Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, liebe Mitforenten (oder müsste es neudeutsch besser heißen Mitforenschreibende? 🤢) nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ja doch noch ein bisschen was zusammen gekommen, auch wenn BF/BW wohl das vorherrschende Thema dieser Woche war und von diesem Thread etwas abgelenkt hat. Oder waren es etwa die Regenbogenfarben?

Meine Entscheidung ist gefallen. Drei Fotos haben mit im Sinne des Themas besonders gefallen: Da war zum Einen @Gernot mit seinem ganz besonderen Briefkasten #5137. Man beachte auch die Verletzungsgefahr, wenn man sich dem Schlitz nähert! 😬 
Gut gefallen hat mir auch @leicanik s Behälterparade #5144. Glücklicherweise stehen die Behälter für Altpapier und "Neupapier" weit genug auseinander.  🤣
Das Siegerfoto ist für mich diese Woche aber #5148 vom @michmarq. Hier passen Idee und Bildkomposition schön zusammen und außerdem enthält das Bild gleich zwei Fehler.

Lieber michmarq, Staffelholzübergabe! Mögen die Wunschbilder der kommenden Woche mit Dir sein. 

bearbeitet von RalfTTMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @RalfTTMan,
dann läute ich mal das nächste Thema ein! Jetzt geht ja so langsam der Herbst vorbei und die Natur auf Sparflamme. Ich wünsche mir Bilder von der vergänglichen Natur!
Schwarz/Weiß, in Farbe, Macro, oder..... egal,- was Ihr meint dass es passt, nur es sollte die "vergangene Pracht" zeigen.*

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7IV mit Voigtländer Macro APO-Lanthar 2,5/110, f/4, 1/60, ISO 400

*Laufzeit bis nächsten Sonntag (2.Advent). Dann mal los und viel Spaß!

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb muewo:

Baumsterben

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wolfgang, dein Bild sieht auf meinem Bildschirm nicht gut aus. Der Himmel ist voller Tonwertabrisse und hinter den Bäumen fehlt die Farbe komplett. Vielleicht ist aber auch nur bei mir so, schau es dir mal an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...