Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, jetzt wird es wieder Zeit für den Staffelstab. Vielen Dank für Eure Teilnahme, obwohl das Thema sicherlich nicht ganz so einfach war - ich denke nur an das Recht am eigenen Bild - war die Umsetzung des Begriffs "Freundschaft" doch recht verschieden und gelungen. Was es mir nicht einfach gemacht hat mich zu entscheiden.

Bei den "Sportfreundschaften" haben mich die Pferde am Strand begeistert. @D700 Ebenso die beiden Hunde #8364 von @Jogi_1968 Auf dem Bild #8379 von @juergen56war mir persönlich dann "zu viel" Freundschaft zu erkennen. Die Bremer Stadtmusikanten alleine und...Aber die winterliche Freundschaft zwischen Tier und Mensch auf dem #8371 von @ttt hat mich jetzt am stärksten beeindruckt. Dort wird um die Wette gestrahlt - fand ich gut und deshalb gehört Dir jetzt der Staffelstab für das nächste Thema.

Gruß Rolf 

• Like 1
Link zum Beitrag

Liebe Fotofreunde,

Für diese Woche wünsche ich mir Fotos zum Thema "Blumenmeer". Egal ob drinnen oder draußen, bunt oder vielfarbig. Noch gibt es draußen oder aber im Archiv viel zu entdecken. Es geht wie immer bis nächsten Sonntagabend. Ein kleines Beispiel hänge ich mal an.

Gruß Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 12
Link zum Beitrag