Biene Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #151 Geschrieben 30. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony a7 iii, 840 mm Wasserbüffelkälbchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo Biene, schau mal hier Nutztiere - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #152 Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Biene: Sony a7 iii, 840 mm Wasserbüffelkälbchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uuuuuh.... Milcheinschuss... 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #153 Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 19:48 schrieb muewo: Hilfe ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der will bestimmt nur spielen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronsei Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #154 Geschrieben 31. Oktober 2022 Da hatte ich leider noch keinen Augenfokus bei meiner Alpha 6000... 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 6. Dezember 2022 Share #155 Geschrieben 6. Dezember 2022 Unsere Nachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Share #156 Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 52 Minuten schrieb Hruni: Unsere Nachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Bild gut, aber beim ersten hinsehen dachte ich mir schon das ist nicht mit dem 16 55 G gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 6. Dezember 2022 Share #157 Geschrieben 6. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Kontrast: Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Bild gut, aber beim ersten hinsehen dachte ich mir schon das ist nicht mit dem 16 55 G gemacht. Nein, das ist das PZ 16-50. Auf der Suche nach dem Wochen-Wunschbild, ist mir dieses Foto begegnet und ich dachte es gefällt vielleicht @Nobby1965 😊. Bei uns gibt es so viele Rinder und ich fotografiere sie zu selten. In Zukunft dann auch mit dem 16-55G. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #158 Geschrieben 9. Dezember 2022 Von heute, mit dem 100-400 an der a7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #159 Geschrieben 10. Dezember 2022 Kamerunschaf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mfg Thomas 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #160 Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Dieses Huhn fühlte sich wohl zu Höherem berufen.. und kletterte auf einen Baum. Hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2022 von Alpha_E 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #161 Geschrieben 10. Dezember 2022 Dieser junge Igel war auf dem Friedhof unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #162 Geschrieben 13. Dezember 2022 Was für @Nobby1965 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #163 Geschrieben 13. Dezember 2022 Und sie hat die Haare schön... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #164 Geschrieben 13. Dezember 2022 Kuh-Art at its Best 🥰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #165 Geschrieben 17. Dezember 2022 Zwei ganz Liebe. (50er und A7R V) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. Februar 2023 Share #166 Geschrieben 4. Februar 2023 Die beiden verstehen sich wohl gut. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2023 Autor Share #167 Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2023 Autor Share #168 Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Share #169 Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Share #170 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. März 2023 Autor Share #171 Geschrieben 4. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. April 2023 Autor Share #172 Geschrieben 5. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 21. April 2023 Share #173 Geschrieben 21. April 2023 unsere beste Legehenne Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 21. April 2023 Share #174 Geschrieben 21. April 2023 Unser Haubentaucher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 11. Mai 2023 Share #175 Geschrieben 11. Mai 2023 Am 21.4.2023 um 19:07 schrieb project_chaos: unsere beste Legehenne Ein tolles Porträt. Ich mag Hühner sehr, aber richtig schöne Fotos sind mir noch nicht gelungen. Ich bleibe dran. Nachbars Hühner haben leider nur einen Sandauslauf und die Federfärbung überfordert meine Fotoerfahrung z.Z. auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge