michmarq Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #101 Geschrieben 31. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb DirkB: Neeee 😁 Aber ganz im Ernst, ich bin zu neugierig. Wenn ich eine Pflanze fotografiere, die ich nicht kenne, frag ich Mäuschen. Und wenn niemand weiß, was es ist, werden die Apps bemüht. Zuerst Flora Incognita (Blumen, Bäume, Farn), ObsIdentivy (Alles mögliche - da kommt aber manchmal ganz schöner Müll raus) und für Pilze die Pilze-App. Die Ergebnisse zwitschern in LR in die Stichwörter, sodass ich dann irgendwann in 220 - 234 Jahren eine komplette Datenbank aller Lebewesen der hießigen Umgebung zusammen habe. ….. die dann leider Alle ausgestorben sind! 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo michmarq, schau mal hier Beeren, Früchte, Obst ....zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #102 Geschrieben 31. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb DirkB: ...Wenn ich eine Pflanze fotografiere, die ich nicht kenne, frag ich Mäuschen. Und wenn niemand weiß, was es ist, werden die Apps bemüht. Zuerst Flora Incognita (Blumen, Bäume, Farn), ObsIdentivy (Alles mögliche - da kommt aber manchmal ganz schöner Müll raus) .... Ich habe mit Flora Incognita sogar schon vom Bildschirm abfotografiert und richtige Ergebnisse bekommen, kann das mit dem Müll aber auch nachvollziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. November 2022 Share #103 Geschrieben 3. November 2022 Durch den heißen Sommer sind diese Brombeeren nicht reif geworden. Die Erntezeit für Brombeeren ist der August und der September. Die Aufnahme ist von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 14. November 2022 Share #104 Geschrieben 14. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. November 2022 Autor Share #105 Geschrieben 16. November 2022 bei der Ernte vergessen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. November 2022 Autor Share #106 Geschrieben 17. November 2022 Die hängen tatsächlich jetzt noch bei uns im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #107 Geschrieben 13. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #108 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #109 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Share #110 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. März 2023 Autor Share #111 Geschrieben 19. März 2023 Trockenobst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juni 2023 Share #112 Geschrieben 9. Juni 2023 Stachelbeeren Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/50 GM, f/4, 1/500, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. Juli 2023 Share #113 Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Share #114 Geschrieben 6. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 11. Juli 2023 Share #115 Geschrieben 11. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Share #116 Geschrieben 14. Juli 2023 Bald ist es soweit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Share #117 Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Share #118 Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Juli 2023 Share #119 Geschrieben 15. Juli 2023 Gewöhnliche Felsenbirne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Juli 2023 Share #120 Geschrieben 18. Juli 2023 Da ist endlich wieder die Jahreszeit, in der ich mich nicht beeilen muss. Die Beerensaison geht los - hier die "Walderdbeere" Bis sie gekostet hat, dann haben wir uns genauer angeschaut, was da wächst: es ist die indische Scheinerdbeere. Nahezu geschmacklos. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juli 2023 Share #121 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Birne, genießbar 😉 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. Juli 2023 Share #122 Geschrieben 27. Juli 2023 Roter Holunder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #123 Geschrieben 12. August 2023 Erwähnte ich schon, dass ich das 75mm mag? 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. August 2023 Share #124 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitter Geschrieben 26. August 2023 Share #125 Geschrieben 26. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge