hpk Geschrieben 14. August Share #1751 Geschrieben 14. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal mit 'Beute' für den Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August von hpk 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Hallo hpk, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
FGruen Geschrieben 14. August Share #1752 Geschrieben 14. August vor 11 Minuten schrieb hpk: Heute mal mit 'Beute' für den Nachwuchs Das ist ja wirklich ein super Treffer eines Wespenbussards! Da macht mein Rotmilan ganz große Augen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 16. August Share #1753 Geschrieben 16. August Waldkäuzin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 17. August Autor Share #1754 Geschrieben 17. August (bearbeitet) Fischadler beim Beute machen. Auge in Auge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . a1 mit 200-600, iso 4000 gestern vom (kleinen) Fischerboot aus bearbeitet 17. August von eric 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 17. August Share #1755 Geschrieben 17. August vor 1 Stunde schrieb eric: Fischadler beim Beute machen. Auge in Auge a1 mit 200-600, iso 4000 gestern vom (kleinen) Fischerboot aus Ganz großes Kino! 👍 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 17. August Share #1756 Geschrieben 17. August Turmfalke am Stiel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 IV mit Tamron 50-300. Hochskaliert mit Topaz Gigapixel AI, da sehr starker Crop notwendig 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 18. August Share #1757 Geschrieben 18. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Standorttechnisch ganz in der Nähe von @eric - leider zu weit weg und der Moment etwas unerwartet, da ich parallel noch das Boot steuern musste. Für mich war es trotzdem interessant, da ich das erste Mal einen Fischadler mit Beute sehen / knipsen durfte. A7IV mit 200-600 + TC1.4 (+ Crop auf unter 3MP) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 18. August Share #1758 Geschrieben 18. August Für mich eine Erstsichtung 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 18. August Share #1759 Geschrieben 18. August Ein Steinkauz im Schutzgebiet Ahsewiesen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 20. August Autor Share #1760 Geschrieben 20. August (bearbeitet) Den Wespenbussard habe ich auch erst 2x fotografieren dürfen und ein süsser Kauz geht immer...lol Test... Das ist wohl mein Favorit aus McPom 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August von eric 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 29. August Share #1761 Geschrieben 29. August Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 29. August Share #1762 Geschrieben 29. August Im letzten Licht über der Eygues bei Remuzat (Drôme) habe ich diesen Gänsegeier erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 29. August Share #1763 Geschrieben 29. August (bearbeitet) Eindrücklich, wie du den Geier 'erwischt' hast. Zur richtigen zeit am richtigen Ort! bearbeitet 29. August von hpk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 29. August Share #1764 Geschrieben 29. August Danke Hans-Peter. Es war megaspannend, wenn einzelne Geier im Schatten heranglitten und zu allermeist vor dem Lichtfleck abdrehten. Und du sitzt da und hoffst, bei jedem, dass er noch ein Stück weiterfliegt. Dieser war dann so nett und drehte genau im Sonnenspot. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 30. August Share #1765 Geschrieben 30. August vor 19 Stunden schrieb kiwi05: Im letzten Licht über der Eygues bei Remuzat (Drôme) habe ich diesen Gänsegeier erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mal ne krasse Perspektive. Das Foto ist echt stark. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 1. September Share #1766 Geschrieben 1. September Steinkauz im Abendlicht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 1. September Share #1767 Geschrieben 1. September vor 4 Minuten schrieb HoSt: Steinkauz im Abendlicht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön !! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. September Share #1768 Geschrieben 1. September @HoSt Ja, die Bilder vom Steinkauz sind sehr schön. Für mich ist aber die Nachbearbeitung zu stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 1. September Share #1769 Geschrieben 1. September vor 2 Stunden schrieb ttt: @HoSt Ja, die Bilder vom Steinkauz sind sehr schön. Für mich ist aber die Nachbearbeitung zu stark. Danke für Deine Rückmeldung. Frage: Woran machst du das fest? Was stört Dich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. September Share #1770 Geschrieben 1. September @HoSt Für mich fehlt es an Fiederstruktur. Bei mir passiert das oft wenn ich zu stark entrausche bzw. glätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 2. September Share #1771 Geschrieben 2. September vor 18 Stunden schrieb ttt: @HoSt Für mich fehlt es an Fiederstruktur. Bei mir passiert das oft wenn ich zu stark entrausche bzw. glätte. Sehe ich teilweise auch so. Lieber ein bisschen Rauschen lassen und nicht ganz so eng schneiden, damit der geschwungene linke Ast und der untere Baumstumpf ganz drauf sind. Das Foto ist echt schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 2. September Share #1772 Geschrieben 2. September vor 20 Stunden schrieb ttt: @HoSt Für mich fehlt es an Fiederstruktur. Bei mir passiert das oft wenn ich zu stark entrausche bzw. glätte. vor 2 Stunden schrieb BirdandWild: Sehe ich teilweise auch so. Lieber ein bisschen Rauschen lassen und nicht ganz so eng schneiden, damit der geschwungene linke Ast und der untere Baumstumpf ganz drauf sind. Das Foto ist echt schön. Ich werde mir das mal anschauen und eine neue Bearbeitung versuchen, Danke Euch für die konstruktive Kritik! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 2. September Share #1773 Geschrieben 2. September Hier hatte ich komplett vergessen, dass meine Belichtungszeit noch auf 1/250 war. Da ich aber mitgezogen bin, ist das Bild trotzdem noch einigermaßen geworden. Der unscharfe Flügel gefällt mir sogar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 2. September Share #1774 Geschrieben 2. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 3. September Share #1775 Geschrieben 3. September (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb HoSt: Ich werde mir das mal anschauen und eine neue Bearbeitung versuchen, Danke Euch für die konstruktive Kritik! Hier mal ein neuer Versuch... besser? @ttt @BirdandWild Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September von HoSt 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge