Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
vor 45 Minuten schrieb muewo:

Nicht nur für @hpk.

Ford 26 m Coupe mit Vinyldach

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke für's Foto, Wolfgang, da kommen Erinnerungen hoch. Das war mein erster fahrbarer Untersatz, in dunkelgrün métallic, auch mit schwarzem Vinyldach ... Hab damals natürlich gleich eine Pioneer Anlage eingebaut, das Werksradio war nicht so toll 😛 War beim Kauf glaub ich schon ca. 8-9 Jahre alt, aber gut in Schuss. Hat mich nach Italien, Südfrankreich und natürlich auch in den Norden gebracht. 

• Like 3
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb muewo:

Einen Chevrolet Bel Air habe ich auch, @michmarq. Allerdings ein anderes Baujahr. Welches kann ich leider nicht sagen.

Danke Wolfgang, ich habe ja nicht so die Ahnung wie Du von Oldtimern. Gestern nach Kaffee und Kuchen bin ich noch zur Verdauungsrunde in‘s Arboretum Ellerhoop gefahren und war überrascht die Oldtimer vorzufinden, hatte ich nicht auf dem Schirm. Das mitgenommene Objektiv war auch nicht ganz optimal dafür, und die meisten Wagen waren schon wieder zu Fahrprüfungen unterwegs. Aber diese kleine Auswahl ist mir denke ich doch ganz gut gelungen.

• Like 2
Link zum Beitrag

Über den bin ich gestern bei einer Gartenausstellung gestolpert. Stand da als Webeträger für eine Whiskydestille,habe keine Ahnung was es ist, vielleicht kann @muewo weiterhelfen.

• Like 4
Link zum Beitrag

An Roland @Kontrast, Norbert @Nobby1965 und die anderen Oldtimerfreunde hier.

Zum roten 07er Oldtimerkennzeichen, dass am Morris Minor angebracht ist, hänge ich Euch einen Link an.

Es ist nämlich interessant, dass man das rote Oldtimerkennzeichen für mehrere Oldtimer beantragen kann.

https://www.autobild.de/artikel/rote-07-kennzeichen-beantragen-oldtimer-versicherung-bewegungsfahrt-55295.html

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn. Hoffe das passt hier trotzdem, fotografiere bei solchen Events lieber ein paar Details als ganze Fahrzeuge im meist nicht so hübschen Setting.

• Like 6
Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deine Detailbilder,  @raph-. Ich fotografiere auch Detailbilder. Aber zur Bestimmung von Oldtimern, zeige ich hier die vollständigen Autos.

Ich wohne nicht weit von Bockhorn entfernt, in der Nähe von Oldenburg. Aber ich meide diese Veranstaltung, weil sie zu groß ist. Am Eingang habe ich schon einmal 1,5 Std. gewartet, bis ich auf das Gelände gelassen wurde. Ich gehe davon aus, dass Du als Besucher dorthin gegangen bist.

Hier noch einige Detailbilder

Ford Bj.1926

Motorrad Indian

VW Brasilia.

• Like 5
Link zum Beitrag