hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #1026 Geschrieben 1. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo hpk, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #1027 Geschrieben 1. Juni 2023 und stationär Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #1028 Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #1029 Geschrieben 1. Juni 2023 und einen roten gibt's auch noch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #1030 Geschrieben 2. Juni 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #1031 Geschrieben 2. Juni 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2023 Share #1032 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 22.5.2023 um 18:45 schrieb hpk: Ich werde in den nächsten Wochen regelmässig beim Schwarzmilanhorst vorbei gehen ... Bin gespannt, wie schnell der Kleine wächst und natürlich, ob er noch Geschwister hat. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute war ich wieder da, nach 11 Tagen. Der Kleine ist ziemlich gewachsen, hat bereits viele braune Federn ... und er ist nicht alleine, es gibt noch einen zweiten, der vermutlich ein paar Tage später geschlüpft ist. bearbeitet 3. Juni 2023 von hpk 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. Juni 2023 Share #1033 Geschrieben 3. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb hpk: Heute war ich wieder da, nach 11 Tagen. Der Kleine ist ziemlich gewachsen, hat bereits viele braune Federn ... und er ist nicht alleine, es gibt noch einen zweiten, der vermutlich ein paar Tage später geschlüpft ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke @hpk Ganz tolle Fotos Gruß Thomas 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 3. Juni 2023 Share #1034 Geschrieben 3. Juni 2023 Beim Spazieren erwischt, mit dem 135GM, etwas Crop und fertig. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #1035 Geschrieben 4. Juni 2023 Kretischer Gänsegeier. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Juni 2023 Share #1036 Geschrieben 7. Juni 2023 5 Tage später: Mamma ist nicht mehr im Nest, kümmert sich jetzt auch um die Nahrungsbeschaffung. Für Flugübungen wird's aber auch zu zweit recht eng im Horst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronsei Geschrieben 9. Juni 2023 Share #1037 Geschrieben 9. Juni 2023 Milan vom Balkon aus... Alpha 7iv und Sony 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1038 Geschrieben 11. Juni 2023 Lachmöwe vs. Schwarzmilan: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1039 Geschrieben 11. Juni 2023 Heute morgen un 6h sassen die adulten Schwarzmilane auf ihren Warten und kommunizierten gut hörbar miteinander Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1040 Geschrieben 11. Juni 2023 noch etwas feucht und zerzaust an der wärmenden Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1041 Geschrieben 11. Juni 2023 während die Nestlinge geduldig aber gespannt auf ihr Frühstück warten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1042 Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1043 Geschrieben 11. Juni 2023 Aktuell wieder in der Laune mich durch Lightroom zu wühlen. Vom Februar diesen Jahres: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1044 Geschrieben 11. Juni 2023 Waldohreule Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2023 Share #1045 Geschrieben 11. Juni 2023 Junge Turmfalken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 12. Juni 2023 Share #1046 Geschrieben 12. Juni 2023 Kleine Flugshow direkt vor der Haustür Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 12. Juni 2023 Share #1047 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Juni 2023 Share #1048 Geschrieben 12. Juni 2023 Waldohreule - Ästling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juni 2023 Share #1049 Geschrieben 14. Juni 2023 Am 17.5.2023 um 09:52 schrieb hpk: Besuch im Garten: ein Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn der Haubentaucher von hier verbannt wurde, müssten eigentlich auch die Falken und Eulen hier raus 🤪 Aber das wäre auch zu pingelig. Da würde @Nobby1965gar nicht mehr hinterher kommen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2023 Share #1050 Geschrieben 14. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb DirkB: ... Da würde @Nobby1965gar nicht mehr hinterher kommen Jetzt musste ich doch mal googlen. Eulen und Falken sind keine Greifvögel, hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt, danke Dirk. Aber jetzt wo ich's weiß können sich einige warm anziehen 🤣 Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass meine letzte Anmerkung ja war, als mal wieder mehrere Bilder von Wasservögeln im nornalen Vogelthread gelandet waren. Und ich hatte genau den User nicht allzu lange vorher schon mal ebenso freundlich darauf hingewiesen hatte. Ich finde durchaus, dass man da dann auch mal dran denken kann, um es ein wenig übersichtlicher zu behalten. Aber ich halte mich künftig zurück und erinnere dann gerne bei Gelegenheit an 'damals' 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge