F21B58 Geschrieben 25. April 2021 Share #126 Geschrieben 25. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein Lancia, Fulvia... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Hallo F21B58, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
F21B58 Geschrieben 25. April 2021 Share #127 Geschrieben 25. April 2021 1958er Pontiac Bonneville... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 25. April 2021 Share #128 Geschrieben 25. April 2021 Der Pontiac hat ein Oldenburger Kennzeichen. Wenn ich mich erinnere hast Du ihn auf dem Parkplatz der Firma Möbel Buss gesehen. Was hast Du mit Oldenburg zu tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F21B58 Geschrieben 26. April 2021 Share #129 Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb muewo: Der Pontiac hat ein Oldenburger Kennzeichen. Wenn ich mich erinnere hast Du ihn auf dem Parkplatz der Firma Möbel Buss gesehen. Was hast Du mit Oldenburg zu tun? Moin Wolfgang, genau richtig, "Big Bumper-Meeting". Sind von hier (26871) etwa 70Km. Und aus Deiner Heimat hab ich auch noch etwas: Vintage Race Days Rastede, Bentley Blower... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2021 von F21B58 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. April 2021 Share #130 Geschrieben 26. April 2021 Danke für das zeigen Deiner Bilder. Von Vintage Races habe ich Bilder von 2013-2018. Von Gig Bumper habe ich Bilder von 2014-2015. Leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen, da sie mit Lumix und Leica gemacht worden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F21B58 Geschrieben 26. April 2021 Share #131 Geschrieben 26. April 2021 vor 43 Minuten schrieb muewo: Leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen, da sie mit Lumix und Leica gemacht worden sind. Huuups, sorry, mea culpa, bei mir auch viel vom roten C dabei. @Andreas J., soll ich die Beiträge/Bilder löschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 26. April 2021 Share #132 Geschrieben 26. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb F21B58: Huuups, sorry, mea culpa, bei mir auch viel vom roten C dabei. @Andreas J., soll ich die Beiträge/Bilder löschen? Nee, passt schon. Nur gerne in der Zukunft rauslassen – danke! Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Share #133 Geschrieben 28. April 2021 2CV Fourgonette Alpha 7C mit Tamron 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Mai 2021 Share #134 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) An Kai und die anderen. In Sinsheim habe ich meinen 350 SL im Jahr 1996 von einer Privatperson für 10.000,00 € gekauft. Er hatte zu der Zeit ca. 330.000 Km auf der Uhr. Im Jahr 2013 habe ich ihn wegen Platzmangel verkaufen müssen. Er hat viel Freude bereitet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2021 von muewo Bild geändert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 6. Mai 2021 Share #135 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Herrlich das gute Stück! Platzmangel gehört einfach verboten!!! Aber den Ford B finde ich auch grandios! Wurde in D-Land nicht lange gebaut und bald von V8 und Eifel abgelöst, oder? Ach und die Aurelia und Kastenente sind auch ein Traum. Es gibt so viel zum Sammeln 😂 Wenn bloß Geld und Platz nicht so limitiert wären... bearbeitet 6. Mai 2021 von Kaiwin 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Mai 2021 Share #136 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb muewo: An Kai und die anderen. In Sinsheim habe ich meinen 350 SL im Jahr 1996 von einer Privatperson für 10.000,00 € gekauft. Er hatte zu der Zeit ca. 330.000 Km auf der Uhr. Im Jahr 2013 habe ich ihn wegen Platzmangel verkaufen müssen. Er hat viel Freude bereitet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich denke 1996 gab es noch keinen Euro!😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Mai 2021 Share #137 Geschrieben 6. Mai 2021 Sorry Roland, es waren 19.500,00 DM. Ich hatte schon umgerechnet. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Mai 2021 Share #138 Geschrieben 14. Mai 2021 Mal was aus dem VW-Museum in Wolfsburg.1303 Käfer Breitbau. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Mai 2021 Share #139 Geschrieben 22. Mai 2021 Hansa 1100 Die Firma "Hansa Automobile" wurden zuerst ab 1905 in Varel (Kreis Friesland) gebaut. 1914 fusionierte die Firma zu Hansa-Lloyd Bremen. Das Werk in Varel musste 1930 schließen und wurde von Borgward übernommen. Bei Borgward liefen noch einige Autos mit dem Namen "Hansa". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 31. Mai 2021 Share #140 Geschrieben 31. Mai 2021 Gestern fand unsere 1. Oldtimer Ausfahrt statt. Mit Corona hatten wir keine Probleme, da einige schon 2 Mal geimpft waren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 31. Mai 2021 Share #141 Geschrieben 31. Mai 2021 Ford Capri Volvo Amazon VW Camper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Juli 2021 Share #142 Geschrieben 4. Juli 2021 Ein NSU-FIAT 600 (Jagst 2) wurde in Deutschland von 1964 - 1967 gebaut 633 ccm / 23 PS, Höchstgeschwindigkeit 110 Km/h. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Juli 2021 Share #143 Geschrieben 5. Juli 2021 Eine Pause bei unserer Oldtimerausfahrt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. Juli 2021 Share #144 Geschrieben 6. Juli 2021 Gesehen in Saarbrücken.Ford-Oldtimer. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. Juli 2021 Share #145 Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. Juli 2021 Share #146 Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 29. Juli 2021 Share #147 Geschrieben 29. Juli 2021 Am 6.7.2021 um 23:17 schrieb Wanderer71: Gesehen in Saarbrücken.Ford-Oldtimer. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So ein Ford T-Model erinnert mich immer an die alten Dick und Doof Filme 😂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. August 2021 Share #148 Geschrieben 8. August 2021 MB LKW Langhuber (1945 - 1962) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #149 Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ein paar Eindrücke aus dem Museo Storico Alfa Romeo in Arese/Mailand… Als erstes ein paar Superleggera Karosserien von Touring Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2021 von Kaiwin 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #150 Geschrieben 10. August 2021 Rennfaszination Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge