geschrieben 30. Januar 2024 Wir sind noch eine Woche hier in der Finka und die "Ferien" gehen zur neige. Noch eine Woch Karibik ist angesagt dann ab nach Hause. Higlight für mich war der Brusttüpfelspecht den ich gut getroffen habe. Der Tucan und das ist hier wieder der selbe den ich hier zeigen durfte, übrigens auch zu zweit unterwegs, hatte sich sehr weit auf einen Baum gesetzt. Ich dachte mir, ja auch toll so ein Relieff zum abschied. Allerdings flog er direkt auf mich zu und setzte sich auf einen nahen Baum. So ist abschied nehmen schön, zumal er sich von jeder seiner schönen Seiten gezeigt hatt. Danke ! massiver crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noel en Colombia 7V 50-400 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7241 Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb noel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist eine Bischofstangare, wirklich ein sehr schöner Vogel! bearbeitet 30. Januar 2024 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7242 Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb noel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Rotkappenspecht-Weibchen bearbeitet 30. Januar 2024 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7243 Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb noel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzbrust-Blaurabe sehr eindrücklich, die Färbung bearbeitet 30. Januar 2024 von hpk 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7244 Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb noel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halsbandarassari, ein auffälliger Tucan! bearbeitet 30. Januar 2024 von hpk 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7245 Geschrieben 30. Januar 2024 Grauammern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7246 Geschrieben 30. Januar 2024 Sehr starker Crop. Aber durch Topaz noch halbwegs brauchbar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7247 Geschrieben 30. Januar 2024 Verträumter Specht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeigt Zunge (leider nicht 100% scharf) dafür das.. jetzt reicht's 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7248 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7249 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem 50-400 im APS-C Modus an der a7RIIIA. 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7250 Geschrieben 30. Januar 2024 Halsbandsittich. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge