blur Geschrieben 11. Mai 2023 Share #176 Geschrieben 11. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schönes Foto, aber, was meinst da damit: vor 10 Stunden schrieb Hruni: die Federfärbung überfordert meine Fotoerfahrung z.Z. auch noch. ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo blur, schau mal hier Nutztiere - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Hruni Geschrieben 12. Mai 2023 Share #177 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb blur: schönes Foto, aber, was meinst da damit: ? Ich habe lange bei Lightroom an allen möglichen Reglern schieben müssen bis es richtig herausgekommen ist. Freut mich, das es doch gelungen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 25. Mai 2023 Share #178 Geschrieben 25. Mai 2023 Schafherde mit Blick in die Karpaten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Share #179 Geschrieben 27. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2023 Share #180 Geschrieben 27. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hach... 🥰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 27. Mai 2023 Share #181 Geschrieben 27. Mai 2023 Kretische Ziege. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Juni 2023 Share #182 Geschrieben 1. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe Durst. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. Juni 2023 Share #183 Geschrieben 15. Juni 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 606mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 Share #184 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Allgegenwärtig an der Nordsee, die Salzwiesenschafe, hier ein süßes Einzelexemplar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Share #185 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #186 Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Share #187 Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 4. Juli 2023 Share #188 Geschrieben 4. Juli 2023 Der Bulle unseres Nachbarn beim Wiederkäuen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #189 Geschrieben 8. Juli 2023 "Die *ühn in die Zoo am Meer" (***), in Bremerhaven (***) Ich musste mir die Woche wieder etwas von Deutsch-Französischer Freundschaft anhören in den Medien, man muss sich ja anpassen, auch wenn man es selbst nicht fühlt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #190 Geschrieben 14. Juli 2023 Muhhämmelchen im Langwarder Groden, Butjadingen, Nordsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #191 Geschrieben 14. Juli 2023 dito.- Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #192 Geschrieben 16. Juli 2023 Ist euch auch aufgefallen, dass ich bei meinen Urlaubsbildern sehr zurückhaltend mit meinen 😍 Kühen war? Im Nachhinein betrachtet war das wirklich so, es gab zwar viele Möglichkeiten, aber irgendwie war ich sehr auf Vögel (ohne 'n') fixiert. Dennoch gibt es natürlich auch hier noch was, aus dem Langwarder Groden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #193 Geschrieben 16. Juli 2023 Und jetzt schauen bitte mal beide braun-weißen... so ist es fein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2023 Share #194 Geschrieben 16. Juli 2023 Am 26.6.2023 um 17:04 schrieb Nobby1965: Allgegenwärtig an der Nordsee, die Salzwiesenschafe, hier ein süßes Einzelexemplar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In süß kann ich mir die gar nicht vorstellen, aber schön viel Knobi dran und stundenlang bei wenig Hitze geschmort bis das Fleisch von den Knöchelchen fällt - das ist ein Gedicht 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #195 Geschrieben 16. Juli 2023 Auf dem Deich wo es dann runter geht zum Hafen Eckwarden stand diese Boygang, zuerst dachte ich beim Vorbeilaufen, wie blöd stehen die denn da zusammen. Erklären kann ich's mir immer noch nicht, aber in dem Teilstück standen nur Hammel und ab und an hat einer mal einen anderen versucht wegzuschubsen. Männlichkeitsrituale? Der Beweis, dass es Hammel sind wird gleich mitgeliefert 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. Juli 2023 Share #196 Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Sie wollten alle 6 auf das Foto, aber ich hatte das Tele drauf 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2023 von Hruni 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. Juli 2023 Share #197 Geschrieben 21. Juli 2023 Willst du mit mir spielen? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. August 2023 Share #198 Geschrieben 9. August 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 283mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. August 2023 Share #199 Geschrieben 9. August 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 433mm Blende 10 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. September 2023 Share #200 Geschrieben 5. September 2023 Glan Rind mit Kalb. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge