Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Kontrast:

Du hast noch 2 Stunden und 35 Minuten😐

Du hast völlig recht und ich muss mich entschuldigen. Ich hatte tagsüber keine Zeit und wollte es am Feierabend erledigen, aber dann kam ich erst spät nach Hause und musste dringend gleich wieder los, unserer Tochter bei Vorbereitungen für ihre heutige Ladeneröffnung helfen.

Also zum Thema … ihr habt ja jetzt lange darauf warten müssen, und wir befinden uns gerade in einer Zeit, in der viele warten, mehr oder weniger gespannt. Ja,  einige auf die nächste Gas- oder Stromrechnung, viele Frankfurter:innen auf einen neuen OB, aber sehr viele doch auch auf Weihnachten. Ob in freudiger oder genervter Erwartung, das ist sicher verschieden. Also dachte ich, wir nehmen einfach mal das Thema „Warten / Erwartung“. Das können Menschen sein, die offenbar auf etwas oder jemanden warten, aber auch Bilder ohne Menschen könnte ich mir vorstellen. Sucht Bilder, welche eine gespannte, frohe oder auch gedehnte, langweilige Erwartung zeigen. Oder was euch eben sonst dem Stichwort einfällt, ich bin gespannt, wie ihr das Thema interpretiert, legt es gerne weit aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ihn habe ich schon mal an anderer Stelle gezeigt, habe aber gerade keine Zeit, etwas anderes herauszusuchen. Er saß irgendwo in der Provence und wartete auf jemanden.

• Like 8
Link zum Beitrag

Wartet schon länger auf eine Leerung :classic_biggrin:    (tatsächlich vergessen worden ... und ich hatte m Winter reichlich Sonnenblumenkerne an die Vögel verfüttert)

bearbeitet von Matilde
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 8
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb muewo:

Herrchen und sein Hund erwarten den Angriff des kleinen Hundes. 

Beardies (Bearded Collie), also der rechts, greifen nicht an, die hüten 🙂 Ich hatte auch mal so einen braunen Wuschel, mein Odin 🤍

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Mein Beardie war so, der wollte immer alle befrieden, vorher aber erst mal alle ordentlich hinstellen, gerade, diszipliniert... für Hütehunde sind alles andere Schafe 😁 

bearbeitet von Nobby1965
aus ist ein sind gemacht
Link zum Beitrag