Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #451 Geschrieben 8. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Humboldtpinguine im Zoo am Meer, Bremerhaven Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo Gast, schau mal hier Tiere im Zoo/Tierpark - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #452 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Wer sich an meine Bilder vom langen Eishockey-Wochenende in Wolfsburg-Bremerhaven Anfang 2020 erinnert, weiß, dass ich schon mal im Zoo am Meer war und es mir die Basstölpel besonders angetan haben. Die will ich mal in freier Natur sehen und fotografieren, dazu muss ich mich mal noch schlau machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #453 Geschrieben 8. Juli 2023 Das ist von denen unter Wasser das beste finde ich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #454 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. Juli 2023 Share #455 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Wer sich an meine Bilder vom langen Eishockey-Wochenende in Wolfsburg-Bremerhaven Anfang 2020 erinnert, weiß, dass ich schon mal im Zoo am Meer war und es mir die Basstölpel besonders angetan haben. Die will ich mal in freier Natur sehen und fotografieren, dazu muss ich mich mal noch schlau machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die gibt es in Deutschland nur auf Helgoland als Brutvogel. Lohnt sich. Stehst du auf dem Felsen direkt vor der Kolonie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #456 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Waschbären im Zoo am Meer, Bremerhaven. Süß aussehen tun sie ja... "Ich bin ja noch soooo müde..." Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2023 von Nobby1965 Es gibt keinen ZHoo :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #457 Geschrieben 8. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilleSael Geschrieben 8. Juli 2023 Share #458 Geschrieben 8. Juli 2023 Vorgestern im "Wildpark Eekholt" ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #459 Geschrieben 8. Juli 2023 Turnschuh Puma im Zoo am Meer, Bremerhaven Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #460 Geschrieben 8. Juli 2023 Auch noch müde... 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. Juli 2023 Share #461 Geschrieben 8. Juli 2023 Zoo Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. Juli 2023 Share #462 Geschrieben 8. Juli 2023 Zoo Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. Juli 2023 Share #463 Geschrieben 8. Juli 2023 Zoo Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 9. Juli 2023 Share #464 Geschrieben 9. Juli 2023 Hu hu Ich war mal wieder im Zoo Leipzig gestern und ja ich bin viel dort und gern🙂 Allerdings muß ich vorm nächsten besuch mal den Sensor meiner Alpha 7 III reinigen lassen 😕Bilder alle gemacht mit den Tamron 50-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 15. Juli 2023 Share #465 Geschrieben 15. Juli 2023 Zoo Neuwied -Faultier… hatte Interesse an mir 😜 Sony A7 IV mit Sony 90mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. Juli 2023 Share #466 Geschrieben 20. Juli 2023 Tierpark Ennepetal Hülsenbeck Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. Juli 2023 Share #467 Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. Juli 2023 Share #468 Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 20. Juli 2023 Share #469 Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) „Babyboom“ im Tierpark Schönbrunn in Wien. Giraffenbub „Nio“, am Bild 4 Tage alt und Orang-Utan Mädl „Nilah“, 6 Wochen alt. Man muss zwar „etwas“ Geduld aufbringen (vor allem beim Affenbaby), aber es ist jede Mühe wert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2023 von Ibins13 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juli 2023 Share #470 Geschrieben 21. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb Ibins13: Man muss zwar „etwas“ Geduld aufbringen (vor allem beim Affenbaby), aber es ist jede Mühe wert. Das hat sich wirklich gelohnt, ganz tolle Bilder sind dir da gelungen! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 28. Juli 2023 Share #471 Geschrieben 28. Juli 2023 Wilhelma Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2023 Share #472 Geschrieben 30. Juli 2023 Rotwildgehege, Mannheim, Karlstern - "Prost" Bambi Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und das im APS-C Modus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2023 Share #473 Geschrieben 30. Juli 2023 Fokus auf dem Hirsch hinten - APS-C Modus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2023 Share #474 Geschrieben 30. Juli 2023 Noch'n Hirsch - auch im APS-C Modus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2023 Share #475 Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge