Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt dazu die Bilder zu schauen. Es ist ja doch eine überschaubare Anzahl Bilder zum Thema "Papier" geworden. Leider hat mich so wirklich keines der Bilder überzeugt.  Ich habe die Bilder mit dem Papierknäuel vermisst, genau wie das Bild vom Knick im Papier. Keiner hat so wirklich dem Material hinterher gefühlt. Die Aufgabe war wohl doch etwas zu anspruchsvoll und zu sehr im Bereich der minimalistischen und künstlerischen Fotografie angesiedelt. Aber egal, hier muss es einen Gewinner geben und deshalb nominiere ich yogi_1968 mit seinem Beitrag. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb Starend:

Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt dazu die Bilder zu schauen. Es ist ja doch eine überschaubare Anzahl Bilder zum Thema "Papier" geworden. Leider hat mich so wirklich keines der Bilder überzeugt.  Ich habe die Bilder mit dem Papierknäuel vermisst, genau wie das Bild vom Knick im Papier. Keiner hat so wirklich dem Material hinterher gefühlt. Die Aufgabe war wohl doch etwas zu anspruchsvoll und zu sehr im Bereich der minimalistischen und künstlerischen Fotografie angesiedelt. Aber egal, hier muss es einen Gewinner geben und deshalb nominiere ich yogi_1968 mit seinem Beitrag. 

Mir gefällt dieses Foto auch, die Perspektive ist interessant, gibt Rätsel auf.  👍🏻

• Like 2
Link zum Beitrag

Danke @Starend für die Bennenung meines Beitrages hier zum Wochensieger.

Dann gebe ich gleich das neue Wochenthema vor, hab grade noch schnell in die aktualisierte Liste von Trisha gesehen um sicher zu gehen, das es das Thema noch nicht gab, das neue Wochenthema lautet hiermit:

"Tropfen"

Also zeigt alles was damit in Verbindung zu bringen ist wie z,B. Wasser/Regentropfen, künstlerisches, skurilles, Formen etc , alles erlaubt ausser politische Beiträge.

Freu mich auf Eure Bilder, anbei mal 2 Beispiele von mir.

bearbeitet von Jogi_1968
Typo
  • Like 21
Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Jogi_1968:

Danke @Starend für die Bennenung meines Beitrages hier zum Wochensieger.

Dann gebe ich gleich das neue Wochenthema vor, hab grade noch schnell in die aktualisierte Liste von Trisha gesehen um sicher zu gehen, das es das Thema noch nicht gab, das neue Wochenthema lautet hiermit

"Tropfen"

Also zeigt alles was damit in Verbindung zu bringen ist wie z,B. Wasser/Regentropfen, künstlerisches, skurilles, Formen etc , alles erlaubt ausser politische Beiträge.

Freu mich auf Euro Bilder, anbei mal 2 Beispiele von mir.

Woah, das untere ist ja toll!  👌

• Like 2
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Starend:

Es ist ja doch eine überschaubare Anzahl Bilder zum Thema "Papier" geworden.

Das finde ich schade. Ich selbst komme zur Zeit nicht zum Fotografieren, aber das Thema hat mir gefallen. Manche Themen gehen leider auch etwas unter, je nachdem zu welcher Zeit sie gestellt werden — z.B. rund um Feiertage, in der Sommerflaute … Da ist dann eine Woche vielleicht auch zu knapp. Aber man kann ja solche Ideen aufgreifen und ggf. mal einen eigenen Thread dazu machen …

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich steuere dann auch mal ein paar Tropfen bei (viel Spass beim zählen)

Diese Bild entstand an einem kühlen Augustmorgen in 2023. Sony A7R IVa - Sigma 105mm Macro - 1/125 - f6.3 - ISO 320

• Like 24
Link zum Beitrag