Jump to content

Nutztiere - zum mitmachen


Kontrast

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 12 Stunden schrieb leicanik:

Den hast du ja gut erwischt. Klasse mit den Blättern. Ich habe glaube ich noch nie einen mit so weit „ausgefahrenem Fahrgestell“ gesehen.

Anscheinend hat sie nicht aufgeräumt sondern Nest gebaut, vorgestern ist sie mit ihren 3 Kindern ( die sind voll putzig 🙂 ) auf Streif gegangen. Hatte leider die Kamera nicht zur Hand. 
witzig war auch was für Töne die von sich geben, hat sich wie ein schreien eines Raubvogels angehört. 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

@WIzard witzig - wir haben hier auch so ein Glanrind. Das sind wirklich sehr schöne und gutmütige Tiere. Da es heute derart bedeckt war bei uns, bin ich mal wieder mit dem 85mm 1.8 los, hab bei denen vorbeigeschaut und ein Close-Up gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb G-FOTO.de:

@WIzard witzig - wir haben hier auch so ein Glanrind. Das sind wirklich sehr schöne und gutmütige Tiere. Da es heute derart bedeckt war bei uns, bin ich mal wieder mit dem 85mm 1.8 los, hab bei denen vorbeigeschaut und ein Close-Up gemacht.

Hallo Guido,

Darf ich was fragen. Unten links das blau, ist das beabsichtigt? Ich weiß es wirklich nicht, sonst würde ich nicht fragen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Ich mag das Bild, aber Thread "Nutztiere", passt das in dem Fall wirklich? 

Vielleicht hoppelt der Kleine in einer Art Hamsterrad und erzeugt den Strom zum Kamera-Akkus aufladen!? 🤔😁 

Ich mag das Bild auch! 😊

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kanninchem ist Teil der Nahrungskette und in jedem Fall ein Nutztier. Es wurde nur zur Präsentation auf den Arm genommen. Ich bin auf dem Lande groß geworden und wir lieben unsere Nutztiere genauso wie Städter ihre Streicheltiere. Nur machen wir sie, auch wenn sie teils auch Namen kriegen, nicht zu Familienmitgliedern.

Ob der Eye-AF aktiv war weiß ich nicht mehr, vermutlich nicht.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Hallo Guido,

Darf ich was fragen. Unten links das blau, ist das beabsichtigt? Ich weiß es wirklich nicht, sonst würde ich nicht fragen. 

Ja und nein. Das ist ein komischerweise blau schimmernder Holzpfosten des Begrenzungszaunes. Erst wollte ich ihn wegschneiden, weil die Farbe nicht passt, aber letztlich gibt so was Unscharfes im Vordergrund dem Bild immer auch mehr Tiefe und deshalb habe ich es gelassen. Bei den Ohren oben rechts ist das ja auch so, aber das passte die Farbe natürlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...