Alpha_E Geschrieben 18. April 2024 Share #676 Geschrieben 18. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 Hallo Alpha_E, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
kiwi05 Geschrieben 19. April 2024 Share #677 Geschrieben 19. April 2024 Auf einem Parkplatz an der Küste Nordirlands fand ich heute diese Skulptur, die mich irgendwie an Skulpturen von Tony Cragg erinnerten……oder an Hein Blöd mit Freundin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 19. April 2024 Share #678 Geschrieben 19. April 2024 Wenn man aber eine etwas andere Perspektive wählt erkennt man, zwischen den, die Landschaft darstellenden Säulen, den „Schmuggler“, der meist ungesehen bleiben will. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2024 Share #679 Geschrieben 19. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldemar Grzimek: "Torso II" (Detailaufnahme) Tamron 28-200 an A7III (134mm – f/5.6 – 1/1602 – ISO 400) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2024 Share #680 Geschrieben 19. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und im Ganzen Tamron 28-200 an A7III (169mm – f/5.6 – 1/200s – ISO 1000) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 21. April 2024 Share #681 Geschrieben 21. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carsten Eggers: Flethenkieker, am Fleth in Buxtehude A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 70mm, f/2.8, 1/1000s, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 21. April 2024 Share #682 Geschrieben 21. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Budapest. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 21. April 2024 Share #683 Geschrieben 21. April 2024 Vor einem Hotel in Güstrow. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 21. April 2024 Share #684 Geschrieben 21. April 2024 Figur in St. Marien, Güstrow Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. April 2024 Share #685 Geschrieben 22. April 2024 Irgendwo auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 22. April 2024 Share #686 Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Sandsteinfigur des Stadtgründers von Güstrow Heinrich Borwin II., Fürst zu Rostock und Werle auf dem Brunnen auf dem Pferdemarkt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2024 von Alpha_E 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. April 2024 Share #687 Geschrieben 22. April 2024 Der heilige Nepomuk wacht über die Fußgängerbrücke über die Alme im Schloß- und Auenpark in Schloß Neuhaus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Viltrox 20/2,8 @ f7,1, ISO 100 und EV -0,7 Die Statue stammt aus dem 19. Jh. und wachte bis in die 80er Jahre über die Brücke. Dann kam sie ins Museum und landete dort schließlich im Depot. 2014 wurde die Brücke komplett erneuert und auch der hl. Nepomuk wurde aus dem Depot geholt, restauriert und seit 2016 steht er wieder an seinem angestammten Platz. 😊 LG Stefan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. April 2024 Share #688 Geschrieben 24. April 2024 Die drei habe ich zwar schon mal gezeigt, aber aus anderer Perspektive und Jahreszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. April 2024 Share #689 Geschrieben 26. April 2024 Aus Holz, ca. 6 m hoch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2024 Share #690 Geschrieben 27. April 2024 Am 24.4.2024 um 20:54 schrieb Kontrast: Die drei habe ich zwar schon mal gezeigt Stimmt... wie heißt die Skulptur nochmal? Unabhängig davon könnte ich mich daneben platzieren, ich bin auch so ein Dauerpi* (wie ein Sextaner) 🙄 vor 9 Stunden schrieb muewo: Aus Holz, ca. 6 m hoch. Wie die Ents aus Herr der Ringe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. April 2024 Share #691 Geschrieben 27. April 2024 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Stimmt... wie heißt die Skulptur nochmal? Unabhängig davon könnte ich mich daneben platzieren, ich bin auch so ein Dauerpi* (wie ein Sextaner) 🙄Wie die Ents aus Herr der Ringe Das sind die so genannten "Staffelbrunser" ein in unserer Region verbreiteter Name für die Miltenberger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2024 Share #692 Geschrieben 27. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: ich bin auch so ein Dauerpi* Älterwerden ist nichts für Feiglinge. Willkommen im Club 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2024 Share #693 Geschrieben 27. April 2024 Das hat bei mir nix mit Älterwerden zu tun Reinhard @leicanik Ich bin schon immer so eine Pissliesel (sagt meine Mama) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Mai 2024 Share #694 Geschrieben 1. Mai 2024 Noch eine Holzfigur https://kreativ-holzart.de/ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2024 Share #695 Geschrieben 1. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb muewo: Noch eine Holzfigur https://kreativ-holzart.de/ Hallo Wolfgang, Sorry, aber da ist irgendwie nirgends eine Schärfe im Bild wenn ich nicht einen totalen Knick in der Optik habe. Aber ich weiß ja, dass du vernünftige Kritik verträgst und der Weblink entschädigt 😉 Die Kunst an sich finde ich ja echt gut, das bewundere ich schon lange. Vlt. muss ich doch irgendwann mal schauen und hier einen Kurs belegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. Mai 2024 Share #696 Geschrieben 1. Mai 2024 Ja stimmt, sehe ich jetzt auch, Norbert.@Nobby1965. Danke! Es ist dort schwer, die Figuren losgelöst vom Hintergrund zu fotografieren, weil überall Holzreste und andere Dinge herum liegen. Wahrscheinlich ist passiert, weil ich den richtigen Ausschnitt gesucht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Mai 2024 Share #697 Geschrieben 2. Mai 2024 Holz Kunst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Share #698 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) St. Ansgar-Denkmal auf der Trostbrücke/Hamburg (Bildhauer Engelbert Peiffer im Jahre 1883) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/2,8, 1/800, ISO 100 bearbeitet 2. Mai 2024 von michmarq 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Share #699 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Und gegenüber: Graf Adolf III. Schauenburg (auch von Engelbert Pfeiffer im Jahr 1883) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/12-24 GM (22,0mm), f/2,8, 1/500, ISO 100 bearbeitet 2. Mai 2024 von michmarq 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Mai 2024 Share #700 Geschrieben 4. Mai 2024 Letztmalig: Holz Kunst mit der Kettensäge. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge