Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

außerhalb des Wettbewerbs….. ich meine es war ein Mönchs-, oder Bartgeier

Es war eine wirklich sehr beeindruckende Vorstellung - im Altmühltal

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von derkai
  • Like 9
Link zum Beitrag

Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Eingaben!

Eine ganze Reihe davon gefällt mir sehr gut. Besonders angetan haben es mir die Aufnahmen von @DirkB (10141), @efzett (10127 und 10134), @muewo (10138 und 10145), @Blue (10132, 10139 und 10148), @RalfTTMan (10158) und @Trisha (10143 und 10144).

Ich entscheide mich für @Trisha. Bei den beiden oben erwähnten Aufnahmen sehe ich die Kombination aus thematischer und bildlicher Umsetzung als sehr gelungen an.

Danke!

• Thanks 2
Link zum Beitrag

Vielen Dank, @ronhrad, für die Wahl, mit der ich angesichts einiger sehr guter Bilder tatsächlich nicht gerechnet habe. Das für die abgelaufene Runde neu entwickelte "Siegerbild" #10144 aus Stade soll dann aber auch gleich das erste Beispielbild für das Thema "How much is the Fish?" der nächsten Woche sein, da ich auch selbst sehr gerne und häufig Fisch esse. Alles, was mit Fisch zu tun hat, ist gefragt. Dies können gleichermaßen lebende wie tote Tiere, Fischgerichte und deren Zubereitung, alles im Zusammenhang mit deren Fang und Verkauf, künstlerische Darstellungen und Symbole, u.v.a. sein. Da sollte es viele Möglichkeiten geben, nicht nur direkt von der Küste. Da ich am kommenden Wochenende voraussichtlich ohne Notebook unterwegs sein werde, kann ich die Runde am kommenden Sonntagabend erst spät beenden und gebe daher bis 20:00 Zeit, Bilder einzustellen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auf dem Fischmarkt in Hurghada

Werbeboot in Boltenhagen

Fischerboote in Heiligenhafen

• Like 6
Link zum Beitrag