wws2000 Geschrieben 27. Januar 2024 Share #1276 Geschrieben 27. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier im Tiefflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo wws2000, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
wws2000 Geschrieben 27. Januar 2024 Share #1277 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 27. Januar 2024 Share #1278 Geschrieben 27. Januar 2024 Jetzt mit Hintergrund. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 27. Januar 2024 Share #1279 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2024 Share #1280 Geschrieben 28. Januar 2024 Turmfalke (?) Tamron 50-400 - 1/640s - f8 - ISO125 - 400mm (das 2. ist ein Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 28. Januar 2024 Share #1281 Geschrieben 28. Januar 2024 Heute war ich mit meinen beiden Kindern allein unterwegs... der große (2 1/2 Jahre alt) auf dem Laufrad und die kleine (12 Monate) noch im Kinderwagen. Da hatte ich das 200-600 daheim gelassen. Mir war eh klar, dass ich am Ende (des großen 🤪) das Laufrad trage und den Kinderwagen schiebe, während die kleine oben brav im Wagen schläft und der große unten im Kinderwagen sitzt (was mit eingezogenem Kopf irgendwie passt). Nachdem ich meine erste Schwanzmeise gesehen hatte und mich schon geärgert, dass ich das 200-600 nicht dabei hatte (bis ich die Kamera ausgepackt hatte, war die Meise leider schon zu weit weg geflattert) landete eine halbe Stunde später dieser Kandidat 10 Meter neben uns und versuchte etwas im Laub zu fassen... 😵 Offenbar sind die Tiere in diesen Gärten die Anwesenheit von Menschen auf den Wegen schon so gewohnt, dass sie wirklich kaum noch scheu sind. Mein großer wollte ihn dann "streicheln gehen"! Hab ich ihm verboten und wir sind brav in 10 Metern Entfernung still verharrt, bis er über dem Weg auf einen Ast geflogen ist. Dort konnte ich dann nochmal von unten ein Foto nach oben wagen. a6700, SEL 70-350G, F/6.3, 350mm, 1/400s, ISO-640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 28. Januar 2024 Share #1282 Geschrieben 28. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a6700, SEL 70-350G, F/6.3, 350mm, 1/1250s, ISO-1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1283 Geschrieben 29. Januar 2024 Heute Abend kam der Rotmilan im Abendlicht noch kurz für eine Runde vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1284 Geschrieben 29. Januar 2024 Als er hinter dem Busch, der im Abendlicht stand, durchflog, dachte ich erst: Das wird nichts ... gab aber einen ganz speziellen Effekt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1285 Geschrieben 29. Januar 2024 Meine allergrößte Hochachtung an alle, die BiF mit solch langen Brennweiten schaffen! Seit ich das 200-600 an der a6700 betreibe, habe ich gemerkt, wie ausgesprochen schwierig das ganze ist. Dies hier ist ein 47% crop (wie gibt man das eigentlich richtig an? Es sind noch 47% der Pixel übrig...), und ich musste den Ausschnitt so knapp wählen, da ich den Vogel so weit rechts im Bild erwischt habe, dass ich mit der Flügelspitze fast aus dem Ausschnitt war... Ich bin also noch nicht wirklich zufrieden mit dem Bild, aber dies kann meinen aktuellen "Lernfortschritt" oder "Übungsstand" dokumentieren... a6700, SEL200-600G, 600(900)mm, F/6.3, 1/2500s, ISO-800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1286 Geschrieben 29. Januar 2024 Hier kein crop, sondern original Bild. Ich bin mit dem Ausschnitt zufriedener, dafür hat der AF den Vogel einfach nicht perfekt erwischt... (alles wie oben aber ISO-640) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1287 Geschrieben 30. Januar 2024 Wir können auch friedlich 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1288 Geschrieben 30. Januar 2024 Grüße aus dem Greifvogelparadies: Gestern aus dem Küchenfenster: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1289 Geschrieben 30. Januar 2024 Heute aus dem Wohnzimmerfenster: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 30. Januar 2024 Share #1290 Geschrieben 30. Januar 2024 Und heute beim Spaziergang am Wegesrand: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. Februar 2024 Share #1291 Geschrieben 2. Februar 2024 Patrollienflug an der Unterelbe, schön das man die Seeadler auch bei uns wieder häufiger erleben kann. Leider starker Crop weil nur das 70-200mm mit war. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 2. Februar 2024 Share #1292 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 2. Februar 2024 Share #1293 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1294 Geschrieben 3. Februar 2024 Also, so langsam bekomme ich ein gutes Gefühl für das 200-600 bei 900mm an der a6700 für BiF frei Hand. Es fängt an, Freude zu machen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 3. Februar 2024 Share #1295 Geschrieben 3. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 4. Februar 2024 Autor Share #1296 Geschrieben 4. Februar 2024 Habicht , Hände hoch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #1297 Geschrieben 4. Februar 2024 Wow, wo du die immer antriffst? Wenn ich mal einen zu sehen bekomme, dann nur gaaanz weit weg, meist überfliegend. Sehr schön getroffen, ist ein eindrücklicher Jäger! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 4. Februar 2024 Share #1298 Geschrieben 4. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 7. Februar 2024 Autor Share #1299 Geschrieben 7. Februar 2024 Ein eindrückliches Erlebnis aus Norwegen: Der König der Adler mit Gefolge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 8. Februar 2024 Share #1300 Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge