muewo Geschrieben 20. Mai 2023 Share #451 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) MB 130 - H (H=Heckmotor) Bj. 1934, 26 PS Sony 7 RII Leica Vario-Elmar-R 1:3,5-4,5/28-70 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2023 von muewo 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo muewo, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 20. Mai 2023 Share #452 Geschrieben 20. Mai 2023 Ein seltener Oldtimer: Jensen Interceptor III Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 20. Mai 2023 Share #453 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Und der nebenan war mein erstes FZ. Ford 26M Coupé, dunkelgrün métallic mit schwarzem Vinyldach. Hast du auch ein Foto des Nachbarn vom Jensen, @muewo ? bearbeitet 20. Mai 2023 von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2023 Share #454 Geschrieben 21. Mai 2023 Nein, leider nicht @hpk. Aber auf einem anderen Treffen habe ich einen fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 21. Mai 2023 Share #455 Geschrieben 21. Mai 2023 Danke, Wolfgang, da kommen Erinnerungen hoch ... Mein 26M hatte Doppelscheinwerfer, als Unterscheidungsmerkmal zum 20M ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2023 Share #456 Geschrieben 21. Mai 2023 Nicht mein Fall, aber zeigenswert. Chevrolet Corvette Daytona Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Mai 2023 Share #457 Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Citroen Transporter - Heute für "Dégustation" genutzt, aber gut in Schuß! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2023 von D700 Typo 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Juni 2023 Share #458 Geschrieben 4. Juni 2023 Nicht nur für @hpk. Ford 26 m Coupe mit Vinyldach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Juni 2023 Share #459 Geschrieben 4. Juni 2023 Von links: Ford 17 m, Ford 26 m, Ford 20 m 3 Coupe mit Vinyldach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Juni 2023 Share #460 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Ford 17 m Turnier Kombi Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2023 von muewo 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Juni 2023 Share #461 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 45 Minuten schrieb muewo: Nicht nur für @hpk. Ford 26 m Coupe mit Vinyldach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für's Foto, Wolfgang, da kommen Erinnerungen hoch. Das war mein erster fahrbarer Untersatz, in dunkelgrün métallic, auch mit schwarzem Vinyldach ... Hab damals natürlich gleich eine Pioneer Anlage eingebaut, das Werksradio war nicht so toll 😛 War beim Kauf glaub ich schon ca. 8-9 Jahre alt, aber gut in Schuss. Hat mich nach Italien, Südfrankreich und natürlich auch in den Norden gebracht. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #462 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/100 OSS GM, f/8, 1/200, ISO 100 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #463 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/100 OSS GM, f/8, 1/160, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #464 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/100 OSS GM, f/8, 1/250, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #465 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/100 OSS GM, f/8, 1/250, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Juni 2023 Share #466 Geschrieben 5. Juni 2023 Piaggio: Vespa 400, Bj. 1958, 400 Kubikzentimeter, 14 PS, 4 Sitzer Cabrio Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Juni 2023 Share #467 Geschrieben 5. Juni 2023 Einen Chevrolet Bel Air habe ich auch, @michmarq. Allerdings ein anderes Baujahr. Welches kann ich leider nicht sagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Juni 2023 Share #468 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb muewo: Einen Chevrolet Bel Air habe ich auch, @michmarq. Allerdings ein anderes Baujahr. Welches kann ich leider nicht sagen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke Wolfgang, ich habe ja nicht so die Ahnung wie Du von Oldtimern. Gestern nach Kaffee und Kuchen bin ich noch zur Verdauungsrunde in‘s Arboretum Ellerhoop gefahren und war überrascht die Oldtimer vorzufinden, hatte ich nicht auf dem Schirm. Das mitgenommene Objektiv war auch nicht ganz optimal dafür, und die meisten Wagen waren schon wieder zu Fahrprüfungen unterwegs. Aber diese kleine Auswahl ist mir denke ich doch ganz gut gelungen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Juni 2023 Share #469 Geschrieben 10. Juni 2023 Mercedes Benz 600 Pullman Limousine (Lange Version) Werkstattcode: W100, 6,3 L, V 8, 250 PS, gebaut von 1963 - 1981 Staatskarosse https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juni 2023 Share #470 Geschrieben 10. Juni 2023 Am 5.6.2023 um 00:19 schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/100 OSS GM, f/8, 1/200, ISO 100 Was ist denn mit der Ente passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Juni 2023 Share #471 Geschrieben 10. Juni 2023 Über den bin ich gestern bei einer Gartenausstellung gestolpert. Stand da als Webeträger für eine Whiskydestille,habe keine Ahnung was es ist, vielleicht kann @muewo weiterhelfen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Juni 2023 Share #472 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo Roland@Kontrast, es ist ein Morris Minor Kastenwagen. Die Autos der englischen Firma gab es in mehreren Variationen. Limousine, Cabrio, Traveller (mit Holzrahmen) und Kastenwagen. Gebaut wurden die Autos zwischen 1948 und 1971. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Juni 2023 Share #473 Geschrieben 11. Juni 2023 An Roland @Kontrast, Norbert @Nobby1965 und die anderen Oldtimerfreunde hier. Zum roten 07er Oldtimerkennzeichen, dass am Morris Minor angebracht ist, hänge ich Euch einen Link an. Es ist nämlich interessant, dass man das rote Oldtimerkennzeichen für mehrere Oldtimer beantragen kann. https://www.autobild.de/artikel/rote-07-kennzeichen-beantragen-oldtimer-versicherung-bewegungsfahrt-55295.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 11. Juni 2023 Share #474 Geschrieben 11. Juni 2023 Mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn. Hoffe das passt hier trotzdem, fotografiere bei solchen Events lieber ein paar Details als ganze Fahrzeuge im meist nicht so hübschen Setting. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Juni 2023 Share #475 Geschrieben 11. Juni 2023 Vielen Dank für Deine Detailbilder, @raph-. Ich fotografiere auch Detailbilder. Aber zur Bestimmung von Oldtimern, zeige ich hier die vollständigen Autos. Ich wohne nicht weit von Bockhorn entfernt, in der Nähe von Oldenburg. Aber ich meide diese Veranstaltung, weil sie zu groß ist. Am Eingang habe ich schon einmal 1,5 Std. gewartet, bis ich auf das Gelände gelassen wurde. Ich gehe davon aus, dass Du als Besucher dorthin gegangen bist. Hier noch einige Detailbilder Ford Bj.1926 Motorrad Indian VW Brasilia. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge