Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und schon ist die verkürzte Woche vorbei.

Vielen Dank für alle Beiträge, die hier gezeigt wurden…..wobei ich nicht sicher bin ob #7196 wirklich ein Beitrag zum Thema war.

Meine Favoriten  sind der Kirchenbesuch von @melusine, und die die Wanderung im Schwarzwald von @SSO.

Mein persönlicher Gewinner ist aber der letzte Beitrag von @planschneider mit der Black-Limo in #7202.

Schön dezent verwischt mit einem kleinen Fixpunkt an der richtigen Stelle. Cool.😎 

• Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen Dank @kiwi05, das freut mich sehr für das Bild, mit der Suche nach neuen Themen ist es für mich allerdings immer schwieriger. Nun war ich auch überzeugt, daß @melusine für das Wischen der Beichtstühle das Rennen macht. Über die Doppeldeutigkeit habe ich mich bestens amüsiert.😁

Nimm2 als neues Thema, es sollte sich um ähnliche Dinge handeln, nicht einfach die 2 behandeln.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von planschneider
x
  • Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Bäume im Elbpark Entenwerder
A7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 70mm, f/4, 1/640s, ISO 100

@planschneider: Da auch diese Spielrunde noch deutlich außerhalb des üblichen Takts liegt, bis wann soll diese Runde laufen?

• Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Trisha:

Da auch diese Spielrunde noch deutlich außerhalb des üblichen Takts liegt, bis wann soll diese Runde laufen?

sagen wir mal, bis Montag 15.01.24   20 Uhr.   Ich finde es zwar nicht so wichtig, wann die "Wunschbild der Woche"-Woche beginnt, aber ich bemühe mich, daß wir wieder auf den Sonntag kommen. Dauert dann nach mir vielleicht noch 2 Runden.

bearbeitet von planschneider
x
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

St.-Petri-Dom in Bremen
A7III, Voigtländer Nokton 21mm F1.4, f/8, 1/125s, ISO 100

vor 4 Minuten schrieb planschneider:

sagen wir mal, bis Montag 15.01.24   20 Uhr.   Ich finde es zwar nicht so wichtig, wann die "Wunschbild der Woche"-Woche beginnt, aber ich bemühe mich.

Vielen Dank. Die Frage nach dem Übergabetermin ist durchaus erheblich, da nicht immer jeder jeden Tag Zugriff auf den eigenen Rechner hat und eine Übernahme per Smartphone nicht funktionieren kann. 

• Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag