RenatoRensing Geschrieben 20. Mai 2023 Share #5951 Geschrieben 20. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dorngrasmücke, glaube ich zumindest 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo RenatoRensing, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5952 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb RenatoRensing: Dorngrasmücke, glaube ich zumindest 😉 Ich glaube mal mit nach Studium meines Vogelführers und des WWW 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5953 Geschrieben 21. Mai 2023 Bienenfresser Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5954 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5955 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Bienefresser wirft Ballast ab... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2023 von chrisrot 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5956 Geschrieben 21. Mai 2023 und ein Grünspecht im Grünen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 21. Mai 2023 Share #5957 Geschrieben 21. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe einen Tipp bekommen, wo das Blaukehlchen sich aufhält, und es hat auch nicht lange gedauert, da hat sich schon eines gezeigt, vielleicht 3m über mir (Bild 1+2, später gab es noch welche im Schilf, Bild 3). So begeistert war ich tatsächlich selten von einem Vogel, auf jeden Fall ein echtes Highlight. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 22. Mai 2023 Share #5958 Geschrieben 22. Mai 2023 Aus der Kinderstube der Saatkrähen HUNGERRRRRRRR Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stopf stopf 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2023 Share #5959 Geschrieben 22. Mai 2023 Mittelsäger vom vergangenen Fehmarn-Wochenende (vorne das Männchen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2023 Share #5960 Geschrieben 22. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 22:31 schrieb RenatoRensing: Dorngrasmücke, glaube ich zumindest 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide richtig gedacht 👍 @Nobby1965 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 22. Mai 2023 Share #5961 Geschrieben 22. Mai 2023 Ein Engel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5962 Geschrieben 23. Mai 2023 Goldammer im Kirschbaum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni1 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5963 Geschrieben 23. Mai 2023 Am 19.5.2023 um 15:44 schrieb chrisrot: Frau und Herr Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sehe nur Herren 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni1 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5964 Geschrieben 23. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 14:12 schrieb frankenlinse: Gestern am Weiher unterwegs gewesen. Erwartet habe ich eine der brütenden Rohrweihen. Bei der Bestimmung bin ich unsicher: Merlin sagt bei unterschiedlichen Bildern Wespenbussard aus und läßt sich davon nicht abbringen. Es scheint für Merlin eindeutig zu sein. Der Wespenbussard ist aber sehr rar. Ich selbst tendiere eher zu "normalem" Mäusebussard". Bin aber bei diesen "UFO's" absolut nicht sicher. Zudem war die Entfernung zu weit und deshalb ist die Bildqualität auch nicht allzu hoch, da ich auch stark croppen mußte. Vielleicht können mich die Cracks der fachkundigen Ornitologen hier im Forum bei Gelegenheit unterstützen? Danke schon mal im Vorab. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 20.5.2023 um 14:12 schrieb frankenlinse: Gestern am Weiher unterwegs gewesen. Erwartet habe ich eine der brütenden Rohrweihen. Bei der Bestimmung bin ich unsicher: Merlin sagt bei unterschiedlichen Bildern Wespenbussard aus und läßt sich davon nicht abbringen. Es scheint für Merlin eindeutig zu sein. Der Wespenbussard ist aber sehr rar. Ich selbst tendiere eher zu "normalem" Mäusebussard". Bin aber bei diesen "UFO's" absolut nicht sicher. Zudem war die Entfernung zu weit und deshalb ist die Bildqualität auch nicht allzu hoch, da ich auch stark croppen mußte. Vielleicht können mich die Cracks der fachkundigen Ornitologen hier im Forum bei Gelegenheit unterstützen? Danke schon mal im Vorab. Es ist ein Wepenbussard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5965 Geschrieben 23. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb orni1: Es ist ein Wepenbussard @orni1 vielen Dank für Deine Unterstützung. Das hilft mir weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5966 Geschrieben 23. Mai 2023 Haubenlerche. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wosi Geschrieben 23. Mai 2023 Share #5967 Geschrieben 23. Mai 2023 Mein erster Bluthänfling. Mit BirdNET hatte ich seinen Gesang identifiziert. Und dann habe ich den Vogel mit der Kamera eingefangen. Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 24. Mai 2023 Share #5968 Geschrieben 24. Mai 2023 Dorngrasmücke im Rapsfeld Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lia_na Geschrieben 24. Mai 2023 Share #5969 Geschrieben 24. Mai 2023 Kleine Eule A6600 / 200-600mm 1/500 Iso 2000 F6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. Mai 2023 Share #5970 Geschrieben 25. Mai 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 25. Mai 2023 Share #5971 Geschrieben 25. Mai 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 658mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 26. Mai 2023 Share #5972 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 26. Mai 2023 Share #5973 Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Kretisches Rebhuhn. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2023 von Wanderer71 Textverbesserung 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 26. Mai 2023 Share #5974 Geschrieben 26. Mai 2023 Am Altmühlsee. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 27. Mai 2023 Share #5975 Geschrieben 27. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge