Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Woche ist so ziemlich rum und ich möchte mich erstmal herzlich für die vielen Bilder bei Euch bedanken. Auch wenn "ein Hauch von Farbe" die Vorgabe war, habe ich mich über jedes Bild gefreut. Die Vielfalt hat mich wirklich überrascht. Mit viel und wenig Farbe, mit und ohne Nachbearbeitung, in Schwarz-Weiß oder auch anders.

Die Beurteilung fällt mir wirklich nicht leicht. Besonders gefallen haben mir:           Sorry, dass ich die #Verlinkung nicht hinbekomme

@planschneider mit #7262 (Eisbär), #7287 (Weihnachtsmütze) @Sternfreund mit #7264 (Fahrrad), #7283 (Leseknöpfe) und mit #7297 (Hot Disk!) erhält er auf jeden Fall schon einmal den Kreativpreis :-)) 

@muewo #7266 (Blauhelm), @Kontrast # 7268 (Fahrrad gelb),  #7272 (Hundekotbox), #7274 (Seerose), 7278 (Holzherz), #7300 (Nichts gemacht), @kiwi05 7267 (Grünfink), @Hruni #7280 (Wespe),

@SSO #7285 (Nebelhorn), #7286 (Schirme),  @gastbg #7289 (Weingläser), @Alpha_E  #7293 (Distel), #7296 (Bärchen) auch großartig, @melusine #7299 (Winterlandschaft),

@Boris #7301 (Außenspiegel), 7202 (Paprika)

Ihr seht schon, schwierig. Alle genannten und auch nicht genannten Bilder haben mir echt gut gefallen.

Das Kopf an Kopfrennen lag zwischen @planschneider Eisbär, Weihnachtsmütze, @Sternfreund Fahrrad, Leseköpfe, @gastbg Weingläser und @SSO Schirme.

The Winner ist @Sternfreund mit den Leseköpfen! Viel Spaß beim Aussuchen eines neuen Themas 🙂

MASC_Protest_19-01-2024_08975_Nik_DxO-a.thumb.jpg.7761a1955e505c22cc01e228ee36309e.jpg

Und nun gibt es einen neuen Thread zum COLORKEY:

bearbeitet von Matilde
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Matilde recht herzlichen Dank, hat sich gelohnt einige Reste unseres Standortservers zum experimentieren zu verwenden. Im Hot Disk Bild, habe ich das erste mal meine kleine Nebelmaschine verwendet , mal schauen was ich noch so damit zaubere.

Als Thema schlage ich Windmühlen vor.

Hier die historische Windmühle in Röbel.

Ich hoffe ich bekomme die Auswertung nächsten Sonntag/Montag zeitlich hin. Ich reise am Sonntag nach Oberhof wo ich dann nächste Woche als Volunteer bei den Special Olympics Spielen unterstütze.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sternfreund
Schreibfehler korrigiert
  • Like 13
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Lyngmøllen am Grønnestrand.

Aus Treibholz und Heidekraut im Jahr 1886 gebaut und im Jahr 1989 restauriert.

https://www.visitnordvestkysten.de/nordvestkysten/planen/lyngmollen-gronnestrand-gdk597336

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7 mit Samyang 35mm F2.8

• Like 19
  • Thanks 1
Link zum Beitrag