BubaKleszcz Geschrieben 8. Januar 2024 Share #376 Geschrieben 8. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Zug 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Hallo BubaKleszcz, schau mal hier Eisenbahn zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
nujorker Geschrieben 10. Januar 2024 Share #377 Geschrieben 10. Januar 2024 A7S III + FE20-70 / NYC / Queens / Corona Yard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 10. Januar 2024 Share #378 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Januar 2024 Share #379 Geschrieben 13. Januar 2024 Westfrankenbahn auf der Eisenbahnbrücke bei Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubaKleszcz Geschrieben 14. Januar 2024 Share #380 Geschrieben 14. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Januar 2024 Share #381 Geschrieben 14. Januar 2024 ILCE6000-18/135 bei 18mm Personenzug, Cuba, 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laird Michael Geschrieben 16. Januar 2024 Share #382 Geschrieben 16. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Bild aus dem Oktober 2021 in der Fränkischen Schweiz von der Dampflok 64 491, Baujahr 1940. Aufgenommen mit der Sony ZV1, Blende 4.0, 1/80sec, ISO125 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Januar 2024 Share #383 Geschrieben 16. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 17. Januar 2024 Share #384 Geschrieben 17. Januar 2024 Der "Feuer-Vectron" (193 282) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6400, E 16-55 mm F2.8 G mit 26 mm, f/7.1, 1/80 sec, ISO 320 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Januar 2024 Share #385 Geschrieben 18. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 20. Januar 2024 Share #386 Geschrieben 20. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Januar 2024 Share #387 Geschrieben 24. Januar 2024 Güterbahnhof Gütersloh 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Hexanon AR 40/1,8 LG Stefan 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 28. Januar 2024 Share #388 Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Februar 2024 Share #389 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstoff-Zug A7III mit 1,8/55mm f/5,6 1/125s ISO 10.000 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris Geschrieben 1. Februar 2024 Share #390 Geschrieben 1. Februar 2024 @leicanik ich muss, glaube ich, dringend mal wieder in die alte Heimat. Die Wasserstoff-Bahn kenne ich noch gar nicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Februar 2024 Share #391 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 10 Minuten schrieb Boris: ich muss, glaube ich, dringend mal wieder in die alte Heimat. Mach das. Wohnst du jetzt weit weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris Geschrieben 1. Februar 2024 Share #392 Geschrieben 1. Februar 2024 Hannover, geht also. Ich habe während meiner Ffm-Zeit sehr viel fotografiert. Es gab damals sehr feine VHS-Workshops mit tollen Themen-Wochenden von Hartmut Schröder ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Februar 2024 Share #393 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 8 Minuten schrieb Boris: Es gab damals sehr feine VHS-Workshops mit tollen Themen-Wochenden von Hartmut Schröder ... Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei dem mal einen Workshop „Zoofotografie“ mitgemacht. Da hatte ich aber noch eine EOS 400D. (Ok, sorry es wird o.t. …) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #394 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 3. Februar 2024 Share #395 Geschrieben 3. Februar 2024 Dieses Bild habe ich mit einer Sony A1 und dem 24-70GMII geknispst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 4. Februar 2024 Share #396 Geschrieben 4. Februar 2024 Dresden Hbf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 11. Februar 2024 Share #397 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Pking Geschrieben 11. Februar 2024 Share #398 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ein Bild aus der Innenstadt von Chemnitz mit einen Stadler CityLink der CityBahn Chemnitz. Sony RX100 M6, Blende f4,5, 1/125sec, ISO250 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 20. Februar 2024 Share #399 Geschrieben 20. Februar 2024 Oberalppass Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 23. Februar 2024 Share #400 Geschrieben 23. Februar 2024 Günni Güterzug wollte einfach nicht hinter dem Oberleitungsmasten hervorkommen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und E 18-135mm OSS mit 69 mm, f/7.1, 1/125 sec, ISO 500 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge