muewo Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Share #51 Geschrieben 24. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch einmal ein alter Bauernhof Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo muewo, schau mal hier Lost Places - Jekami. Dort wird jeder fündig!
KDKPHOTO Geschrieben 24. Februar 2022 Share #52 Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX1 RII - Jpeg aus der Kamera, ein Stil aus C1 Pro bearbeitet 24. Februar 2022 von KDKPHOTO 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. März 2022 Autor Share #53 Geschrieben 11. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. März 2022 Share #54 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Wolfgang, ich habe mir mal erlaubt den Weißabgleich an deinem Bild zu ändern, Ich find du hast in letzter Zeit öfters eine Farbstich in deinen Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2022 von Kontrast 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2022 Share #55 Geschrieben 11. März 2022 Bin ich froh, dass nicht nur ich das so empfinde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 11. März 2022 Share #56 Geschrieben 11. März 2022 Hallo Wolfgang. Ist es möglich das du den Farbton des WB manuell verschoben hast, ohne es zu merken. Man konnte so die Farbtemperatur ändern und das blieb auch so nach Ausschalten. Menü WB bzw. Weissabgleich > Taste drücken Auswahl des Kelvin - Wertes erneut > drücken zur Weissabgleichsanpassung und schauen, ob der noch in der Mitte auf 0 steht Wäre eine Möglichkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. März 2022 Share #57 Geschrieben 12. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Kontrast: Wolfgang, ich habe mir mal erlaubt den Weißabgleich an deinem Bild zu ändern, Ich find du hast in letzter Zeit öfters eine Farbstich in deinen Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt sind zwar die Farben besser, aber das Banding im Himmel hat zugenommen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. März 2022 Share #58 Geschrieben 12. März 2022 vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Jetzt sind zwar die Farben besser, aber das Banding im Himmel hat zugenommen. Gruß Heinrich Ja ich habe es nach dem einstellendes Bildes auch bemerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. März 2022 Autor Share #59 Geschrieben 12. März 2022 Vielen Dank Euch allen, die Ihr Euch bemüht, mir zu helfen. Ich habe noch ein Bild von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. März 2022 Share #60 Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Hier scheint einer am aufräumen zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2022 von Kontrast 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. März 2022 Share #61 Geschrieben 20. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gelände eines ehemaligen Güterbahnhofs 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 Share #62 Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Die Besenhorster Ruinen im NSG Besenhorster Sandberge bei Geesthacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ein wenig Erklärung bearbeitet 18. Juni 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 Share #63 Geschrieben 18. Juni 2022 dito.- Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 Share #64 Geschrieben 18. Juni 2022 Mit Loch in der Decke und neugieriger Hündin 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Juni 2022 Share #65 Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Und wie war das nochmal mit dem Betreten abseits der Wege? 🤔 bearbeitet 18. Juni 2022 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 Share #66 Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb DirkB: Und wie war das nochmal mit dem Betreten abseits der Wege? 🤔 😬 Ich hab's ihr gesagt, aber du weißt ja... Frauen 😁 Ich war fast nur auf dem kleinen Weg bearbeitet 18. Juni 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Juni 2022 Share #67 Geschrieben 18. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: 😬 Ich hab's ihr gesagt, aber du weißt ja... Frauen 😁 Ich war fast nur auf dem kleinen Weg Ja das kenne ich, wenn ich mal (selten) geblitzt werde, ist auch immer meine Mitbewohnerin Schuld. Selbst bei körperlicher Abwesenheit 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 Share #68 Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Kampenwerder auf der Stintenburginsel am Schaalsee - Schöner Wohnen, vermutlich günstig zu bekommen 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2022 Share #69 Geschrieben 3. Juli 2022 Im Wald von Mannheim/Viernheim. Verlassene Depots der US Armee. Früher war ein großer Teil des Waldes und des heutigen NSG Glockenbuckel abgesperrt und von den Bunkern, wo sie Munition und Fahrzeuge gelagert haben gibt es zahlreiche. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 8. Juli 2022 Share #70 Geschrieben 8. Juli 2022 Bunkerkrankenhaus (oder auch Hilfskrankenhaus) Gunzenhausen Soweit ich weiß das einzge von 220 dieser BKKh's mit Vollschutz und (fast) kompletter Einrichtung aus BRD-Zeiten um 1950-65 das aktuell noch besteht. Röntgenabteilung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 8. Juli 2022 Share #71 Geschrieben 8. Juli 2022 Großküche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 8. Juli 2022 Share #72 Geschrieben 8. Juli 2022 Kinderschlafsaal, Spielzeuglager und Nahrungslager Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 8. Juli 2022 Share #73 Geschrieben 8. Juli 2022 Sterillisation und OP-Raum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 8. Juli 2022 Share #74 Geschrieben 8. Juli 2022 ...und die Deutsche Bahn hätte sie dringenst nötig... ...Thank you very much for travelling with Deutsche Bahn... Thüringer Wald, Bhf. Stützerbach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. September 2022 Autor Share #75 Geschrieben 1. September 2022 Arbeiterheim Vehnemoor https://www.nwzonline.de/plus/boesel-edewechterdamm-neue-mietwohnungen-bei-boesel-arbeiterheim-vehnemoor-vor-neuer-zukunft_a_50,1,870015794.html?# Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge