Goldie55 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #376 Geschrieben 25. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo Goldie55, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 25. Februar 2023 Share #377 Geschrieben 25. Februar 2023 Der BMW 507 ist der schönste und teuerste BMW. Bei uns in der Nachbarschaft stand ein BMW mit dem Autogramm des Vorbesitzers "Peter Kraus" auf dem Handschuhfach Leider wurden die Bilder mit einer Lumix gemacht, die ich hier leider nicht zeigen darf. Es sei denn, ich bekäme eine Ausnahmegenehmigung. https://the-driver.de/2022/bmw-507-preis/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #378 Geschrieben 25. Februar 2023 Motor im Vorderrad des Motorrades Megola Sport Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #379 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. Februar 2023 Share #380 Geschrieben 26. Februar 2023 ... wie sich das mit dem Gewicht auf dem Vorderrad wohl in Kurven fährt? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 26. Februar 2023 Share #381 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) das Motorrad war wohl insgesamt ziemlich gefährlich, wie die Erklärung zeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2023 von Goldie55 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupiter-2005 Geschrieben 3. März 2023 Share #382 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2023 von Jupiter-2005 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupiter-2005 Geschrieben 3. März 2023 Share #383 Geschrieben 3. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. März 2023 Share #384 Geschrieben 3. März 2023 OPEL Olympia A. Bauzeit: 1967 - 1970. Eine besser ausgestattete Variante des Kadett. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. März 2023 Share #385 Geschrieben 4. März 2023 Passt der hier rein? Zumindest sieht er sehr "old" aus 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. März 2023 Share #386 Geschrieben 5. März 2023 Aber klar, Dirk. Es gibt auch landwirtschaftliche Oldtimer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 5. März 2023 Share #387 Geschrieben 5. März 2023 Am 25.2.2023 um 09:42 schrieb Goldie55: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Traum 😍 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. März 2023 Share #388 Geschrieben 8. März 2023 Der SLC auf dem ehemaligen Flierhorst in Oldenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 8. März 2023 Share #389 Geschrieben 8. März 2023 Einen schönen Klassiker fährst du, Wolfgang. Ich habe mich gefragt: Wird dir im Pannenfall nicht geholfen, wenn die ADAC Kleber fehlen? Das sind für mein Auge echte Störfaktoren ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. März 2023 Share #390 Geschrieben 8. März 2023 Du hast recht. Es ist bisher nicht aufgefallen, dass die Aufkleber stören. Ich werde sie morgen entfernen. Vielen Dank für Deine aufmerksame Beobachtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. März 2023 Share #391 Geschrieben 9. März 2023 SLC ohne Aufkleber Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 9. März 2023 Share #392 Geschrieben 9. März 2023 jetzt ist's ein echter Klassiker, nichts lenkt mehr vom Genuss der Formen und Linien ab 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2023 Share #393 Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb hpk: nichts lenkt mehr vom Genuss der Formen und Linien ab Doch: Irgendwelche Außerirdischen haben unverschämterweise ihr UFO auf dem Kofferraumdeckel geparkt. bearbeitet 10. März 2023 von leicanik 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 10. März 2023 Share #394 Geschrieben 10. März 2023 Hier einmal ein paar Impressionen vom Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Entweder mit der 7III oder RIII geschossen und teilweise mit dem Sigma 150-600 C für EF und MC11-Adapter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 10. März 2023 Share #395 Geschrieben 10. März 2023 Und noch ein paar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. März 2023 Share #396 Geschrieben 10. März 2023 Da habe ich heute Morgen auch nicht mit gerechnet. Ich habe gestern Abend vergessen, das Auto in die Garage zu stellen Gestern noch vor der Mühle heute im Schnee. Was für ein Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2023 Share #397 Geschrieben 2. April 2023 Heute war das 1. Oldtimertreffen bei Classic Car Center in Oldenburg. Aber zuerst zeige ich Euch das teuerste Auto in der Ausstellung (kein Oldtimer). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2023 Share #398 Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Ein SLC steht auch dort. Allerdings 4,5 (5,0) L und 2 Jahre älter als mein SLC. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2023 von muewo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2023 Share #399 Geschrieben 2. April 2023 Ich hatte meine Mastercard vergessen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2023 Share #400 Geschrieben 2. April 2023 Für heute zeige ich noch einen Oldtimer. Nächste Woche mehr, wenn Ihr wollt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge